Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

LenaamSee

User
  • #18.601
was bringt es dich weiter, wenn du hier im Forum mit deinen Beschuldigungen um dich schlägst.??
Nochmals zum Wiederholen; in diesem Forum pflücke ich mir zum Thema Partnersuche das raus was für mich persönlich stimmig ist. Alles andere (Kaffeeklatsch & Co.) ist Beigemüse, welches ich liegen lasse. In meiner realen Welt lerne ich täglich sehr viel was mich weiter bringt.
pflücke mir raus.... mach ich auch so, werde immer wieder fündig.... zu nah an meine Seele lass ich es trotzdem nicht.
OD, abgemeldet, macht mich ganz wuschig mich immer wieder auf so Typen einzustellen.
Du fragtest in einem anderen Beitrag wegen meiner Antikörper, sind nach 6 Monaten mit zweimal Pfizer bei 341, wann ich jetzt tatsächlich wieder impfen gehe, überlege ich anhand der Daten zu Omikron. Mal sehen, ob einer von den jetzt verfügbaren Impfstoffen einen guten Schutz bietet oder ich warte gleich auf den adaptierten Impfstoff

Zuletzt bearbeitet:

Mentalista

User
  • #18.603
Kannst du dir nicht vorstellen, dass z.B Großeltern ihre Enkel nach gut 2 Jahren mal wieder live erleben möchten. Vielleicht jemand Angst hat, sonst bestimmte geliebte Personen nicht nocheinmal* erleben zu können.

*oder überhaupt nie (bei unter 2-jährigen)

Oder, dass es wichtige familiäre Ereignisse gibt, denen man beiwohnen möchte/ muss - z.B. Beerdigungen.

Hast du die Personen, über die du richtest, gedanklich schon so weit entmenschlicht, dass du dich da in keine Eventualitäten, abgesehen von dem von dir verachteten Hedonismus, hineinversetzen kannst?
Nochmal, solange du unsachlich, abwertend, unterstelltend und beleidigend zu versuchend und Mentalista-feindlich mir schreibst, ist jeglicher sachlicher Austausch mit dir nicht möglich. Du bist einfach zu dumm dazu. Schade.

• Like
Reactions: fraumoh

Apollonia

User
  • #18.609
Ok, wenn du das nicht weist, dann verstehe ich deine Zeilen nicht.

Ich habe aktuell gelesen, es kommt auf das Land drauf an, aber es ist wohl möglich, auch als Ungeimpfter Flugreisen anzutreten zu können.

Finde ich nicht gut.
Deine Fragen sind schon ein bisschen seltsam da relativ leicht zu beantworten bzw. Du beantwortest sei Dir dann im nächsten Post manchmalselber. Oder fällt es Dir wirklich schwer, z.B. sowas hier zu finden?

https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus/infos-reisende/faq-tests-einreisende.html

Falls das so ist, wäre vielleicht ein Recherchekurs etwas für Dich.

• Like
Reactions: Kirstina, Hängematte and Megara

Eureka

Moderator
  • #18.610
Hallo, Leute,

in den USA spricht man ja schon vom "Morona-Virus" (englisch: moron = Idiot, Schwachkopf), den einige dort scheinbar haben.

Hier sehe ich auch schon viele erste Anzeichen eines Frühstadiums.

Also:

1. Diesen Thread werden wir Quarantänebedingt nun leider auch schließen müssen (wie den Stammtisch, sehr schade)

2. Wenn ich jetzt alle sperre, die hier so hochgedreht und teilweise jenseits von Gut und Böse geschrieben habe, dann ist das Forum gleich tot. (auch wenn die Ruhe mal ganz angenehm wäre)

3. Daher werde ich jetzt nur eine allgemeine Warnung aussprechen:
Lasst Corona bitte hier raus!!!
Nach dem Motto "We agree to disagree" reichen sich bitte alle virtuell die Hände und machen sich ab sofort wieder Gedanken, warum sie noch keinen Partner gefunden haben.

4. Wir werden das so gut es geht im Auge behalten und werden in Zukunft da leider rigoroser werden. Ich weiß, das Thema betrifft uns alle, nur ist das hier doch das falsche Forum.

@Mentalista @Hängematte @Luzi100 besonders euch (aber nicht nur) habe ich da gerade im Auge. Schaltet bitte bitte drei Gänge runter.

5. Wenn ihr Themen wie "Wie Daten in Zeiten von Corona?" besprechen wollt, dann, sofern nur auf das Thema gemünzt, "feel free", aber bleibt dabei und lasst das andere bitte raus.

6. Denkt daran, bald ist Weihnachten, seid also nett zueinander.

Gruß,

Eureka

• Like
Reactions: She's back and Hängematte
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.