- #18.301
Irgendeinen inhaltlichen Beitrag?Warum wundert d a s wiederum niemanden ?![]()
Nein?
Wie wäre es dann mit dem Nuhr?
Einfach mal..
Irgendeinen inhaltlichen Beitrag?Warum wundert d a s wiederum niemanden ?![]()
Willst du eigentlich ernsthaft noch eine Beziehung zu einem Mann?Hilft das gegen 2 Coronapfunde ?ich denke, ja
Ich finde nur dich so ....aber eher so zu 200 % . Und hier im Forum d a t e n ist so armselig , dass wir es eigentlich nur dir u deinem bedauernswerten Spusi zuraten / zutrauen.Falls du Männer (und Menschen generell?) irgendwie doof findest?
Masken sind bei uns seit sehr langer Zeit Pflicht im Büro, auf Gängen, am Kopierer, ausser am Schreibttisch, es sei, ein weitere MA ist im Büro anwesend.Bei uns wurde heute schon im Büro reagiert, wegen Dienstbesprechung waren alle da und wurde gleich 2 G erhoben, da bei uns alle zweimal geimpft sind, wurde der 2. Stich notiert, Masken nur mehr freiwilig, aber siehe da, von 6 Leuten haben 4 die FFP2 am Gang getragen.
Schlaf schön!Ich tippe gegen Coronapfund nr. 1 . An der frischen Luft war ich schon.
Gezz ab ins Bett![]()
Ich tippe gegen Coronapfund nr. 1 . An der frischen Luft war ich schon.
Gezz ab ins Bett![]()
Hm, was willst du mir damit sagen?Eigentlich am 26. November (immer der vierte Freitag im Nov), aber oft gibt es auch schon black friday weeks.
Black Friday 2021:
- Singles Day 2021: 11. November 2021
- Black Week 2021: 22. bis 29. November 2021
- Black Friday 2021: 26. November 2021
- Black Weekend 2021: 27. bis 28. November 2021
- Cyber Monday 2021: 29. November 2021
Na wegen der "Großgeräte-Anschaffungen". Dann gibt es auch Waschmaschinen oder ähnliches im Angebot.Hm, was willst du mir damit sagen?
Ach so, jetzt habe ich es verstanden. Danke für deine Mühe.Na wegen der "Großgeräte-Anschaffungen". Dann gibt es auch Waschmaschinen oder ähnliches im Angebot.
Aber egal^^
Bezog sich auf #18.248 #18.251
Mentalistas Frage bezog sich natürlich darauf, ob du auf der "richtigen Seite" bist.Na wegen der "Großgeräte-Anschaffungen". Dann gibt es auch Waschmaschinen oder ähnliches im Angebot.
Aber egal^^
Bezog sich auf #18.248 #18.251
Ja schon. Vergleichen muss man natürlich trotzdem. Mediamarkt und Saturn machen da eigentlich immer mit. Online-Händler idR auch.Glaubst du wirklich, dass man an diesen Tagen wirkliche Schnäppchen machen kann?
Ok, danke dir. Ich brauche derzeit nix, aber für Andere sind deine Tipps vielleicht hilfreich.Ja schon. Vergleichen muss man natürlich trotzdem. Mediamarkt und Saturn machen da eigentlich immer mit. Online-Händler idR auch.
Wenn kein Zeitdruck besteht, kann man vorab eine Auswahl treffen und schauen, ob es eines der Geräte in der Blackweek günstiger gibt.Glaubst du wirklich, dass man an diesen Tagen wirkliche Schnäppchen machen kann?
Super, hoffentlich ne Menge Geld gespart und sie laufen lange.Waschmaschine ist jetzt Ausstellungsstück und Eigenmarke von Mediamarkt.
Der Trockner ein Abverkaufsstück von Candy.
Beides mit 8 kg Beladung.
Waschtrockner brauchen für Bettwäsche trocknen schon 6 Stunden und 70 l Wasser für das Trocknen. Den Plan hab ich wieder fallen lassen.
Beide Geräte werden jetzt übereinander gestellt im Badezimmer.
Na, ich bin mal gespannt.
Ich mag Ossis! Das war nicht despektierlich gemeint, nur als Antwort darauf, dass mir ein "Wessi was geschrieben hat".ja, ja, der Chip, das ist schon ein heikles Ding. Bei jedem Wetterumschwung fängt die Stelle, wo der sitzt, an zu jucken, ganz schlimm…..
der Vorteil war, man fühlte sich behütet und sicher, denn, wenn man sich mal im Wald verlaufen hatte, wurde man als Chipträger schnell wiedergefunden. Erst viel später, als es keine DDR mehr gab, wurde die Handyortung erfunden, da warste auch wieder sicher, wenn du dich verlaufen hast….
Überholen ohne einzuholen war das Ziel des Sozialismus.
Genug Sarkasmus, zurück zum Impfen. Ich bin jetzt bereits zum 3. Mal gegen Corona geimpft. Und, als ich vor Jahren mal nach Afrika fuhr,ließ ich auch die Gelbfieberimpfung über mich ergehen, ohne die es keine Einreise gab. Und gegen Grippe, Tetanus etc, auch. Nur gegen Gürtelrose habe ich leider die Altersgrenze noch nicht erreicht. Und wenn mal eine Impfung gegen Rheuma und Erdbeben erfunden wird, bin ich dabei…….
übrigens finde ich den Begriff „Ossi“ nach mehr als 30 Jahren überflüssig. „Wessi“ übrigens auch. Wird meist von Leuten gebraucht, die auch nach 30 Jahren noch nie in den jeweiligen Bundesländern waren. Ich empfinde mich eher als „Nordi“……..
Ob sie lange laufen? Kann man vermutlich so nicht sagen, ich habe dzt. eine 8 Jahre alte Candy, die bei 50 Grad seit einigen Wochen undicht wird, jedenfalls seh ich einen Wasseraustritt unterhalb der Tür. Bei 30 Grad macht sie nicht solche Spompernadeln.Super, hoffentlich ne Menge Geld gespart und sie laufen lange.
Lach, was sind Spompernadeln?Ob sie lange laufen? Kann man vermutlich so nicht sagen, ich habe dzt. eine 8 Jahre alte Candy, die bei 50 Grad seit einigen Wochen undicht wird, jedenfalls seh ich einen Wasseraustritt unterhalb der Tür. Bei 30 Grad macht sie nicht solche Spompernadeln.
Lach, was sind Spompernadeln?
Das ist der werte @Single1970 leider auch. Greift echt um sich.Ich weiß nicht wie die werte @Luzi100 denkt, aber sie ist jedenfalls von der Sinnhaftigkeit ihrer Gedankengänge überzeugt. Naja, besser als nix.
Schreibst Du hier, weil Du nicht von Dir und der Richtigkeit Deiner Gedankengänge überzeugt bist?Das ist der werte @Single1970 leider auch. Greift echt um sich.![]()
Das ist der werte @Single1970 leider auch. Greift echt um sich.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
B | Nur mal so... | Single-Leben | 2801 | |
L | Nur mal so....wie beeinflussen Eure Emotionen Euer Essverhalten? | Single-Leben | 142 | |
![]() |
Nur mal so | Single-Leben | 77 | |
L | Nur mal angenommen ... | Dating-Tipps | 13 | |
S | Gibt es hier eigentlich nur negative Erfahrungen oder habt Ihr auch mal lustige Dates erlebt? | Single-Leben | 80 |