Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Maron

User
BeitrÀge
19.891
  • #15.365
Wie nennst Du denn das, was Du (Ihr) hier mach(s)t ?

In meinen Augen ist das Mobbing, mĂŒhsam kaschiert als Frotzelei/Witz.

Und nein, ich finde das nicht lustig ... ! :(

Nur weil ich vor Urzeiten von dir aus keine UTube links hĂ€tte posten dĂŒrfen kannst immer noch nicht lachen?, das ist doch kein Motiv immer noch moralisierend Panik zu schieben!!! MerkwĂŒrdig :cool:. Oder geht s ums Held sein, das ist dir aber noch nie gelungen ... hm. Keine Ahnung, was du sonst könntest.....irgendwas schreiben, damit auch du @Megara endlich gefĂ€llst?😁

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #15.370
Das ist nicht einseitig.Und du hast wie immer mit nichts was zu tun.
Aber mittlerweile weiß ich, wie sinnlos diese Diskussionen sind.

Ich halte es, mal ernsthaft, fĂŒr völlig lĂ€cherlich, @Voldemort als Mobbingopfer zu bezeichnen.
Diese ganzen Kleinkriege und HintenrumgeklĂ€ffe von Altforisten, die ĂŒber das Forum jammern, "frĂŒher war alles besser" blabla...
Langweilig und scheinheilig.
Und ich hab nie irgendwo was von einseitig geschrieben, nur den moralischen Ansatz empfinde ich doch als scheinheilig.
Und du machst ja auch schon wieder fleissig mit, geh lieber naggig in der Runkel schwimnen ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron

Maron

User
BeitrÀge
19.891
  • #15.381
Zuletzt bearbeitet:

Megara

User
BeitrÀge
15.095
  • #15.383
das ist halt das Problem der Moralisten, irgendwann langweilen die sich selber zu Tode, darum mĂŒssen die jetzt mit Moralpanik zulegen.. ich spiel halt damit, sonst fĂ€llt mir einfach nix besseres dazu ein wenn sie mich und andere Foristen mit so einem Scheiss verfolgen.
Man kann da jetzt wieder einen Grabenkrieg daraus machen oder nicht.
Entspannter und lustiger wird es hier dadurch nicht.

• Like
Reactions: Deleted member 25881

Voldemort

User
BeitrÀge
2.292
  • #15.387
Ich halte es, mal ernsthaft, fĂŒr völlig lĂ€cherlich, @Voldemort als Mobbingopfer zu bezeichnen.
Diese ganzen Kleinkriege und HintenrumgeklĂ€ffe von Altforisten, die ĂŒber das Forum jammern, "frĂŒher war alles besser" blabla...
Langweilig und scheinheilig.
Und ich hab nie irgendwo was von einseitig geschrieben, nur den moralischen Ansatz empfinde ich doch als scheinheilig.
Und du machst ja auch schon wieder fleissig mit, geh lieber naggig in der Runkel schwimnen ;)
Selbstredend. Auch @Voldemort sieht sich nicht als Mobbingopfer 😎 genausowenig wie er jemanden mobbt. â˜đŸ» Er findet nur jemanden scheinheilig und sagt das offen, genau so wie alle anderen das hier auch tun wohlgemerkt.

• Like
Reactions: Megara and Deleted member 25881

Voldemort

User
BeitrÀge
2.292
  • #15.388
NatĂŒrlich, ich habs ja auch Stalking genannt. Ich wĂŒrde sie auch nicht als Opfer bezeichnen. Aber sie spielt sich nicht moralisch auf, glaub ich zumindest. Und da achte ich eher drauf.
Der war jetzt wirklich gut. 👌 Humor haste. Gedenken wir nur ein paar der letzten User, die sich hier verabschiedet haben. Da wurde auf der moralischen Welle geritten, bis sie quasi plattgewalzt war. Aber ganz bestimmt liest du nicht alles. 😎 Oder hast ein kurzes GedĂ€chtnis. Man wird ja nicht jĂŒnger.

• Like
Reactions: Deleted member 25881
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.