Beiträge
12.029
Likes
12.325
  • #15.033

Den Schuh ziehe ich mir nicht an.
Kann ja jeder lesen.

Beispielhaft mag hier die Räumung des Lagerfeuers herangezogen werden.
Weil es den Alt-Foristen besser in den Kram passte.
Das Resultat konnte man auch gestern wieder beobachten.
Aggression und Privatkämpfchen, in mehreren Threads.
Jeglicher Beitrag wird erst mal durch Wortklaubereien auseinander genommen.
Ich bin schon froh, dass dieses gezielte Mobbing aufgehört hat.
 
  • Like
Reactions: Maron
Beiträge
5.710
Likes
5.239
  • #15.037
Fürchterliche Wortklaubereien!
Es sollte wirklich endlich mal stehen gelassen bleiben, wenn ein harmloses oberkörperfreies Bizepsposerbild zum meldewürdigen Ganzkörpernacktfoto skandalisiert wird, oder wenn aus einem (sinngemäß) "du wirst mit deiner Depression akzeptiert" ein "du wirst wegen deiner Depression akzeptiert" gedreht wird, oder wenn sich mit hahnenüchenen Verdrehungen hysterisch auf einen Mann gestürzt wird, der äußert, dass 95% der Männer keine Gewalt an Frauen ausüben, oder wenn Wortbedeutungen mal wieder ganz frisch und frei fern jeglicher allgemein akzeptierter Definitionen mit eigenen Bedeutungen belegt werden, oder, oder, oder....
Ganz schlimm, wenn Wortbedeutungen Bedeutung beigemessen wird.
 
  • Like
Reactions: himbeermond
Beiträge
5.710
Likes
5.239
  • #15.038
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond and Deleted member 7532
D

Deleted member 7532

  • #15.042
@Wildflower, wie geht's dir so im neuen Leben, das jetzt ja vermutlich auch gerade alles andere als normal ist?
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine
Beiträge
15.819
Likes
12.984
  • #15.045
Und jetzt giften sie wieder alle an. Ziemlich langweilig.
Alte USB sticks angucken ist viel spannender 😂.
 
Beiträge
2.731
Likes
4.281
  • #15.046
So, ich ignorier jetzt einfach mal die vibes hier und schreibe:
Wolke, mich tät's freuen, kehrtest du irgendwann mal, wenn du Lust hast, zurück! Ich wünsche dir alles Gute und bis denne hoffentlich!
 
  • Like
Reactions: Maron, Bee246, Rise&Shine und 5 Andere
Beiträge
1.031
Likes
1.311
  • #15.051
@Voldemort war ihm halt komplett umsympathisch und @Wolverine hat er sogar komplett ignoriert. Und das will bei der Wolke schon was heißen.

Er hat sich gestern in der Früh mit einem schönen Lied verabschiedet.
😂 Schön wieder rumhetzen, Mensch mach doch mal ne Pause. Das endet ja noch mit nem Magengeschwür.

Meinst, wegen 2 Usern die selten hier sind ist er weg. Ja klar. 😎 Mal an das eigene Näschen fassen, Holdeste.
 
  • Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 25881

  • #15.052
@Wolkevier ist ja beileibe nicht der Erste ... !
Bei anderen wurde das als "natürlicher Abgang" bezeichnet oder
nachgetreten und den Gehenden nochmals ihr "Fehlverhalten" unter die Nase gerieben.
@wolkevier wird schon seine Gründe gehabt haben und wollte diese offenbar nicht im Forum kundtun. Somit war er so konsequent, eine Form des Abgang zu wählen, die er von anderen gefordert (mit welchen Recht eigentlich?) hatte.
Ich hinterfrage seine Gründe nicht und wünsche ihm einfach alles Gute im RL.
 
  • Like
Reactions: Traumichnich, Maron, Deleted member 7532 und 2 Andere
Beiträge
5.710
Likes
5.239
  • #15.053
Wer war wohl #24797?

Oder #23883...
Edit: #23883 gefunden!: LouSalome

Oder #23363...
Edit: #23363 auch gefunden!: Baudolino der Erste.

hmmmm.... ich glaub' ich sollt' auch ein paar löschen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
Beiträge
906
Likes
1.547
  • #15.060
@wolkevier wird schon seine Gründe gehabt haben und wollte diese offenbar nicht im Forum kundtun. Somit war er so konsequent, eine Form des Abgang zu wählen, die er von anderen gefordert (mit welchen Recht eigentlich?) hatte.
Den dramatischen Abgang hatte er ja schon mit dem Vornick. Er darf ja ruhig ein wenig variieren. ;)
Wenn er wieder Bock hat, wird er sicher wieder schreiben.
 
  • Like
Reactions: Megara, Maron and Syni