Beiträge
15.362
Likes
12.669
  • #14.973
interindividuell, intrapersonell

kicher, die 2 denken sich komische Begriffe aus 😁
Ich bin eher fürs intraindividuelle Interpersonelle. Damit liegt man immer richtig.
 
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
5.309
Likes
5.048
  • #14.978

:eek:

😂🤣
 
  • Like
Reactions: Bastille
Beiträge
9.328
Likes
6.295
  • #14.979
Nur mal so...

Was sind das für Frauen, die bei einer Datingshow mit machen mit dem Titel "M.O.M. - Milf oder Missy" ?
Wie kann man als Frau nur so wenig Respekt vor sich selbst haben?
In einer Show mitzumachen die sie ganz ungeniert als "MILF" bezeichnet.
Das ist einfach nur würdelos und zum fremdschämen.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Mentalista
Beiträge
6.139
Likes
5.879
  • #14.980
Ich dachte Love Island wäre schon ganz ganz weit unten ...

Auf welchem Kanal läuft denn das traurige Format ?
Klingt nach Briten oder was ..aus den Niederlanden?
 
Beiträge
9.328
Likes
6.295
  • #14.981
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
6.139
Likes
5.879
  • #14.982
Mich interessiert meist :
Wer häätt's erfunden ?

JondeMol ist da ja immer noch dabei .
Aber der Sender joyn sagt mir erstmal nichts..
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
9.328
Likes
6.295
  • #14.984
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
6.139
Likes
5.879
  • #14.985
So, hab die lange Werbung gesehen .
Richtig schön gruselig.
Soso , ab vierzig sind sie also ' alle ' milfs. Ü50 nicht vorhanden , nur der alte Mann da .
Quoten-Grieche als Jüngling ( geschickt gemacht!) , Quotäänpolliiin für unsere @Dätingluschää und der Rest abgemagerte Hungerhaken mit sonderbaren Hobbies..
Na ja , wird sein Publikum wohl finden ..oder dann halt abgesetzt..
 
Beiträge
667
Likes
1.390
  • #14.986
Nur mal so ... heute die die erste Umarmung seit 9 Wochen :eek:.
Zur Feier des Tages gönn' ich mir jetzt ein Glas Wein ;).
 
  • Like
Reactions: fraumoh, bega and Megara
Beiträge
15.362
Likes
12.669
  • #14.988

das dazu... nach der 2. Flasche ist mir der Tadel egal
 
  • Like
Reactions: Deleted member 22756
Beiträge
15.362
Likes
12.669
  • #14.992
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bee246
Beiträge
5.309
Likes
5.048
  • #14.997
Nur mal so:
Ich kann jeder aufgeschlossenen studierten Frau nur empfehlen bei ihrer Bildung mal Abitur anzugeben.
Und den Männern kann ich empfehlen bei Bildung den Filter "nach Parship Prinzip" rauszunehmen und auf "egal" zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine and bega
D

Deleted member 25881

  • #14.998
Nur mal so:
Ich kann jeder aufgeschlossenen studierten Frau nur empfehlen bei ihrer Bildung mal Abitur anzugeben.
Und den Männern kann ich empfehlen bei Bildung den Filter "nach Parship Prinzip" rauszunehmen und auf "egal" zu stellen.
Welche Vorteile sind vom Befolgen deiner Empfehlungen zu erwarten?
Die zweitere habe ich längst befolgt, und das macht bei der Anzahl der Vorschläge fast keinen Unterschied.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: