Beiträge
5.329
Likes
5.052
  • #15.001
Jeder aufgeschlossene studierte Mann macht das eh.
Mich dünkt, du verstehst das Problem nicht.
Der studierte Mann ist da gerade mal völlig egal. Der bekommt eh alle Frauen auf und 1 od 2 Stufen unter seinem Niveau angeboten.

Das Problem haben die aufgeschlossenen nicht-studierten Männer mit "nach Parship Prinzip", weil die auch nur auf und unter ihrem Niveau angeboten bekommen. Ihnen entgehen also alle studierten Frauen.

Und die studierten Frauen haben nach Parship Prinzip ein Problem, weil ihnen nur auf und über ihrem Niveau Männer angeboten werden, also alle nicht-studierten für sie nicht-existent sind. Und selbst, wenn sie "egal" einstellen (was ich immer habe/ hatte), werden sie anscheinend den nicht studierten Männern nicht angezeigt, weil eben die nach PS-Prinzip die Frauen mit Abschluss über ihrem eigenen ausfiltern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine and Deleted member 25881
Beiträge
5.329
Likes
5.052
  • #15.002
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 25881

  • #15.003
Beiträge
15.387
Likes
12.678
  • #15.004
Mich dünkt, du verstehst das Problem nicht.
Der studierte Mann ist da gerade mal völlig egal. Der bekommt eh alle Frauen auf und 1 od 2 Stufen unter seinem Niveau angeboten.

Hmm, ich hatte das eh ausgestellt, auch mal Einkommen und Abschluss geändert, das beeinflusst dann ja auch den Preis ( angeblich nicht).
Aber nie länger drauf geachtet.
Das Parship Prinzip hatte ich aber nie drinnen, klingt schon blöd.
 
Beiträge
15.387
Likes
12.678
  • #15.008
Mann kann ja sehen wieviel Beiträge man in einem Thread geschrieben hat
Das ist toll
 
  • Like
Reactions: Maron
Beiträge
5.329
Likes
5.052
  • #15.009
Da ist sie weg, die Wolke. Ganz sang- und klanglos diesmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and bega
Beiträge
2.797
Likes
4.894
  • #15.011
Sehr schade. Ich hab sein Engagement sehr geschätzt.
Ich hoffe, er beehrt uns wieder.
 
  • Like
Reactions: Bee246, bega and Rise&Shine
Beiträge
15.387
Likes
12.678
  • #15.012
😞. Schade, für mich gehörte er immer dazu.
 
  • Like
Reactions: Ekirlu, Maron, Bee246 und 2 Andere
Beiträge
667
Likes
1.390
  • #15.013
Hoffe der Grund für die Löschung von @WolkeVier liegt darin, dass das "echte Leben" momentan mehr schöne Seiten bietet.
 
  • Like
Reactions: Maron, Deleted member 25881, Megara und 3 Andere
Beiträge
667
Likes
1.390
  • #15.018
  • Like
Reactions: Hippo, Maron, bega und ein anderer User
D

Deleted member 25128

  • #15.019
Vergraulen lassen passt für mich nicht zu @WolkeVier, er hat sich gerne auch an Diskussionen beteiligt und war quasi allgegenwärtig ... und hat auch aus dem Urlaub Fotos geschickt ...
Hab' aber in letzter Zeit auch nicht alles gelesen.
Es passt aber nicht zu ihm einfach so wortlos zu gehen . Kann ja auch nur vermuten und den eigentlichen Grund kennt er nur selbst.
 
Beiträge
5.329
Likes
5.052
  • #15.020
lässt sich nicht vergraulen, wenn er das nicht will.
🤣 😂

Was für eine Logik.
Also ist "sich vergraulen lassen" eine bewusste Entscheidung des "Vergrauelten", der damit gar kein "Vergrauelter", sondern nur noch ein "aus eigenem Entschluss Gegangener" ist.... 🤪
Muss ich mir merken, für die nächsten Tiraden aus der Richtung. 🤓😆

Geil, wie ihr euch schon wieder ereifert und anfangt euch reinzusteigern.

