Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Deleted member 25040

Gast
  • #16.202
ja, darum hab ich nicht Sand geschrieben, sondern Erde
Ja, ist schon klar.
Wenn die reingesteckte Sache nunmal aber nicht organisch ist, kannst du warten, bis du schwarz wirst, wenn du dir erhoffst, dass Erde draus wird.
Lieber unvorgeingenommen zuschauen, was daraus wird. Vielleicht ist es am Ende romantischer Glassand oder böses Mikroplastik oder Wasser(dampf).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
19.891
  • #16.203
ja, es wird, je nach Beitrag, etwas
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #16.204
D

Deleted member 26590

Gast
  • #16.210
An alle, z.B. @Maron und @Luzi100 :

Der Name "Lou" war leider schon von Anfang an vergeben.
Daher habe ich erst "Lou Salome" gewählt und jetzt "LouA." (Nicht den Punkt hinter dem A vergessen! ;))

Wenn ihr mich mit @Lou zitiert oder ansprecht, freut sich eine mir unbekannte Person, dass ihrer hier noch erinnert wird, aber ich werde leider nicht darüber benachrichtigt.

😘
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 25040

Gast
  • #16.211
Schau dir seine Beiträge nochmal an und achte auf seine Wortwahl (wen betitelt er wie und auf welche Weise möchte er sich von ebendiesen Personen abgrenzen), welche rhetorischen Fragen stellt er und wie harmlos sind die Beiträge, die ihn ins Verurteilende / Beleidigende abdriften lassen und welche Art von Beleidigungen verwendet er.

Seine ersten ca. 20 Beiträge zeichnen da schon ein sehr klares Bild.
 
  • Like
Reactions: Blanche

Maron

User
Beiträge
19.891
  • #16.212
An alle, z.B. @Maron und @Luzi100 :

Der Name "Lou" war leider schon von Anfang an vergeben.
Daher habe ich erst "Lou Salome" gewählt und jetzt "LouA." (Nicht den Punkt hinter dem A vergessen! ;))

Wenn ihr mich mit @Lou zitiert oder ansprecht, freut sich eine mir unbekannte Person, dass ihrer hier noch erinnert wird, aber ich werde leider nicht darüber benachrichtigt.

😘

wieso nennst dich denn nicht LouSalome*
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #16.214
Verfassungsrichter kippen Brandenburger Paritätsgesetz

Manchmal find ich unsere Richter schon gut 😁
 
  • Like
Reactions: fafner and Eisener_Jung

Mentalista

User
Beiträge
18.661
  • #16.215
Sondersteuer in Frankreich : Eine Strafzahlung für SUV
Von Martin Gropp und Christian Schubert
-Aktualisiert am 16.10.2020-17:25
Bildbeschreibung einblenden
"Wohl bald steuerpflichtig in Frankreich: Der besonders schwere Audi Q7 Frankreich plant eine Sondersteuer für schwere Autos, die ihren Ursprung in der Gelbwesten-Bewegung hat. Sie trifft besonders deutsche Fahrzeuge. "

Im Internet gefunden und nein, es ist keine Hetze und auch kein Sozialneid.
 

ICQ

User
Beiträge
2.754
  • #16.217
Verfassungsrichter kippen Brandenburger Paritätsgesetz

Manchmal find ich unsere Richter schon gut 😁

Heißt das, nach der nächsten Wahl könnte ein Mann Bundeskanzlerin werden?

Wenn schon Parität, dann aber richtig. Nicht nur Männer und Frauen, sondern auch Arme und Reiche, Dicke und Dünne, Dumme und Schlaue jeden Alters und Geschlechtes müssen paritätisch vertreten sein und zwar in gleicher Anzahl von jeder Partei.
Nicht dass es noch zu entscheidungsfähigen Mehrheiten kommt.
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #16.219
Hab ner Bekannten vom Wertersatzurteil erzählt und sie bekommt Geld zurück, völlig problemlos und fix.
 

Hoppel

User
Beiträge
1.101
  • #16.220
An alle, z.B. @Maron und @Luzi100 :

Der Name "Lou" war leider schon von Anfang an vergeben.
Daher habe ich erst "Lou Salome" gewählt und jetzt "LouA." (Nicht den Punkt hinter dem A vergessen! ;))

Wenn ihr mich mit @Lou zitiert oder ansprecht, freut sich eine mir unbekannte Person, dass ihrer hier noch erinnert wird, aber ich werde leider nicht darüber benachrichtigt.

😘
Lass dich umbenennen in @LouSalome oder @Lou Salome. Nur der selbe Nick geht nicht mehr.
 

Maron

User
Beiträge
19.891
  • #16.222
wenn ich auf der Linksabbiegespur stehend dem rechtsabbiegenden SUV zu nahe komme ist es immer meine Schuld
 
Zuletzt bearbeitet:

syntagma

User
Beiträge
2.405
  • #16.226

Sie hat Abi und studiert. Da punktet Müller mit seiner mittleren Reife creditbilty. Wir in Berlin haben hier schon genug Schnösel. Das ist bei den Schwaben wirklich anders, da ist bekanntlich jeder, der nicht den Geruch butterstullenverzehrenden Kleinbürgertums verströmt, schon als Gott verehrt.
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #16.227
Sie hat Abi und studiert. Da punktet Müller mit seiner mittleren Reife creditbilty. Wir in Berlin haben hier schon genug Schnösel. Das ist bei den Schwaben wirklich anders, da ist bekanntlich jeder, der nicht den Geruch butterstullenverzehrenden Kleinbürgertums verströmt, schon als Gott verehrt.

Jo, bei uns gibts auch nicht nur ne Rüge für Betrüger 🙄.
 
  • Like
Reactions: Ekirlu

syntagma

User
Beiträge
2.405
  • #16.228
Versucht doch, sie abzuwerben. Für altschwäbische Verhältnisse ist sie doch tatsächlich Inbegriff des ganz Anderen und Neuen. Und ein bißchen übel war das vom Müller schon, sich der einfach vor die Nase zu setzen.
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #16.229
Oder wir nehmen die Giffey. Falls sie nicht gewählt werden kann wegen Corona. Oder wegen ohne Doktor. Aber vermutlich wird alles gut ausgehen, mehr als 10 SPDler gibts eh nimmer 😁.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.