Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Julianna

User
  • #18.091
Ach wat, du musst nur rechtzeitig buchen ! Viele fahren stur Auto ( morgen wieder Staus Richtung Düsseldorf. Am Hl. Sonntag !)

Komme grad aus NL zurück, alles gut in den ICEs ..klar, leer waren die net in den Herbstferien.

Nur Mut, wohin musst du denn ?
Ach ich bin auch letztens erst Zug gefahren statt Auto. Mit Schienenersatzverkehr ;) War aber ok. Bus war leer und neu und die Sonne hat geschienen.
Hab bei einer Teilstrecke FlixTrain ausprobiert. Preislich macht das im Vergleich zu den Spar-Tickets der DB aber auch nicht den großen Unterschied. Der Komfort ist natürlich mit dem ICE deutlich besser.

Berliner Hauptbahnhof ist während der Weihnachtstage grundsätzlich Travel-Terror.

Was haste denn schönes in den NL gemacht?

Zuletzt bearbeitet:

LenaamSee

User
  • #18.092
In Passau ungeimpft in's Kaffee, was braucht man?
Reicht ein Antigentest aus und hat er eine Gültigkeit von 48 Stunden? Bin ich richtig informiert, wenn ich als Kosten ungefähr 15 Euro annehme?
Hoffe, ich kann mein Rechercheergebnis als richtig einstufen. Liebe Grüße

Single1970

User
  • #18.094
In Passau ungeimpft in's Kaffee, was braucht man?
Reicht ein Antigentest aus und hat er eine Gültigkeit von 48 Stunden? Bin ich richtig informiert, wenn ich als Kosten ungefähr 15 Euro annehme?
Hoffe, ich kann mein Rechercheergebnis als richtig einstufen. Liebe Grüße
Hier kann man auch ungeimpft ins Lokal, Kneipe, etc. Braucht man nen Schnelltest, und der kostet um die 5 Euro.

• Like
Reactions: LenaamSee

fraumoh

User
  • #18.097
Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Single1970

User
  • #18.098
Danke @Single weisst Du wo man den kriegt in Passau? treffe meine Verabredung am Bahnhof.
Ich denke in jeder Apotheke kriegst nen Schnelltest. Der dürfte aber dann mehr kosten, als 5 Euro. Mein Chef darf auch testen, hat er sich beim Gesundheitsamt schulen und genehmigen lassen. Ich lasse mich, wenn ich ausgehen will, in der Firma testen, bekomme dann ne Bestätigung ausgestellt, mit Uhrzeit und Datum, und diese Bestätigung gilt dann 24 Stunden, und mein Chef verlangt dann nur den Unkostenbeitrag von 5 Euro pro Test.

• Like
Reactions: fafner and LenaamSee

Single1970

User
  • #18.099
  • Like

LenaamSee

User
  • #18.104
Mag sein, dass im reichen Süden die S tests nur 5 euro kosten . In meinem Ballungsgebiet eher 15, selten 12. Habe von Abos für 10/ Test gehört.

@LenaamSee - viel Spa§ beim Kaffeeschlürf
Mal sehen @fraumoh.... Vielleicht gehen wir ja auch nur spazieren.... ich glaube er hat eher Sorge wegen einem falsch positiven Testergebnis. Es ist ohnehin nur ein erstes Beschnuppern. Man kann ja auch ein "0 Date" machen 😀

Single1970

User
  • #18.116
Es gibt auch nette zurückhaltende Frauen, die auch keine Profis sind. Da überschätzt Du die Frauen. 🙂
Seh schon, willst mich zum flirten animieren 😁 Weiß ja, meinst es ja nur gut. Vielleicht sollte ich mir bissel mehr zutrauen. Ist halt net so einfach, schließlich kennt man das Gegenüber ja auch nicht, will sie net langweilen, oder das Gefühl geben, sie plump anzugraben. Bin eigentlich sonst schon kreativ, aber in puncto flirten, eher ne Niete.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Malcador

User
  • #18.117
Seh schon, willst mich zum flirten animieren 😁 Weiß ja, meinst es ja nur gut. Vielleicht sollte ich mir bissel mehr zutrauen. Ist halt net so einfach, schließlich kennt man das Gegenüber ja auch nicht, will sie net langweilen, oder das Gefühl geben, sie plump anzugraben. Bin eigentlich sonst schon kreativ, aber in puncto flirten, eher ne Niete.
Übung macht den Meister und von nichts kommt nichts.^^

• Like

Single1970

User
  • #18.118
Übung macht den Meister und von nichts kommt nichts.^^
Das stimmt. Ich tu mich trotzdem schwer, richtige Worte zu finden. Ist in real ja auch net anders. Da denke ich hinterher oft, hättest dies oder das gesagt, um beim nächstenmal es genauso bescheiden zu machen. Bin da irgendwie anders, da fehlt mir die nötige Lockerheit, keine Ahnung, warum das so ist.

LenaamSee

User
  • #18.119
Wirst sehen, es geht von mal zu mal leichter, und Du bist ja sehr einfühlsam, ist ja was, was Dir bei den Frauen zugute kommt. Die Frauen, die Dich kennen lernen, wissen ja erstmal nichts von Deinen Ängsten, das musst Du ja auch nicht gleich sagen.

• Like
Reactions: Single1970

LenaamSee

User
  • #18.120
Das stimmt. Ich tu mich trotzdem schwer, richtige Worte zu finden. Ist in real ja auch net anders. Da denke ich hinterher oft, hättest dies oder das gesagt, um beim nächstenmal es genauso bescheiden zu machen. Bin da irgendwie anders, da fehlt mir die nötige Lockerheit, keine Ahnung, warum das so ist.
Einfach dran bleiben, bist halt einmal patschert, das nächste Mal geht's besser. Frauen wissen Ehrlichkeit zu schätzen und nicht die Superperformance.

• Like
Reactions: Single1970
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.