*PopcornHolAluHutAufsetzUndAmüsiertZuguck
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bastille, himbeermond and Traumichnich
Beiträge
11.347
Likes
11.784
  • #15.021
🤣 😂

Was für eine Logik.
Also ist "sich vergraulen lassen" eine bewusste Entscheidung des "Vergrauelten", der damit gar kein "Vergrauelter", sondern nur noch ein "aus eigenem Entschluss Gegangener" ist.... 🤪
Muss ich mir merken, für die nächsten Tiraden aus der Richtung. 🤓😆

Geil, wie ihr euch schon wieder ereifert und anfangt euch reinzusteigern.

*PopcornHol
Die Einzige die wieder negative Vibes reinbringt, bist mal wieder du kleiner Friedensengel.
Scheint dir Unbehagen zu bereiten.
Was solls, dann mach halt hier weiter.Dein Stunk machen am Lagerfeuer reicht dir nicht.
 
  • Like
Reactions: Hr.Schmidt and Maron
D

Deleted member 25128

  • #15.022
🤬
 
  • Like
Reactions: Maron
Beiträge
6.100
Likes
6.616
  • #15.025
Die Einzige die wieder negative Vibes reinbringt, bist mal wieder du kleiner Friedensengel.
Scheint dir Unbehagen zu bereiten.
Was solls, dann mach halt hier weiter.Dein Stunk machen am Lagerfeuer reicht dir nicht.
Wie man‘s nimmt : Hätten alle, die jetzt seinen Weggang „beweinen“, sich vorher auch nur etwas ... nein, ich schreib‘s nicht.

Fakt ist : Die Art und Weise zu schreiben, der Umgang mit einander hat sich in den letzten Monaten drastisch verändert, von mit einander und für einander in jede/r für sich und gegen alle, von einem Platz, wo man auch mal (s)eine Probleme darlegen und wohlwollend (!!!) aus einem anderen Blickwinkel betrachten lassen konnte, zu einem Ort, wo jede Äußerung unverzüglich oft hoch spekulativ in extremo hochstilisiert wird. Und das sprachlich eher auf einem Niveau, das - im RL angewendet - wahrscheinlich dazu führen würde, diese man sehr schnell sehr alleine da stünde. Nur hier hilft offensichtlich etwas anderes.

Das finde ich sehr schade.:(

Aber unter diesen Umständen wundert es mich nicht, daß Forumisti, die schon länger dabei sind und einen anderen Umgang gewohnt sind, ihre Zeit lieber anders nutzen - und n. b.: @Wolkevier ist ja beileibe nicht der Erste ... ! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine, Megara, himbeermond und 3 Andere
Beiträge
7.147
Likes
11.143
  • #15.027
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Traumichnich
Beiträge
15.387
Likes
12.678
  • #15.028
Lohnt es sich nachzufragen, warum Dir das immer bei mir so auffällt?
Vielleicht, weil ich mich sonst um Sachlichkeit bemühe? Und? Was bringt es? Schau Dir die Entwicklung des Forums an.

Und diese ständige Unschuldstour find ich einfach zum ...
Vergiss es.

Klar lohnt sich das. Du bist für mich ein realer Mensch, kein Kunstfigur. Deshalb frag ich.
Sachlichkeit, Du? hmmm.... ok 🙊

ob sichs gelohnt hat weiss ich natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron
Beiträge
11.347
Likes
11.784
  • #15.029
ie man‘s nimmt : Hätten alle, die jetzt seinen Weggang „beweinen“, sich vorher auch nur etwas ... nein, ich schreib‘s nicht.
Ich "beweine" seinen Weggang nicht, ich bedauere ihn.
Nicht ganz so heftig wie einige andere Abmeldungen, aber schade finde ich es.
Dem Rest deines Posts kann ich zustimmen.
Ich denke es ist offensichtlich, von welchen Foristen, die in letzter Zeit verstärkt spürbaren Aggressionen ausgehen.