Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #15.782
Gegenvorschlag:
Es sollte ein PS-Premiumforum geben, bei dem nur Premiummember posten und lesen dürfen. Dort kannst du dich dann unbehelligt mit Gleichgesinnten austauschen.

Bis dahin empfehle ich dir, auf die moderierten Bereiche dieses Forums auszuweichen. In 'Tipps zu Parship', 'Expertenrat' und 'Profilberatung' findest du die PS-relevanten Themenbereiche, die dich als Premiummitglied vorrangig interessieren dürften.
Gegenvorschlag abgelehnt. Warum sollte ich mich einschränken?!

Look

User
  • #15.787
Und im Reichstag sind sogar Reichsbürger unerwünscht, sogar wenn sie steinreich sind.

Die Welt spielt verrückt.
jo wir leben in einer sehr spannenden Zeit. Auf der spirtuellen Ebene sind *Wir* noch mitten im Fischezeitalter. Eine Zeit der Verwirrung als auch der Suche nach der Wahrheit.
Ein gesunder Hausverstand ist jedenfalls ein sehr guter Anfang finde ich.

D

Deleted member 25881

Gast
  • #15.788
Ein gesunder Hausverstand ist jedenfalls ein sehr guter Anfang finde ich.
Auch in anderen Lebensbereichen:

Der Parship Turbo-Trick:
  • Sie bieten den ersten 50 Kontaktvorschlägen, deren Berufe Ihnen zusagen, Ihr Foto an.
  • Sie kriegen bestimmt 20 Fotos zurück, wovon Ihnen sicher 5 sympathisch sind.
  • Jetzt fangen Sie an, sich Mühe zu geben und persönliche Mails zu verfassen...
(Quelle: singleboersen-vergleich.de) 🙄

Wenn solche Tipps befolgt werden, muss man sich nicht mehr wundern. 😖

• Like
Reactions: Mafalda and Klaus123

Klaus123

User
  • #15.789
Auch in anderen Lebensbereichen:

Der Parship Turbo-Trick:
  • Sie bieten den ersten 50 Kontaktvorschlägen, deren Berufe Ihnen zusagen, Ihr Foto an.
  • Sie kriegen bestimmt 20 Fotos zurück, wovon Ihnen sicher 5 sympathisch sind.
  • Jetzt fangen Sie an, sich Mühe zu geben und persönliche Mails zu verfassen...
(Quelle: singleboersen-vergleich.de) 🙄

Wenn solche Tipps befolgt werden, muss man sich nicht mehr wundern. 😖
"Erfolg", liegt im Auge des Betrachters.
Wie viele lametieren hier rum, dass sie doch endlich eine Beziehung haben wollen. Für die wirds wohl reichen, die "einzusammeln", die vor diesem Verhalten nicht weglaufen.

Frau M

User
  • #15.794
Zeittotschlagmaschine

Mafalda

User
  • #15.795
  • Like
Reactions: Deleted member 25881 and Femail-Me

Klaus123

User
  • #15.796
So hat man wenigstens genügend Auswahl 😅.
Und kann dann bei jeder (un)passenden Gelegenheit sagen, Kompromisse muss man halt machen.
Als für mich gibt es in einer Partnerschaft must have's, nice to have's und no-gos's. Und da passt dann eben nicht jeder Heuhalm 😉
Wozu?
Die Heuhalme sind doch alle gleich. Der Unterschied ist doch lediglich subjektiv und besteht einzig auch nur darin, dass man ihn (im Gegensatz zu den anderen) auserkoren hat.
Völlig belanglos, welchen man auf einen Sockel legt. Es bleibt ein Heuhalm.
🤷‍♂️
btw... ich würde einen Heuhalm jederzeit einer Naddel vorziehen.

Klaus123

User
  • #15.800
Aber genau die subjektiven Unterschiede machen es doch aus. Was dem einen gefällt findet der andere vielleicht ganz furchtbar - und umgekehrt.
Durch unsere Zuneigung und Liebe schaffen wir den Nährboden für die Eigenschaften am Heuhalm, die uns Liebe empfinden lassen.
Geht auch mit Hass.
Bist du dir denn sicher, dass er nicht einfach nur auf dein Verhalten reagiert?
Das einzige Differenzierungsmerkmal ist die Hülle. Der Halm an sich. Bisschen dicker, bisschen dünner, bisschen länger, bisschen krummer...
Die Kunst ist es, einen Heuhalm zu finden, dem ebenfalls kein Anspruchsdenken im Weg steht.
Wo kommen wir denn hin, wenn Heuhalme Ansprüche stellen...
Oh Zeiten, oh Sitten.
:oops:

• Like
Reactions: SoulFood

Klaus123

User
  • #15.801
Nur mal so:
Was ist das für ein spezieller Fetisch, der einen Unfälle mit Kindern posten läßt?
🙄

• Like
Reactions: Megara

Mafalda

User
  • #15.804
Wo kommen wir denn hin, wenn Heuhalme Ansprüche stellen...
Oh Zeiten, oh Sitten.
:oops:

O tempora o mores...und cogito sum. Den Rest bilden wir uns ja vielleicht sowieso nur ein. Also ganz einfach: man nehme einen beliebigen Grashalm und denke oder trinke ihn sich schön 😂
Je nach gusto steht dann plötzlich Naddel oder George vor dir.
Das Ende der (Parship) - Geschichte(n).

Zuletzt bearbeitet:

syntagma

User
  • #15.805
Für die einen ist es Schöntrinken. Für die anderen Lieben-können.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.