D
Deleted member 27897
Gast
- #18.121
Viel Glück @Single.
Gute Nacht, hab morgen Frühdienst.
Deleted member 27897
Freunde verstehen mich da ja auch nicht. Sie sagen, auf den Mund gefallen bist nicht, kannst sonst ja auch gut reden, aber beim flirten hab ich dann zig Klöße im Hals. Wenn ich wüßte, an welch Knopf ich drücken müßte, ich würde es tun. Um einfach lockerer zu sein, in dem Punkt. Meine Schüchternheit ist einfach doof. Weiß ich auch, trotzdem schaff ich es net, sie loszuwerden. Verlieren kann ich ja nix, sagen meine Freunde auch immer wieder, aber bisher ist alles wie es war, irgendwie kompliziert.Wirst sehen, es geht von mal zu mal leichter, und Du bist ja sehr einfühlsam, ist ja was, was Dir bei den Frauen zugute kommt. Die Frauen, die Dich kennen lernen, wissen ja erstmal nichts von Deinen Ängsten, das musst Du ja auch nicht gleich sagen.
Dir ne gute Nacht und angenehme Träume! Schlaf schön 🤗Viel Glück @Single.
Deleted member 27897
Einfach mal anfangen, und es zulassen, dass auch was daneben gehen kann. Ist doch nicht so schlimm.Freunde verstehen mich da ja auch nicht. Sie sagen, auf den Mund gefallen bist nicht, kannst sonst ja auch gut reden, aber beim flirten hab ich dann zig Klöße im Hals. Wenn ich wüßte, an welch Knopf ich drücken müßte, ich würde es tun. Um einfach lockerer zu sein, in dem Punkt. Meine Schüchternheit ist einfach doof. Weiß ich auch, trotzdem schaff ich es net, sie loszuwerden. Verlieren kann ich ja nix, sagen meine Freunde auch immer wieder, aber bisher ist alles wie es war, irgendwie kompliziert.
Deleted member 27897
Träum schön! Gute NachtDir ne gute Nacht und angenehme Träume! Schlaf schön 🤗
Ich denke, ich sollte den mitbringen... warum fragst Du?
Das stimmt. Ich tu mich trotzdem schwer, richtige Worte zu finden. Ist in real ja auch net anders. Da denke ich hinterher oft, hättest dies oder das gesagt, um beim nächstenmal es genauso bescheiden zu machen. Bin da irgendwie anders, da fehlt mir die nötige Lockerheit, keine Ahnung, warum das so ist.
Deleted member 27897
Weißt eh, so wie es beginnt... mache ihm eh schon ein Geschenk, weil ich über die Landesgrenze fahre, der Weg ist zeitmäßig für uns beide trotzdem in etwa gleich lang. Da ich sein Nicht geimpft und getestet sein wollen, akzeptiere, ist der Grenzübertritt für mich als Geimpfte leichter. Ist ja nur das erste Date, mal sehen....weißt eh...so wie es beginnt....er kann doch vor Ort den Kuchen besorgen. Wenn er backen könnte....mmmmjam.
Hm. Wenn für Dich Höflichkeit altbacken ist, dann bin ich das vielleicht. Bitte und Danke sollten meines Erachtens schon zum allgemeinen Umgangston gehören. Denke aber nicht, das mich das hindert, an meiner durchaus bestehenden Kompliziertheit. Ansonsten bin ich das ja auch nicht. Also kompliziert. Schwierig sich selbst zu ergründen.könnte der Grund etwas moralisches sein? Bist du, sagen wir mal salopp "altbacken" in den Anbahnungsangelegenheiten? Wenn ja, dann zeig dich als jemand der diesbezüglich alte Werte schätzt und lebt. Dann rutschten die Worte ev. leichter raus.
Schwierig sich selbst zu ergründen.
Normal bin ich ja auch nicht kompliziert, aber halt beim flirten. Vielleicht bin ich da aber auch zu kopfgesteuert, und dadurch net spontan. Das Schwierige ist da, den Kopf abzuschalten. Das muß ich irgendwie lernen und hinbekommen.ist aber der einzig mögliche Weg, oder soll dir jemand anderer sagen wie du tickst?
mit bitte und danke hätte ich den Anbandelungsversuch jetzt nicht in Verbindung gebracht, sondern eher mit nem Gentlemanlike Verhalten. Aber gut. Du willst kompliziert sein, das ist bedeutend schwieriger. Mich nerven komplizierte Männer eigentlich nur, die brauchen viel zu viel Energie.![]()
Deleted member 27897
Triff Dich zur Übung mit Frauen, die Dir nicht gefallen.Normal bin ich ja auch nicht kompliziert, aber halt beim flirten. Vielleicht bin ich da aber auch zu kopfgesteuert, und dadurch net spontan. Das Schwierige ist da, den Kopf abzuschalten. Das muß ich irgendwie lernen und hinbekommen.
Der Aufschrei kommt gleich. Finde ich nicht fair den Frauen gegenüber.Triff Dich zur Übung mit Frauen, die Dir nicht gefallen.
Hm. Mir sagte mal ne Sie, ist schon bissel her, ich sei evtl unnahbar. Darüber habe ich lange nachgedacht. Ich habe manches Mal ja auch nicht bemerkt, das mir ne Frau nen Wink mit dem Zaunpfahl gab. Ist mir dann erst aufhefallen, als es zu spät war. Ich denke daher, der Kopf blockiert, weil ich zuviel grübel, und mir dadurch selbst im Weg stand, bzw stehe. Ich male mir aus, im Vorfeld, wie ein Date abläuft. Kommt es dann irgendwie anders, was meist der Fall ist, bin ich zu sehr damit beschäftigt, wie ich vorgehen soll, und dadurch raube ich mir selbst sämtliche Möglichkeiten.Triff Dich zur Übung mit Frauen, die Dir nicht gefallen.
Bitte jetzt kein moralischer Aufschrei, aber es hilft, man ist nicht nervös und übt Begegnungen mit dem anderen Geschlecht.
Ich male mir aus, im Vorfeld, wie ein Date abläuft. Kommt es dann irgendwie anders, was meist der Fall ist, bin ich zu sehr damit beschäftigt, wie ich vorgehen soll, und dadurch raube ich mir selbst sämtliche Möglichkeiten.
Deleted member 27897
Der Aufschrei war einkalkuliert.Der Aufschrei kommt gleich. Finde ich nicht fair den Frauen gegenüber.
Da gibt es andere Möglichkeiten; flirten mit der netten Verkäuferin. Einen Kurs besuchen (Kochen, Sprachkurs, Malen etc. etc.) der gemischte Geschlechter hat und da locker in Kontakt treten. Schwimmen, spazieren gehen und ein Gespräch beginnen. Es gibt viele Möglichkeiten, wenn man etwas Fantasie hat.
Deleted member 27897
Du machst Dich lustig 😮 Böse Maron 😁 Ne, beim autofahren fühle ich mich sicher, beim flirten sieht das schon wieder anders aus 😁ok, wie malst du dir denn den Part der Frau aus??!! Ist sicher ne gute Spur das sein zu lassen. Du kannst ja deinen Part vor dem Spiegel üben, steck ein Foto der Frau deiner Wünsche hin und chauffiere sie bissl mit deinen Werten (in Worten ausgedrückt). Ist eh wie Autofahren. 😃
Du machst Dich lustig 😮 Böse Maron 😁 Ne, beim autofahren fühle ich mich sicher, beim flirten sieht das schon wieder anders aus 😁
Ok. Na an Deinen Humor muß ich mich trotzdem noch gewöhnen 😁 Find ihn aber gut 😊 Ja, weiche Knie trifft es gut. Ich denke, mehr Lockerheit täte mir in dieser Hinsicht schon mal gut 😉 Bin da einfach zu verkrampft. Und jetzt knuddel ich Dich einfach mal 🤗gar nicht!! Ich mein das ernst, Übung macht den Meister. Du willst ja komplett souverän rüberkommen, dann denk an die Situation wenn du dein Taxi lenkst. Oder du stehst dazu, dass du weiche Knie hast, das mögen Frauen manchmal auch. Du musst dich halt mal entschieden und beginnen. Sonst endest wie das Hopsel als Schrein im PSForum.![]()
Ach junger Mann, glaubst du, dass das Frauen nicht auch so geht? Da gibt es auch viele Unsicherheiten.Du machst Dich lustig 😮 Böse Maron 😁 Ne, beim autofahren fühle ich mich sicher, beim flirten sieht das schon wieder anders aus 😁
Deleted member 27897
Lieber @Single mir den Part des Mannes auszumalen hab ich aufgegeben, weil es kommt fast nie so, wie ich es glaube zu wissen. Also sag ich mir, ich reagiere bestmöglich. Es muss ja letztlich nur für den einen besonderen Partner passen.Hm. Mir sagte mal ne Sie, ist schon bissel her, ich sei evtl unnahbar. Darüber habe ich lange nachgedacht. Ich habe manches Mal ja auch nicht bemerkt, das mir ne Frau nen Wink mit dem Zaunpfahl gab. Ist mir dann erst aufhefallen, als es zu spät war. Ich denke daher, der Kopf blockiert, weil ich zuviel grübel, und mir dadurch selbst im Weg stand, bzw stehe. Ich male mir aus, im Vorfeld, wie ein Date abläuft. Kommt es dann irgendwie anders, was meist der Fall ist, bin ich zu sehr damit beschäftigt, wie ich vorgehen soll, und dadurch raube ich mir selbst sämtliche Möglichkeiten.
Weißt eh, so wie es beginnt... mache ihm eh schon ein Geschenk, weil ich über die Landesgrenze fahre, der Weg ist zeitmäßig für uns beide trotzdem in etwa gleich lang. Da ich sein Nicht geimpft und getestet sein wollen, akzeptiere, ist der Grenzübertritt für mich als Geimpfte leichter. Ist ja nur das erste Date, mal sehen....
Und ich bette dieses Treffen gleich mal mit 3 Tagen Therme in Bad Schallerbach ein. Das heisst, ich genieße auf jeden Fall. 👙🐙🐟🐡
Deleted member 25269
🤮 Steht das wirklich da, Frauen, die einem nicht gefallen, als Versuchskaninchen zum flirten üben, danach Arschtritt.. Sowas kann man sich nicht ausdenken. Was bist du für eine böse alte Frau. Jetzt bitte keinen moralischen Aufschrei, mir war grad so. 😁Triff Dich zur Übung mit Frauen, die Dir nicht gefallen.
Bitte jetzt kein moralischer Aufschrei, aber es hilft, man ist nicht nervös und übt Begegnungen mit dem anderen Geschlecht.
Deleted member 27897
Geb Dir recht @Voldemort.... bin mittlerweile schon sehr lebensgestählt und alt auch.... Und keinerlei Skrupel zuzugeben, dass ich zwei meiner Dates genau aus diesem Grund absolviert hab, Arschtritt gab ich keinem von beiden, sondern nur eine freundliche Absage. So what, Du Gutmensch!?🤮 Steht das wirklich da, Frauen, die einem nicht gefallen, als Versuchskaninchen zum flirten üben, danach Arschtritt.. Sowas kann man sich nicht ausdenken. Was bist du für eine böse alte Frau. Jetzt bitte keinen moralischen Aufschrei, mir war grad so. 😁
Deleted member 27897
Kompliziert, aber süß, zumindest am Telefon.hui. ein komplizierter Herr
ja, schnapp dir ne bequeme Liege und ein lustiges Buch...z.B.: "Titos Brille" von Adriana Altaras (so gut!).. gibts im smarten Kleinformat von Fischer Taschenbibliothek
Kompliziert, aber süß, zumindest am Telefon.
Danke für den Buchtipp.
Deleted member 27897
Das weiss er ja bei mir auch nicht..... 😏hoffentlich übt er nicht![]()
Als ich zuletzt dort war, durfte man den Bahnhof ohne FFP2-Maske nicht mal betreten. In diversen Kaffeehäusern wurde aber nicht nach einem Impf- oder Testnachweis gefragt. Sorry, ich weiß, dass das wenig hilfreich ist, aber mehr weiß ich auch nicht.Danke @Teelicht
Meinst Du, man kann auch schon am Bahnhof was trinken gehen und muss man dafür einen Test haben?
Das weiss er ja bei mir auch nicht..... 😏
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
B | Nur mal so... | Single-Leben | 7087 | |
D | Nur mal so....wie beeinflussen Eure Emotionen Euer Essverhalten? | Single-Leben | 142 | |
![]() |
Nur mal so | Single-Leben | 77 | |
L | Nur mal angenommen ... | Dating-Tipps | 13 | |
S | Gibt es hier eigentlich nur negative Erfahrungen oder habt Ihr auch mal lustige Dates erlebt? | Single-Leben | 80 |