Beiträge
3.446
Likes
5.063
  • #14.941
Nur mal so:
Wenn man möglichst melodramatisch in der letzten Minute eines langen Arbeitstages eine E-Mail mit Anhang an die Kollegen senden möchte, sollte man sich merken, wo und unter welchem Namen man das Dokument, das man versenden möchte, abgelegt hat. Sonst ists Essig mit Feierabend.

Uh. Mist. Somit ist das (Melo)drama erst mal bei Dir. Hoffe, Du kommst doch noch zeitig raus. 📂
 
D

Deleted member 21128

  • #14.942
Nicht neu, aber immer wieder lustig ...
 
  • Like
Reactions: Ekirlu
D

Deleted member 24797

  • #14.943
Ich möchte anregen, all denjenigen, die nicht nur, aber auch in Pandemie-Zeiten engagiert, liebevoll, unbeirrt, ehrlich, achtsam, unbestechlich und sorgfältig weiterarbeiten und damit sicherstellen, dass es uns allen anderen möglichst gut gehen kann, dankbar zu sein. Ich denke da etwa ans Pflegepersonal, an ÄrztInnen und TherapeutInnen und die ganze Administration und das Kader hinter ihnen, an Reinigungspersonal, an im Detailhandel, im öffentlichen Verkehr und im Transportgewerbe Beschäftigte, an Behörden und Verwaltungsangestellte, aber auch an PolizistInnen, (Untersuchungs-)RichterInnen und StaatsanwältInnen.

Herzlichen Dank für eure wichtige Arbeit!
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25881
Beiträge
2.731
Likes
4.281
  • #14.944
Uh. Mist. Somit ist das (Melo)drama erst mal bei Dir. Hoffe, Du kommst doch noch zeitig raus. 📂
Danke! Ja, ging dann doch ganz gut. Nach einem Weilchen hektischen Suchens und über mich selbst Ärgerns, bin ich wieder zu mir gekommen und konnte den Speichervorgang zurückverfolgen. Alles in allem ne halbe Stunde. Die Kollegen werden hoffentlich angemessen beeindruckt sein. 😄
 
  • Like
Reactions: himbeermond and Rise&Shine
D

Deleted member 21128

  • #14.953
Kleiner Kreis heißt, nicht alle Mitforisten, sondern eine Auswahl von 20, sagen wir "the best of"?
Da wärst du auf jeden Fall dabei!
Darf ich einen Vorschlag für die Sitzordnung einreichen?
@Syni sitzt zwischen @Mentalista und @fleurdelis
Du darfst sie erstellen, hast 'n Händchen dafür.
Brauchen wir nicht. Sind alle erwachsen. ;)

Kleiner Kreis weil wir nicht wissen, ob die Feier mit den Gästen aus dem Ausland stattfinden kann.
 
  • Like
Reactions: Mestalla
Beiträge
2.731
Likes
4.281
  • #14.954
Ein wirklich ausgesprochen unterhaltsames Interview mit Raimund Fellinger, dessen Schreibtisch eine verblüffende Ähnlichkeit mit meinem hat. Guter Mann. 😄

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Akanthus
Beiträge
15.819
Likes
12.984
  • #14.956
Schweißgebadet nach dem Einkaufen.
Ständig muss ich Umwege laufen, auf die Strasse hüpfen, werd fast überfahren. Hier laufen alle stur in der Mitte der Gehwege, je älter desto sturer. Keiner weicht mal 5cm aus...
Ich verstehs net,
 
Beiträge
1.430
Likes
2.123
  • #14.960
Einfach ein paar Tage auf Körperhygiene verzichten, dann halten die Leute automatisch Abstand.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
Beiträge
9.654
Likes
6.531
  • #14.961
...ufff... LaTeX Download dauert höllisch lange... irgendwie hab ich nen extrem langsamen Mirror erwischt ...nöööörv 🙇‍♀️
 
Beiträge
15.819
Likes
12.984
  • #14.963
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond, Mestalla and Megara
Beiträge
2.731
Likes
4.281
  • #14.965
Bei uns ist es das Jungvolk. Frühlingssonne, Hormone. Was will man machen. 🤷‍♀️
 
Beiträge
15.819
Likes
12.984
  • #14.966
Das Jungvolk geht mir schon eher aus dem Weg 😂
Sind auch flink.
 
Beiträge
2.731
Likes
4.281
  • #14.967
Das Jungvolk campiert in Scharen auf dem Bürgersteig. Sonnenaufgang, -untergang, Wasser gucken. Bier und Vino dabei, irgendwo macht wer Musik. Da geht niemand niemandem aus dem Weg. Ich hüpf drüber. ☺