Beiträge
6.100
Likes
6.616
  • #8.973
Was bewegt einen eigentlich zu dieser Aussage? Nimmt man wirklich an, dass jemand nicht merkt, wenn er "Post hat"? Oder sollen es alle anderen auch merken?
Nicht, daß es Dich etwas anginge, aber es soll Menschen geben, die mehr als einen E-Mail-Account haben, den einen oder anderen - schon vor einiger Zeit - nur aus einem speziellen Grund angelegt haben und diese deshalb nicht regelmäßig abrufen. Dann halte ich einen solchen Hinweis in der Tat für zielführend.

Ich hoffe, Deiner Neugierde ist damit ausreichend Rechnung getragen ... ?!!!
 
Beiträge
14.324
Likes
11.952
  • #8.974
Nicht, daß es Dich etwas anginge, aber es soll Menschen geben, die mehr als einen E-Mail-Account haben, den einen oder anderen - schon vor einiger Zeit - nur aus einem speziellen Grund angelegt haben und diese deshalb nicht regelmäßig abrufen. Dann halte ich einen solchen Hinweis in der Tat für zielführend.

Ich hoffe, Deiner Neugierde ist damit ausreichend Rechnung getragen ... ?!!!
Nö, was läuft da? Knutschikutschpfuikram?:eek::eek::eek:
 
Beiträge
3.198
Likes
4.694
  • #8.978
Übrigens gibt es ab heute eine neue Filtereinstellung bei Parship: unter „Daten & Einstellungen“ kann man, wenn man die Auswahl „Gerade Online“ mit „anzeigen“ aktiviert hat, eine weiter Auswahl treffen,: „Basismitglieder an/aus“.
Dann sieht man also, welche Premiummitglieder gerade online sind!
Echt super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.079
Likes
7.870
  • #8.980
Was ich nie verstehen werde:

Ich werd angeschrieben (das versteh ich natürlich :D).
Schreibe also zurück, dass ich Basismitglied bin und keine weitere Nachricht von ihm mehr lesen / beantworten kann. Und Kontakt nur über des Rätsels Lösung möglich ist. So sinngemäß. Und was macht er? Schreibt über mit über Parship eine neue Nachricht.... :rolleyes:

Leider kein Einzelfall..... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

  • #8.981
Was ich nie verstehen werde:

Ich werd angeschrieben (das versteh ich natürlich :D).
Schreibe also zurück, dass ich Basismitglied bin und keine weitere Nachricht von ihm mehr lesen / beantworten kann. Und Kontakt nur über des Rätsels Lösung möglich ist. So sinngemäß. Und was macht er? Schreibt über mit über Parship eine neue Nachricht.... :rolleyes:

Leider kein Einzelfall..... :eek:
Sinnerfassend lesen ist nicht so einfach.
Zumindest weißt du dann, dass du nichts verpasst hast :p
 
Beiträge
8.079
Likes
7.870
  • #8.982
Ich schreib es schon sehr konkret. Nur hier im Forum geb ich nicht den genauen Wortlaut wieder (darauf bezog sich das "sinngemäß"). Lediglich das Rätsel muss gelöst werden. Aber eigentlich kann das jeder Depp, so einfach wie ich es geschrieben habe.
Zumindest weißt du dann, dass du nichts verpasst hast :p
Jo, das ist wohl so. ;)
 
A

*Andrea*

  • #8.983
@lisalustig
Bist du denn sicher, dass deine Nachricht mit dem Rätsel überhaupt ankommt/geöffnet werden kann? Vielleicht wird das ja von Parship geblockt, weil sie dir und ähnlichen Schlaumeiern auf dich Schliche gekommen sind?
 
Beiträge
8.079
Likes
7.870
  • #8.984
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.850
Likes
10.837
  • #8.985
Ja, da bin ich sicher. Ich hab es überprüfen lassen. Ansonsten würde ich die Nachricht gar nicht versenden können, da die Filter blocken würden. Und die Nachricht wird auch als "gelesen" angezeigt. Und es gibt ja auch Rätsellöser....;)
Lustig ... ich bin ja auch nur noch Basismitglied. Gerade eben Folgendes:
Mich schrieb ein Mann an, lächelte, Kompliment für mein Profil und kurze nette Nachricht. Ich habe bereits im Profil einen Hinweis darauf, dass ich nur noch Basismitglied bin. Habe ihm - mit Hinweis auf meinen Text im Profil - geschrieben und ebenfalls eine Möglichkeit aufgezeigt, wie man mich kontaktieren kann (ist echt total simpel - kein Rätsel). Er hat meine Nachricht gelesen und verabschiedet mich mit dem Hinweis, dass er sich gerade frisch verliebt hat.
o_O
 
Zuletzt bearbeitet: