HrMahlzahn

User
Beiträge
9.223
  • #17.582
Oh ja, du hast recht. Niemand kann etwas dafür, wenn ihm die Nase abfällt. Vielleicht hatte er Lepra oder so was. Ich entschuldige mich hiermit bei allen Mitmenschen und Mittieren mit abben Nasen und anderen fehlenden Körperbestandteilen
 

Maron

User
Beiträge
17.251
  • #17.583
wir sollten für ihn meditieren....
wir lieben die Instinktlosen ☺️😊😇
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.223
  • #17.584
Wer ohne Instinkt ist, der/die werfe den ersten Stein
 

Xeshka

User
Beiträge
387
  • #17.585
Instinkt ist heute ja eher eine irrationale, also mathematisch durchkalkulierte, Angelegenheit... weniger das was es früher mal war, also auf vernünftigen Begebenheiten basierend wie z.B. fressen oder gefressen werden.

War früher relativ offensichtlich dass man einem "Arsch" ausweicht, heute tut man des eher selten weil man sich ausgerechnet hatte dass er sich noch irgendwo lohnt. Also man sieht... es beeinflusst ganz direkt unsere Beziehungen, als auch unser immer noch steinzeitlich tickendes "Belohnungszentrum".
 
Zuletzt bearbeitet:

evelyn_75

User
Beiträge
1.711
  • #17.587
 

Mr. Hyde

User
Beiträge
751
  • #17.588
Soll ich mir ma nen neuen Account machen? Dieses "Wartet auf Freischaltung" ist schon ätzend. Dann nenn ich mich Dr. Jaqueline dann hab ich ein bißchen Camouflage :)
 
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.479
  • #17.589
Jaque aus dem Edinburgh Dungeon ..
Schön und gefährlich
 

Mr. Hyde

User
Beiträge
751
  • #17.591
Das klingt gut.
Ich guck grad die erste Staffel ner uralt Serie namens Sanctuary. Da gibts neben miserablen CGI auch ne menge gute Namen :D
 

fafner

User
Beiträge
12.922
  • #17.592
Ich lach mich scheckig. 🤣

Da wollte Deutschland mal echt total woke, geständig und reumütig sein, bietet Namibia 1,1 Mrd €... und was passiert? Der "Rat der Häuptlinge" lehnt diesen geradezu beleidigenden Betrag ab.

Fährt der deutsche Häuptling nun nicht nach Windhuk? 🤔 Ich hatte ja schon gehofft, man könnte ihn dann einfach dort lassen. 🤫

p.s.: "Beleg" für @Luzi100:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

Julianna

User
Beiträge
10.098
  • #17.593
Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
Beiträge
10.098
  • #17.595
So jetzt bin ich auf der Straße auch von "Querdenkern" angesprochen worden, die mir irgendeine Broschüre in die Hand drücken wollten. Ich hab einfach nur mit dem Kopf geschüttelt und bin weiter gegangen.
Und dann höre ich noch, wie die sich unterhalten, dass die Menschen von ihrer "Meiungsfreiheit" ja keinen Gebrauch machen würden.
Wie hohl sind die denn bitte? Da kommt man aus dem Kopfschütteln ja gar nicht mehr raus. Wenn man anderer Meinung ist, ist man meinungslos? LOL. Was für Vollpfosten.
 

Odysseus

User
Beiträge
345
  • #17.596
Nur mal so:
Es lässt sich leichter austauschen, wenn man beim Thema bleibt
Aha!
Deine Schreibe ist einfach nur göttlich und zum wegschießen....

Die - von dir selbst dargelegte - Faktenlage spricht leider gegen dich.
Wieso also begibst du dich auf Eis, wenn du doch eigentlich weißt, dass es dich nicht trägt?
Nope. Ich weiß allein das, was du hier schreibst und das reicht zur Entscheidung der von dir angestoßenen "Wette" mehr als aus.
Nicht mehr.
Aber auch nicht weniger.
Bei dir gehe ich doch schon lange nicht mehr auf deine grausige Schreibweise ein, sondern nur noch, wenn sie den Inhalt herrlich verzerrt.
.🤣 👍😆
Göttlich! Du hattest unendliche (-1) Chancen, diese Rechnung falsch sein zu lassen und hast ausgerechnet in die Kacke gegriffen. 😂
Daraus könnte man schließen, dass dir wenig daran liegt, sich zum Thema auszutauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and fleurdelis

dasX

User
Beiträge
32
  • #17.597
Heute wollte ich mein lange nicht genutztes und auf unsichtbar gestelltes Profil bei PS löschen und war erstaunt, weil ich ein Angebot für drei Tage kostenlos Premium bekam.
Nur mal so, ein kleiner Tipp für alle Foristen.
 

Ed Single

User
Beiträge
681
  • #17.599
Eigentlich schade, dass Datinglusche nicht mehr hier aktiv ist. Und auch nicht mit seinen alternativen Nicks.

Er hatte frischen Wind ins Forum gebracht. Ich hatte ja den Eindruck, ihn an seinem Schreibstil erkannt zu haben. Er hatte früher mal einen Liebes-Blog im Internet betrieben, so schien es mir.

Über meinen Verdacht, hatte ich ihn vor langer Zeit in einem seltsamen Posting von mir zu verstehen gegeben. Darauf gab es von ihm keine Reaktion. Aber ich denke schon, dass er es verstanden hat.

Wahrscheinlich hat er auch mich erkannt. Ich hatte vor vielen Jahren einige Kommentare auf mutmaßlich seinem LIebes-Blog hinterlassen. Allerdings gab es dort etliche aktive Kommentatoren.
 

ICQ

User
Beiträge
2.264
  • #17.600
Gestern erst gefunden.
Die Astronautin ist ne richtig coole Socke. 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Hippo

Xeshka

User
Beiträge
387
  • #17.602
So jetzt bin ich auf der Straße auch von "Querdenkern" angesprochen worden, die mir irgendeine Broschüre in die Hand drücken wollten. Ich hab einfach nur mit dem Kopf geschüttelt und bin weiter gegangen.
Und dann höre ich noch, wie die sich unterhalten, dass die Menschen von ihrer "Meiungsfreiheit" ja keinen Gebrauch machen würden.
Wie hohl sind die denn bitte? Da kommt man aus dem Kopfschütteln ja gar nicht mehr raus. Wenn man anderer Meinung ist, ist man meinungslos? LOL. Was für Vollpfosten.
Sage mir noch deine "andere Meinung" und dazu die Meinung "der Querdenker". Über die Broschüre weisst du ja bescheid, ansonsten hättest du diese Meinung ja nicht abgelehnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rise&Shine

User
Beiträge
3.548
  • #17.604
Kosmonaut war früher mein Traumberuf. Oder Freibeuter.
Freibeuter sind an der frischen Luft und bekommen richtige Nahrung und können sich mit Menschen treffen und frei bewegen. Es sei denn, sie haben Corona, dann werden sie auf der Fregatte isoliert.
Allerdings soll Kielholen nicht so ein lustiger Zeitvertreib sein, wenn man es aktiv betreibt. Passiv kann es wohl sehr gesellig sein.
 
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
Beiträge
13.058
  • #17.605
Kosmonaut war früher mein Traumberuf. Oder Freibeuter.

Freibeuter sind an der frischen Luft und bekommen richtige Nahrung und können sich mit Menschen treffen und frei bewegen. Es sei denn, sie haben Corona, dann werden sie auf der Fregatte isoliert.
Allerdings soll Kielholen nicht so ein lustiger Zeitvertreib sein, wenn man es aktiv betreibt. Passiv kann es wohl sehr gesellig sein.
Nicht jeder freut sich wenn er auf Freibeuter trifft.Schon gar nicht über die beauftragten wie Sir Francis Drake.
Auch Störtebeker war nicht so gern gesehen.
Vielleicht werden Hollywood Piraten wie Johnny Depp auch mit Corona nicht isoliert.
Auf jeden Fall ein freieres Leben als Kosmonauten .
 

Luzi100

User
Beiträge
811
  • #17.608
Kosmonaut war früher mein Traumberuf. Oder Freibeuter.
Freibeuter wäre zumindest weitgehend klimaneutral gewesen.
Und falls du "Neue Welten" oder andere Kulturen entdeckt hättest vermutlich auch wissenschaftlich ergiebiger?
Was genau erforschen die da noch mal auf der ISS?
Ich dachte, man nennt das die teuerste WG der Welt (bis 2018 einhundert Milliarden Euro)?

Ich verstehe ja die Faszination dafür. Ist halt nur scheiße unvernünftig, und für die Menschheit komplett wertlos?

Aber die "Technik" dort ist schon faszinierend: Schalter und Tasten... alles voll 90er; und das funktioniert seit Jahrzehnten!
Im Orbit!
 
Zuletzt bearbeitet: