BeitrÀge
15.809
  • #15.061
BeitrÀge
15.809
  • #15.063
😂 đŸ€Ł 😆
Glaubst du etwa deine Meinung/ EinschĂ€tzung/ Wertung hat fĂŒr irgendwen irgendeinen Wert?

ja, das ist mE fĂŒr dich menschlich nicht einzuordnen, wenn es um persönliche Entwicklung geht

und zu mir und meinen Gedanken: ich bin mit meiner Offenheit nicht auf die BestÀtigung anderer angewiesen, auf so eine Idee kÀme ich gar nicht in diesem Kontext wo mein Beitrag hingehört

es waren meine Abschiedsworte an Wolke, ev. liest er ja noch mit ..und insofern meine Frage: was zerrst du meinen Beitrag von MĂ€nnerwelten in deinen, externalisierten und aktuell intrapersonell missbrĂ€uchlich fĂŒr deine Zwecke verwendeten, Mördergrubenhypothesenstrang?

• Like
Reactions: Megara and Deleted member 24688
BeitrÀge
6.100
  • #15.064
Nö
Den Schuh ziehe ich mir nicht an.
Kann ja jeder lesen.

Beispielhaft mag hier die RĂ€umung des Lagerfeuers herangezogen werden.
Weil es den Alt-Foristen besser in den Kram passte.
Das Resultat konnte man auch gestern wieder beobachten.
Aggression und PrivatkÀmpfchen, in mehreren Threads.
Jeglicher Beitrag wird erst mal durch Wortklaubereien auseinander genommen.
Ich bin schon froh, dass dieses gezielte Mobbing aufgehört hat.
Mit Verlaub : Wenn Du schon das Lagerfeuer als Beispiel heranziehst, solltest Du Dir „den Schuh“ besser noch mal genauer ansehen, bevor Du ihn so vehement von Dir weist !

Das, was ich hier beschrieben habe, war letztlich auch der Anlaß fĂŒr mein (auslösendes) posting am Lagerfeuer. Und nach einer kurzen Pause sind lĂ€ngst alle, die seinerzeit unter lautem Getöse „umgezogen“ sind, doch lĂ€ngst wieder zurĂŒck und machen weiter wie wenn nie was gewesen wĂ€re !

Und ja : Das stinkt mir ! N . b. nicht, daß alle wieder zurĂŒck sind, wohl aber, daß sich nichts am Umgang mit anderen und dem „Ton“ geĂ€ndert hat.

Und das hat nichts, aber auch gar nichts mit „Alt-Foristen“ und „besser in den Kram passen“ zu tun !

Ich habe fertig.

BeitrÀge
15.809
  • #15.066
Ja eben.... đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜†
Da wird er sich arg gebauchmietzelt gefĂŒhlt haben..... :rolleyes:

ich verspĂŒre auch diesbezĂŒglich keine AbhĂ€ngigkeit durch BestĂ€tigung von außen
also selbst wenn du weiterhin darauf bestehen wĂŒrdest Wolke wĂŒrde meine Worte ebenfalls nicht wertschĂ€tzen

irgendwie wirkst du auf mich in deinen BeitrÀgen siegesunsicher, das wird auch sicher passieren....in persönlichen Aussagen gibt es nÀmlich keinen Sieger

und da Wolke mit Kritik niemals zu Gunsten der Harmonie sparte und sich gleichzeitig fĂŒr im Forum praktisch mögliche "Friedensabkommen" einsetzte, bekam er meine Respektaussage...da hat er etwas geschafft und das bleibt ein bestehender Wert

Zuletzt bearbeitet:
BeitrÀge
15.819
  • #15.067
  • Like
Reactions: fraumoh
BeitrÀge
12.029
  • #15.068
Mit Verlaub : Wenn Du schon das Lagerfeuer als Beispiel heranziehst, solltest Du Dir „den Schuh“ besser noch mal genauer ansehen, bevor Du ihn so vehement von Dir weist !

Das, was ich hier beschrieben habe, war letztlich auch der Anlaß fĂŒr mein (auslösendes) posting am Lagerfeuer. Und nach einer kurzen Pause sind lĂ€ngst alle, die seinerzeit unter lautem Getöse „umgezogen“ sind, doch lĂ€ngst wieder zurĂŒck und machen weiter wie wenn nie was gewesen wĂ€re !

Und ja : Das stinkt mir ! N . b. nicht, daß alle wieder zurĂŒck sind, wohl aber, daß sich nichts am Umgang mit anderen und dem „Ton“ geĂ€ndert hat.

Und das hat nichts, aber auch gar nichts mit „Alt-Foristen“ und „besser in den Kram passen“ zu tun !

Ich habe fertig.
Es soll Foristen geben die fröhlich durch alle Feuer schweben.
Soll das nur einigen wenigen erlaubt sein.? Wer bestimmt das?
Anlass hierfĂŒr war sicherlich @EhrlicheBĂ€ck
sonst hĂ€tte es kĂŒrzlich Ausgezogene nicht mehr hingezogen.
War ja auch sonst ruhig dort.
Allgemein wurden WĂŒnsche sehr wohl berĂŒcksichtigt und keine "Partys" dort gefeiert.
Wenn ich mir an die eigene Nase fasse, auch @Syni Strand-Feuer habe ich z.B. komplett gemieden und ihren Wunsch nach RĂŒckzug akzeptiert.
Friedlicher hat sie das nicht werden lassen.
Aber ich denke auch du gehörst diesbezĂŒglich zu den EinĂ€ugigen.

• Like
Reactions: fraumoh
BeitrÀge
5.710
  • #15.069
ich verspĂŒre auch diesbezĂŒglich keine AbhĂ€ngigkeit durch BestĂ€tigung von außen
Wenn es nur darum gehen wĂŒrde....
đŸ€Ș
Wie ĂŒbergriffig, geringschĂ€tzig und paternalistisch deine wunderhĂŒbschen Abschiedsworte waren, magst du natĂŒrlich nicht gern sehen. 🙂🙃
Alsob du in der Position wĂ€rest, irgendjemandes "Entwicklung" wohlwollend zu goutieren. đŸ€Ł Echt lustig.

• Like
Reactions: Look
BeitrÀge
15.809
  • #15.072
und vielleicht kennt man das im KĂ€fig nicht? Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht wirklich.

es wÀre mir aber hochnotpeinlich von deinen Schafen goutiert zu werden

Zuletzt bearbeitet:
BeitrÀge
12.029
  • #15.073
Echt ?

Das habe ich nicht gelesen.
Nur das am alten Lagerfeuer keine lauten Partys mehr gefeiert werden sollen.
Dem wurde entsprochen, aber manche Spaß befreiten sind wohl immer noch nicht zufrieden.
Ich fand es o.k. die letzte Zeit.
Alles andere wÀre ja auch nicht durchsetzbar in einem öffentlichen Forum.

Weniger Streit wĂ€re wĂŒnschenswert.:)

• Like
Reactions: fraumoh and Maron
BeitrÀge
15.809
  • #15.074
doch, das Lagerfeuer ist fĂŒr niemanden gesperrt und tĂ€gliche Parties gab es auch schon vor eurer Zeit
und zwischendrin GesprÀche oder Klatsch und Tratsch, viel HÀme,
Traurige und Verwirrte....war alles vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara
D

Deleted member 24688

• #15.075
Wenn es nur darum gehen wĂŒrde....
đŸ€Ș
Wie ĂŒbergriffig, geringschĂ€tzig und paternalistisch deine wunderhĂŒbschen Abschiedsworte waren, magst du natĂŒrlich nicht gern sehen. 🙂🙃
Alsob du in der Position wĂ€rest, irgendjemandes "Entwicklung" wohlwollend zu goutieren. đŸ€Ł Echt lustig.

Ach, und stĂ€ndig ĂŒber andere zu richten, zu werten, ist nicht paternalistisch, ĂŒbergriffig, geringschĂ€tzig? .... hmmmm ..... đŸ€”

• Like
Reactions: Megara and Maron
BeitrÀge
15.809
  • #15.076
Ach, und stĂ€ndig ĂŒber andere zu richten, zu werten, ist nicht paternalistisch, ĂŒbergriffig, geringschĂ€tzig? .... hmmmm ..... đŸ€”

das ist kompetente und richtige Meinungsfreiheit, bestÀtigen ihr ja viele Foristen....muss stimmen ...diejenigen, die sie nicht bestÀtigen sind so mangelhaft, die könnte man einfach ebenfalls in einen KÀfig zusammen sperren
wĂ€re da schon ganz schön eng fĂŒr die KĂ€figfreien

😂

BeitrÀge
15.809
  • #15.078
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 24688
BeitrÀge
15.809
  • #15.081
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 24688
D

Deleted member 24688

• #15.083
nö, sie beschreibt mit ihrem Zitat deskriptiv deine Position bei der Beantwortung von Fragestellungen
da du mit ErzĂ€hlungen nichts anzufangen weißt, bleibt dir gar keine andere Position als die des selbsternannten Richters

Ja, und das mit den Smileys, die ich nun selbst mal benutzt habe .... fĂŒhlt sich an wie ein Kasperltheater ... Übel.

Schönen Abend noch ...:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Maron
BeitrÀge
15.809
  • #15.084
Ja, das ist es - nicht nur fĂŒr dich, sondern auch fĂŒr andere.
So ist das eben bei Menschen. Sie sind einfach allzu menschlich. đŸ€—

Geduld mit anderen wĂ€re halt eine gefragte Ressource dafĂŒr in adĂ€quater Weise zu kommunizieren, Humor, Empathie, FlexibilitĂ€t, Interesse und vor allem den Wunsch nach einem Fortkommen von einem unerwĂŒnschten Zustand zu einem besseren Zustand

• Like
Reactions: Deleted member 25881 and Megara
BeitrÀge
1.031
  • #15.088
ach so nein, das hast du falsch verstanden....es ging um seinen letzten Beitrag

warum sollte Wolke wegen dir das Feld verlassen? Eigenartige Idee.
Rolle rĂŒckwĂ€rts, ist das noch gesund in deinem Alter, immer wieder, nicht daß du dir was verknackst.

Sein letzter Beitrag, keine Ahnung welcher das ist, suche ich jetzt nicht raus, hat weder was mit dem Wolf noch mit mir zu tun, also was markiertste da User. Unsympathisch war ihm wohl zuletzt die Überzahl, sonst wĂ€r er wohl noch hier. Oder hatte er keinen Bock mehr auf den ganzen Frust und das Destruktive, das dieses Forum inzwischen ĂŒberschwemmt. Ich kann ihn jedenfalls verstehen. 😎
Geduld mit anderen wĂ€re halt eine gefragte Ressource dafĂŒr in adĂ€quater Weise zu kommunizieren, Humor, Empathie, FlexibilitĂ€t, Interesse und vor allem den Wunsch nach einem Fortkommen von einem unerwĂŒnschten Zustand zu einem besseren Zustand
Das von dir. 😂 Ich kann nicht mehr vor lachen. đŸ€Ł So unfreiwillig komisch, herrlich.

• Like
Reactions: Deleted member 7532
BeitrÀge
15.809
  • #15.089
!!!!! Kannst du dich hier endlich mal von mir distanzieren? Danke.

ich denke, so wie viele andere, dass sich Wolke aktuell voll und ganz seinem Privatleben widmet
Mit so einer Hochzeit hat man was zu tun. Und wenn du meinst du musst ihm generelles Unwohlsein andichten, dann könnte das eine Möglichkeit sein. Denkt halt nicht jeder so negativ wie du.

Deinen Speichelleckerspruch an @Megara finde ich ĂŒbrigens sexistisch!

Zuletzt bearbeitet: