Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Erin

User
  • #18.181
Kann man jemandem anonymen in einem öffentlichen fast unmoderierten Forum vertrauen? Da kann ein x-welcher Mensch dahinter stecken, der sich hier eine Fantasieperson erschaffen hat. Schon öfters hier erlebt. Wenn es um Vertrauen meinerseits geht, dann hat bei mir ein jeder real getroffene Mensch schon einen Vertrauensvorschuss. Unvoreingenommen und erst, wenn er/sie sich mir wiederholt so zeigt, dass das Vertrauen missbraucht wurde, dann muss ich meine Meinung über ihn/sie ändern.

Aber Vertrauen in einem Forum wie diesem :confused::rolleyes:

• Like
Reactions: Hängematte, LenaamSee, Megara und ein anderer User

Malcador

User
  • #18.182
Kann man jemandem anonymen in einem öffentlichen fast unmoderierten Forum vertrauen? Da kann ein x-welcher Mensch dahinter stecken, der sich hier eine Fantasieperson erschaffen hat. Schon öfters hier erlebt. Wenn es um Vertrauen meinerseits geht, dann hat bei mir ein jeder real getroffene Mensch schon einen Vertrauensvorschuss. Unvoreingenommen und erst, wenn er/sie sich mir wiederholt so zeigt, dass das Vertrauen missbraucht wurde, dann muss ich meine Meinung über ihn/sie ändern.

Megara

User
  • #18.183
Stimmt, @Maron schrieb, ich mische mich nicht ungefragt in ihre Belange. Mit dem Vertrauen meinte ich, ihre Belange, als auch meine, gibt man ja nur preis, wenn man einander vertraut, muß also erstmal entstehen und wachsen. Ob es dann überhaupt zu gegenseitigem Vertrauen kommt, steht dann auf anderem Blatt. Wie man dazu kommt, es sei schon da, ist mir rätselhaft. Ich vermute @Voldemort hegt ne Antipathie mir gegenüber, ist mir wurst, dann soll er aber net mit den krusesten Theorien kommen, die überhaupt net haltbar sind! Wir beide sind sicher auch net immer einer Meinung, trotzdem begegnen wir uns ja auch auf Augenhöhe. So sollte es eigentlich sein.
Ach weisst du ,erstaunlich ist das Ganze schon.Aber das braucht man nicht zu beurteilen.Es ist wie es ist und für Foristen die sich hier schon länger tummeln,durchaus erstaunlich.
Wer hier regelmäßig schreibt wird bewertet,erhält Zuschreibungen und es wird so aller lei vermutet. Das tun wir alle.Manche schießen immer wieder mal übers Ziel hinaus.Man wird falsch verstanden ,erhält Charaktereigenschaften zugeschrieben,die man im realen Leben noch nicht gehört
hat.
Man kann hier durchaus auch Toleranz üben , im Sinne von "vermehrt anwenden lernen."
Und alles nicht so ernst nehmen.:)

• Like
Reactions: LenaamSee and Single1970

Single1970

User
  • #18.184

Drum schrieb ich ja, muß entstehen und wachsen. Und das geht auch nur dann, wenn man sich zuvor schon persönlich kennengelernt hat, und einander einzuschätzen weiß. Und das geht nie von gleich auf jetzt, sowas dauert, gut Ding will Weile haben 🙂

Voldemort

User
  • #18.186
Weißt was ich krass finde, ein Armutszeugnis ebenso, Deine unqualifizierten Kommentare zu allem möglichen abzugeben. Mir wäre das zu doof, aber wer es braucht. Würde mir an Deiner Stelle mal anderes Hobby suchen 😜 Denn das mit dem Vertrauen war darauf bezogen, das ich net ungefragt in ihre Belange einmische. Sollte man halt richtig lesen.
Oh ich hab Hobbies genug, mache dir keine Sorgen. Da haben andere viel mehr Stand Zeiten hier. 😜 Und ich meinte, dass man solche Smileys ernst nimmt. Umarmungen und Kaffee und so.

Voldemort

User
  • #18.187
Stimmt, @Maron schrieb, ich mische mich nicht ungefragt in ihre Belange. Mit dem Vertrauen meinte ich, ihre Belange, als auch meine, gibt man ja nur preis, wenn man einander vertraut, muß also erstmal entstehen und wachsen. Ob es dann überhaupt zu gegenseitigem Vertrauen kommt, steht dann auf anderem Blatt. Wie man dazu kommt, es sei schon da, ist mir rätselhaft. Ich vermute @Voldemort hegt ne Antipathie mir gegenüber, ist mir wurst, dann soll er aber net mit den krusesten Theorien kommen, die überhaupt net haltbar sind! Wir beide sind sicher auch net immer einer Meinung, trotzdem begegnen wir uns ja auch auf Augenhöhe. So sollte es eigentlich sein.
Was für Theorien? Manches wird einfach offensichtlich. 😎 Viel Vergnügen noch. 😁👍🏻

• #18.189
Nur mal so: müssen Eeure Beiträge jetzt auch erst freigeschalten werden?

• #18.195
@Luzi100
Warum darfst du noch frei schreiben, obwohl @Maron so viel Schwachsinn schreibt?

LenaamSee

User
  • #18.196
Ob das wohl das Mütchen kühlt?

Guten Morgen aus dem eisig kalten, ein bisschen nebeligen und trotzdem sonnigen Weinviertel. Wie mein Sohn gestern sagte, “das Weinviertel ist nichts für Weicheier.“
Trotzdem, warm eingepackt geht's jetzt erstmal nach draußen.

Allen einen schönen Tag ☕☕☕🍩🍰🍔

• Like
Reactions: Single1970 and Megara

Maron

User
  • #18.197
Ob das wohl das Mütchen kühlt?

Guten Morgen aus dem eisig kalten, ein bisschen nebeligen und trotzdem sonnigen Weinviertel. Wie mein Sohn gestern sagte, “das Weinviertel ist nichts für Weicheier.“
Trotzdem, warm eingepackt geht's jetzt erstmal nach draußen.

Allen einen schönen Tag ☕☕☕🍩🍰🍔

Bist du vor dem Waldbrand geflohen, das ist ja ein Ding. Jetzt fängt das auch bei uns an.

Luzi100

User
  • #18.202

Luzi100

User
  • #18.203
@Hängematte
Also ich mag die meisten Leute hier nicht mehr und auch die Themen (wie die Redaktion anscheinend auch ?)...
wie gesagt... nimm es mit Geduld.

Zuletzt bearbeitet:

Erin

User
  • #18.204
Also ich mag die meisten Leute hier nicht mehr und auch die Themen (wie die Redaktion anscheinend auch ?)...
wie gesagt... nimm es mit Geduld.
was hängst du denn noch hier ab wenn alles nur strunzdoof (Leute, Themen) ist? Lässt du dich berieseln und stänkerst dazu. Oder mach mal einen eigenen Thread auf, wenn dir die Action und die neuen Themen fehlen.. Diese Anspruchshaltung "macht mal den Animator für mich" finde ich kindisch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: LenaamSee, Single1970 and Megara

Luzi100

User
  • #18.205
was hängst du denn noch hier ab wenn alles nur strunzdoof (Leute, Themen) ist?
Dschungelcamp?
Keine Ahnung.. muss ich mich dafür rechtfertigen?
Oder mach mal einen eigenen Thread auf, wenn dir die Action und die neuen Themen fehlen..
Hab ich doch schon einige.
Weit mehr als du? oder @Maron ? oder @Megara ? oder @Mentalista ? oder @Single1970 ? oder @chrissi22 ? oder @fraumoh ? oder @fleurdelis ?
(Habt ihr eigentlich jemals einen einzigen eröffnet? Oder gebt ihr nur Kommentare ab?)

Mach ich, wenn mich etwas interessiert.
Nur hier wird doch alles zum Kaffeekränzchen oder zur Psychonummer mit @Maron und ihrem @Single1970 ?
Selbst neutrale Threads werden geschreddert.

Was hast du denn schon gestartet @Erin ?
Nur mal so...

Zuletzt bearbeitet:

fleurdelis

User
  • #18.206
Dschungelcamp?
Keine Ahnung.. muss ich mich dafür rechtfertigen?

Hab ich doch schon einige.
Weit mehr als du? oder @Maron ? oder @Megara ? oder @Mentalista ? oder @Single1970 ? oder @chrissi22 ? oder @fraumoh ? oder @fleurdelis ?
(Habt ihr eigentlich jemals einen einzigen eröffnet? Oder gebt ihr nur Kommentare ab?)

Mach ich, wenn mich etwas interessiert.
Nur hier wird doch alles zum Kaffeekränzchen oder zur Psychonummer mit @Maron und ihrem @Single1970 ?
Selbst neutrale Threads werden geschreddert.

Nur mal so...

😂 .... Du bist einfach eine Dramaqueen, die mit viel Klimbim und Tohuwabohu ... Aufmerksamkeit erregen will. Und dieses Forum ist wohl momentan deine Bühne.

Bitteschön: Applaus. Applaus. 🎩

Auspfeifen, oder 'Buh' zu rufen, ach, das wäre so ... ... .... ordinär. 👑 💁‍♀️

• Like
Reactions: Megara and Single1970

Erin

User
  • #18.207
Nur mal so...
ich beklage mich ja nicht, dass es keine neue Threads gibt und alles langweilig ist. Abgesehen davon, wenn ich ein Thema habe, würde ich es eh nicht bringen, weil es innerhalb kurzer Zeit in OT verläuft oder von den Streithähnen in Beschlag genommen wird.

Im Sept. 2021 habe ich einen Thread eröffnet, der fünfte Eintrag war schon OT. Also lasse ich das.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, Teelicht and Single1970

Single1970

User
  • #18.208
ich beklage mich ja nicht, dass es keine neue Threads gibt und alles langweilig ist. Abgesehen davon, wenn ich ein Thema habe, würde ich es eh nicht bringen, weil es innerhalb kurzer Zeit in OT verläuft oder von den Streithähnen in Beschlag genommen wird.

Im Sept. 2021 habe ich einen Thread eröffnet, der fünfte Eintrag war schon OT. Also lasse ich das.
Ich finde, es sind eh viele Themenbereiche abgedeckt. Was ich auch gut finde.
Zum Thema OT, wenn es im Rahmen bleibt, ist es aus meiner Sicht ok, wenn auch mal themenfremd bissel geschrieben wird. Doof ist, das es dann ausarten kann.
Was mich betrifft, gestern Abend, es war sicher nicht meine Absicht, das es so ausartete 🙁

Single1970

User
  • #18.209
😂 .... Du bist einfach eine Dramaqueen, die mit viel Klimbim und Tohuwabohu ... Aufmerksamkeit erregen will. Und dieses Forum ist wohl momentan deine Bühne.

Bitteschön: Applaus. Applaus. 🎩

Auspfeifen, oder 'Buh' zu rufen, ach, das wäre so ... ... .... ordinär. 👑 💁‍♀️
Drum ging ich jetzt auf diesen Strang von ihr net ein, weil ich nicht kapiere, warum sie ständig ihre Feindbilder erwähnen muß, Dramen daraus macht, statt einfach auch mal Ruhe zu geben.

• Like
Reactions: Megara
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.