Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mentalista

User
  • #18.484
Nachtrag: Es wurde bereits schon lange vor Omikron und Delta von Fällen berichtet, wo jemand Negativ eingestiegen und Positiv ausgestiegen ist.
Aber so viele Reiserückkehrer aus SA, die davon betroffen sind? Wenn das bekannt ist, warum wurden dann nicht schon viel früher keine eindeutigen Reisewarnungen raus gegeben? Omikron gibt es doch schon länger in SA.

Luzi100

User
  • #18.486
Und du so? Hast ja einen Partner. Was zieht dich immer hierhin? Ernstgemeinte Frage.
Gute Frage.
Ursprünglich tatsächlich vermutlich eine Art von Verbindung?
Weil wir uns hier kennengelernt haben.
Mittlerweile ist es wohl eher eine Art Verbindung oder Freundschaft, die ich zu anderen Foristen empfinde?
Keine Ahnung...
Warum bist du hier?

Megara

User
  • #18.487
Quatsch.
Alles Nebensächlichkeiten.

Selbsterkenntnis (soweit das geht), Wissen, was man will und was man kann (und nicht kann), Respekt vor dem andern Geschlecht, Freundlichkeit und die Erkenntnis, dass nichts im Leben sicher ist, sondern immer nur das Jetzt.
Fang doch mal damit an.
Selbsterkenntnis !!!!
Respekt!!!! nicht nur vor dem anderen Geschlecht, vor Menschen überhaupt, auch in Foren.
Freundlichkeit!!!!!

• Like
Reactions: Erin

Erin

User
  • #18.488
Gute Frage.
Ursprünglich tatsächlich vermutlich eine Art von Verbindung?
Weil wir uns hier kennengelernt haben.
Mittlerweile ist es wohl eher eine Art Verbindung oder Freundschaft, die ich zu anderen Foristen empfinde?
Keine Ahnung...
Warum bist du hier?
Weil ich doch ab und an einige Inputs in Sachen Partnersuche finde. Im Moment bin ich nicht aktiv auf der Suche, aber das Thema interessiert mich. Zum Beispiel der Thread wo geschrieben wird, welche Plattformen wie aufgebaut sind und was die anderen so zu den diversen Plattformen finden. Habe da auch schon in eine reingeschnuppert die empfohlen wurde.

Luzi100

User
  • #18.495
Fang doch mal damit an.
Selbsterkenntnis !!!!
Respekt!!!! nicht nur vor dem anderen Geschlecht, vor Menschen überhaupt, auch in Foren.
Freundlichkeit!!!!!
Eure Art von "Freundlichkeit" sehe ich nicht als "freundlich".
Vielleicht ist es tatsächlich ein Missverständnis?
Eine Generationenfrage?
Keine Ahnung.
Ich empfinde eure Art der Kommunikation als verlogen.
Oberflächlich?
Wiegesagt: ich weiß es nicht.

Mentalista

User
  • #18.504
Die Warnung kam vor ca 2 Wochen, darum sind alle Infos, z.B. ob unsere Impfungen wirksam sind, noch ziemlich dürftig.
Ja, das habe ich gelesen, dass alles noch ziemlich dürftig ist. Es beantwortet dennoch nicht meine Frage, warum die Infektionen aller betroffenen Infizierten, die aus SA zurück nach Europa geflogen sind, es sind ja nicht wenige Infizierte, bei allen der PCR-Test vor Abflug nichts angezeigt hat.

Malcador

User
  • #18.509
Ja, das habe ich gelesen, dass alles noch ziemlich dürftig ist. Es beantwortet dennoch nicht meine Frage, warum die Infektionen aller betroffenen Infizierten, die aus SA zurück nach Europa geflogen sind, es sind ja nicht wenige Infizierte, bei allen der PCR-Test vor Abflug nichts angezeigt hat.
Eine eindeutige Erklärung wird Dir niemand liefern können, aber es könnte z.B. sein, daß es Superspreader-Events gab, bei denen sich ganze Reisegruppen infiziert haben.

Erin

User
  • #18.510
Wir haben in der Schweiz einen Fall eines jungen Mannes, der war die letzten 3 Monate nicht im Ausland und hatte keinen Kontakt zu Menschen, die aus Südafrika zurück kamen. Wegen ihm mussten dann aber einige 100 in Quarantäne, weil er ein reges Freizeitleben geniesst.
Ich würde mich jetzt nicht so auf SA versteifen, die Variante schwirrte schon länger irgendwo rum.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.