Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Odysseus

User
Beiträge
480
  • #17.732
Das ist hier nicht der richtige Thread dafür. Hier ging es nur um positive Geschichten, nicht um Interpretationen, Unterstellungen, vermeintliche Fehler finden und benennen... Das kannst du im Denunzianten-Thread nebenan gerne tun.
Positive Beiträge scheinen hier unerwünscht zu sein
Saucebox hat es auf den Punkt gebracht.
Du kannst froh sein, dass du für
Hier soll ein Strang entstehen, [...]

Hier geht es um Liebe, Glück und darum, das mit allen zu teilen, um Mut zu machen und dass sich auch andere daran mit erfreuen können.
noch nicht an Kreuz genagelt wurdest. Heiti-Teiti-Heile-Welt-Threads sowie deren Ersteller*innen sind bei manchen Foristinnen überaus unbeliebt.
Und wo kämen wir hin, wenn jede*r x-beliebige Threadersteller*in auf Thementreue pochen würde?;)
P.S.: Aber mir gefällt es.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

Maron

User
Beiträge
19.889
  • #17.735
Du vergisst, dass nicht alle Leute dieselben Ziele haben. Wenn man das Handeln anderer kritisiert und dabei nicht merkt, dass sie aus anderen Beweggründen handeln als man selbst, verpasst man allenfalls sogar, dass sie ihre Ziele erreichen. :)

warte mal, du wechselst den Kontext....
du sagtest, es kommt auf die eigenen Ziele und die Zielgruppe an. Das bezog sich auf dein Kinder wiki. Besser gesagt, ich bezog mich auf deine Verlinkung.

wo bist du jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
448
  • #17.736
Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
19.889
  • #17.738
Du vergisst, dass nicht alle Leute dieselben Ziele haben. Wenn man das Handeln anderer kritisiert und dabei nicht merkt, dass sie aus anderen Beweggründen handeln als man selbst, verpasst man allenfalls sogar, dass sie ihre Ziele erreichen. :)

Ich kann diesen Beitrag nicht einordnen. Ich widerspreche dir nicht, aber wenn es um die Bildung von Kindern geht, dann wüsste ich nicht welches andere Ziel du meinen könntest.
 

IPv6

User
Beiträge
2.775
  • #17.739
https://www.spiegel.de/panorama/kam...-rente-a-cd255ba7-a1cb-4693-8e15-ee52cccb783f
Eine schlaue Partnerschaft zwischen Tier und Mensch, hab grad diesen Artikel in einer schon älteren Ausgabe entdeckt. 🙂
Was findest du daran schlau?

Die Ratte riskiert für etwas Wertloses ihr Leben und darf zur Dankbarkeit weiter in Gefangenschaft leben...

Ich kann da, wenn man der Ratte eine Intelligenz zuspricht, nur Dämlichkeit und beim Menschen nur wieder seinen masslosen Drang nach Herrschaft über die Natur (und deren tierische Lebewesen) ausmachen.

Partnerschaft geht anders...
 
Zuletzt bearbeitet:

LenaamSee

User
Beiträge
1.696
  • #17.740
Was findest du daran schlau?

Die Ratte riskiert für etwas Wertloses ihr Leben und darf zur Dankbarkeit weiter in Gefangenschaft leben...

Ich kann da, wenn man der Ratte eine Intelligenz zuspricht, nur Dämlichkeit und beim Menschen nur wieder seinen masslosen Drang nach Herrschaft über die Natur (und deren tierische Lebewesen) ausmachen.

Partnerschaft geht anders...
Die Ratte riskiert nicht ihr Leben, weil sie durch ihr geringes Gewicht die Minen nicht auslösen kann.
 
  • Like
Reactions: Odysseus

Maron

User
Beiträge
19.889
  • #17.742
Worte, nur Worte...

Trump: Auch „eine Menge Liebe“ bei Kapitol-Sturm


Mitten in den Auseinandersetzungen um das Gremium zur Kapitol-Attacke sorgen Interview-Aussagen des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump über den 6.Jänner für Aufregung. „Und es war übrigens auch eine liebevolle Menschenmenge. Es gab eine Menge Liebe. Das habe ich von allen gehört“, sagt Trump nach einem Audiomitschnitt der „Washington Post“-Reporter Carol Leonnig und Philip Rucker.


Er glaube, es sei die größte Menschenmenge gewesen, zu der er jemals zuvor gesprochen habe, meinte Trump in dem Interview von Leonnig und Rucker für das Buch „I Alone Can Fix It: Donald J. Trump’s Catastrophic Final Year“ (etwa: Nur ich kann es richten: Donald J. Trumps katastrophales letztes Jahr) im März.


Am 6.Jänner haben Anhänger des abgewählten Präsidenten den Sitz des US-Kongresses in Washington erstürmt. Dabei kamen fünf Menschen ums Leben, darunter ein Kapitol-Polizist. In der kommenden Woche soll im Repräsentantenhaus ein Ausschuss zur Untersuchung der Attacke beginnen. Zwischen Demokraten und Republikanern war es über das Gremium zuletzt zu Zerwürfnissen gekommen. Nancy Pelosi, die Vorsitzende der Kongresskammer, hatte zwei Kandidaten der Republikaner für das Gremium abgelehnt.
 
D

Deleted member 26590

Gast
  • #17.743
Ok, ich soll hier stellvertretend für einen gewissen Kater Fragen stellen, da ich sie nicht beantworten konnte. :rolleyes:

Katzen sind ja so neugierig ...🐈

Also: "Warum baggert @Baudolino hier Frauen an (hab ich persönlich gar nicht mitbekommen), obwohl er mit @chava oder @Megara zusammen ist (auch das war mir neu)?"

"Und wo ist @Syni abgeblieben, was ist da los (was ich auch gerne wüsste)?"

"Und was ist mit @luzzi100 passiert, sie wirkte als 99 ja noch nicht so hinüber"

"Wann führen die cancel culture Anhänger die totale Zensur ein?"

LG Lou (kann nix dafür 🙈)

Hab was vergessen: soll noch Grüße, besonders an @Maron und @Hoppel, ausrichten
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: elve

Megara

User
Beiträge
14.474
  • #17.744
Also @chava und ich teilen uns den @Baudolino schon länger friedlich.Wie das nun mal unsere Art ist.
Unersättlich wie die Wiener nun mal sind,will er seinen Harem natürlich stetig vergrößern. Auch das findet unsere vollste Zustimmung .
Viele Grüße an den neugierigen Kater.Manchmal fehlt mir sein Humor, der ohne Oelkännchen natürlich.
 
  • Like
Reactions: Hippo, elve, fleurdelis und ein anderer User

Baudolino

User
Beiträge
15
  • #17.748
"Warum baggert @Baudolino hier Frauen an (hab ich persönlich gar nicht mitbekommen), obwohl er mit @chava oder @Megara zusammen ist (auch das war mir neu)?"
Richtigstellung:
Baudolino baggert hier - wenn er es denn je getan hat - schon lange keine Frauen mehr an. Er freut sich aber, besonders liebenswerte Menschen über dieses Forum kennengelernt zu haben.🥰
Mit @chava kam er aber bedauerlicherweise nie in Kontakt.
Und neuerdings schreibt er von sich in der dritten Person.🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, elve, Magneto73 und ein anderer User

elve

User
Beiträge
842
  • #17.750
Liebe @LouA. ,
also, da kriegt der Kater aber einiges durcheinander.
@chava war das mit @HrMahlzahn .
Ich bin mit @Baudolino durch den Elvenwald getanzt und teile ihn gerne ... hmmm ... mit seinen weiteren Haremsdamen.
( . . . Schweren Herzens . . . )

Lieber @Baudolino ,
gerne würde ich dich näher kennenlernen.
Mein ( Gäste ) Bett ist oft frei, die Ostsee ist ein Traum.
Wann hast du Urlaub und Zeit für die lange Reise ? ? ?
Ich lade dich ein ... und dann ein Tanz in meinem schönsten Ballkleid am Strand unter dem klaren Sternenhimmel ...

🧚‍♀️ 🥂 🍾 💃 🕺 💫 🌝 🧚‍♀️ 💞
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 26590 and Megara
D

Deleted member 26590

Gast
  • #17.751
Liebe @LouA. ,
also, da kriegt der Kater aber einiges durcheinander.
@chava war das mit @HrMahlzahn .
Ich bin mit @Baudolino durch den Elvenwald getanzt und teile ihn gerne ... hmmm ... mit seinen weiteren Haremsdamen.
( . . . Schweren Herzens . . . )

Lieber @Baudolino ,
gerne würde ich dich näher kennenlernen.
Mein ( Gäste ) Bett ist oft frei, die Ostsee ist ein Traum.
Wann hast du Urlaub und Zeit für die lange Reise ? ? ?
Ich lade dich ein ... und dann ein Tanz in meinem schönsten Ballkleid am Strand unter dem klaren Sternenhimmel ...

🧚‍♀️ 🥂 🍾 💃 🕺 💫 🌝 🧚‍♀️ 💞
Dich soll ich jetzt auch Grüßen...und @Wolke7...

Aber jetzt ist Schluß, bin doch keine Brieftaube..
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

LenaamSee

User
Beiträge
1.696
  • #17.759
Nur mal so: wegen der klaren Sicht:

@elve und @chava

ist dieselbe Frau mit zwei unterschiedlichen Nicks?
 
  • Like
Reactions: Megara
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.