Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kimx3

User
Beiträge
13
  • #18.214
Hmm was schreibt man als neuling am Besten in ein nurmal so Thema ? Na egal, Ich war hier xD
 

fafner

User
Beiträge
13.165
  • #18.216
Hmm was schreibt man als neuling am Besten in ein nurmal so Thema ?
Neues von der "Energiewende":
Es treffen sich grad über 25.000 Clowns am globalen Weltuntergangszirkus und die deutsche Chemieundustrie formuliert, was Sache ist. Die brauchen in zehn Jahren 10x so viel Strom wie heute, alles in Ökoqualität natürlich und dazu spottbillig. Also die allein brauchen dann etwa so viel Strom wie ganz D heute. Dazu käme ja noch z.B. Stahlindustrie, Baustoffherstellung, Verkehr oder ganz einfach die Heizung für Tante Emma im Winter.
Muahaha.
Wenn der Lindner schlau ist, dann lädt er die gesamte Verantwortung für diesen Hokuspokus bei den großmäuligen "Grünen" ab.
Interessant auch: die ewige Kanzlerin fabulierte gestern von der "großen Transformation". Bis anhin galt ein "great reset" immer als Verschwörungsnarrativ. 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoppel

User
Beiträge
1.097
  • #18.217
Aha. Jetzt, lieber @fafner , fehlt nur noch deine Prosa zu Covid-19.
 

Bastille

User
Beiträge
3.310
  • #18.218
Nur mal so: ich habe gerade zum ersten Mal seit, OMG, Jahrzehnten um ein Autogramm gebeten! 🙈
Mein Papa findet eine berühmte Opersängerin toll (nein, nicht Frau Netrebko) und da er bald siebzig wird, bin ich gerade dabei, ihm ein rundum sorglos-bundle zusammenzustellen und habe jetzt noch ihr Management angeschrieben, die Situation erklärt und um eine Autogrammkarte gebeten. Bin mal gespannt, ob das klappt. Müsste eigentlich. Bin ein bisschen aufgeregt. :)
 
  • Like
Reactions: LenaamSee and Megara

LenaamSee

User
Beiträge
2.500
  • #18.219
Nur mal so: ich habe gerade zum ersten Mal seit, OMG, Jahrzehnten um ein Autogramm gebeten! 🙈
Mein Papa findet eine berühmte Opersängerin toll (nein, nicht Frau Netrebko) und da er bald siebzig wird, bin ich gerade dabei, ihm ein rundum sorglos-bundle zusammenzustellen und habe jetzt noch ihr Management angeschrieben, die Situation erklärt und um eine Autogrammkarte gebeten. Bin mal gespannt, ob das klappt. Müsste eigentlich. Bin ein bisschen aufgeregt. :)
Ältere Herren schwärmen oft für Elina Garanca?
 

Kimx3

User
Beiträge
13
  • #18.221
@fafner und die Begründung dafür ist doch klar... Corona hat Schuld xD
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Xeshka

User
Beiträge
731
  • #18.222
Wenn es um Vertrauen meinerseits geht, dann hat bei mir ein jeder real getroffene Mensch schon einen Vertrauensvorschuss. Unvoreingenommen und erst, wenn er/sie sich mir wiederholt so zeigt, dass das Vertrauen missbraucht wurde, dann muss ich meine Meinung über ihn/sie ändern.

Aber Vertrauen in einem Forum wie diesem :confused::rolleyes:
Es kommt doch gar nie zu einem Treffen... somit kannst du das "wahre" Vertrauen auch gleich zusammen mit dem fehlenden Forenvertrauen begraben.

Menschen kann man überall begegnen und auch von überall vertrauen. Davon abgesehen gibt es genug "real" angetroffene Menschen denen ich besser nicht über den Weg trauen sollte.

Immer mehr kommt leider an Tageslicht wieso es mit der Liebe oft kaum noch klappt... denn vertrauen können ist ein essentieller Grundpfeiler davon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erin

User
Beiträge
2.238
  • #18.223
  • Like
Reactions: Megara, LenaamSee and Maron

fraumoh

User
Beiträge
8.963
  • #18.224
Na dann prost
 
  • Like
Reactions: Maron

ICQ

User
Beiträge
2.745
  • #18.227
  • Like
Reactions: Maron, Megara, Teelicht und 2 Andere

Mentalista

User
Beiträge
18.387
  • #18.231
Endlich läuft das Gerichtsverfahren gegen den Porsche SUV-Fahrer, Auto-Narr und inzwischen wohl ehm. Besitzer einer Auto-Firma im gehobenen Bereich, aus Berlin, der im September 2019 4 Menschen tot gefahren hat. Warum das 2 Jahre dauerte, wundert mich schon, obwohl... in Berlin dauert es in vielen Dingen inzwischen Jahre.

Hat der Angeklagte doch vor Gericht ausgesagt, dass ihn, nach seiner Gehirn-OP, kein Arzt explizit davor gewarnt hätte bzw. darauf hingewiesen hätte, mindestens ein Jahr nach der OP mit keinem Auto zu fahren. Bis der Richter aus seiner Patientenakte vorgelesen hat....

Ich hoffe, der SUV-Fahrer bekommt die Höchststrafe.
 

Apollonia

User
Beiträge
405
  • #18.232
Ich hoffe der SUV Fahrer bekommt die gerechte Strafe.
 

ICQ

User
Beiträge
2.745
  • #18.235
Ich gucke gerade Wetten dass...
Helene Fischer ist zu Gast mit ihrem Babybauch. Ich würde sagen, es sind nur noch 8 oder 9 Wochen bis zum freudigen Ereignis.
 

ICQ

User
Beiträge
2.745
  • #18.238
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
8.963
  • #18.239
Liegt vielleicht am Fernseher. Meiner hat 55". 😉
Zum Ruhm der alten Zeiten , habe ich mir die ersten 15 min Wetten, dass ...angeguckt. Gottschalk war in guter Form u der Hund putzig..danach hatte ich keine Lust mehr, die Gästeliste klang auch mehr nach Gähnen, schwanger war ich schon mal selber ( war schön u interessant, aber v a das Ergebnis), die Sängerin singt auch nicht so ganz meinen Stil...
 
  • Like
Reactions: Mentalista
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.