Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
7.590
  • #14.611
Im Moment sind fast alle Völker Europas in Sippenhaft. o_O

Euer Kurz ist echt 'n Schlauer. Ihr seid zu beneiden. ;) Der hat erkannt, daß "das Volk" ihm den Grind abreißt, wenn er nicht schleunigst diesen unsäglichen Shutdown wieder auflöst.
C19 findet seine Wege. Social Distancing ist unmenschlich. Ich mach da nicht mit. Nur aufs Händeschütteln verzichte ich gerne, das fand ich schon immer überflüssig.

Also ich selbst geh auch schon noch ins Spital, wenn's nötig ist, hab ja keine Angst. War mehr so als Empfehlung gedacht für alle, die unbedingt eine Infektion verhindern wollen. Das "genau" nehm ich also zurück, für mich.
Eigentlich tust Du mir leid, dass Du so wenig Verantwortung* für andere empfinden kannst. Ich glaube, letztlich Du bist viel alleiner als ich in meiner sozialen Isolation.

Hoffentlich ist dann im Spital noch ein Platz frei, wenn Du ihn brauchst.
 
  • Like
Reactions: Mestalla, Deleted member 23363 and Deleted member 7532

Maron

User
Beiträge
19.891
  • #14.612
Euer Kurz ist echt 'n Schlauer. Ihr seid zu beneiden. ;) Der hat erkannt, daß "das Volk" ihm den Grind abreißt, wenn er nicht schleunigst diesen unsäglichen Shutdown wieder auflöst.

das wird nur dann schrittweise geschehen wenn gleichzeitig die relevanten Zahlen in die richtige Richtung sinken, sonst gibt s nix mit Freiheiten und Öffnungen

;) deine Freundin ist jetzt aber auch nicht zu beneiden :D:p wenn du dich so gar nicht an die Situation anpassen kannst
 
Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
19.891
  • #14.613
Burkini genäht* :p, selber bestellt ;)
 

Marlene

User
Beiträge
663
  • #14.616
Gerade die Meldung: ein Papier zeigt, wie der Corona-Exit aus den Maßnahmen aussehen könnte. Nach Ostern mit Maskenpflicht.
 

Julianna

User
Beiträge
10.758
  • #14.618
Warten wir doch einfach den 14. 04. ab. Dann beraten sich Frau Merkel und die Ministerpräsidenten der Länder. Immerhin hat man sich zu einem (scheinbar) einheitlichen Vorgehen entschlossen. Ich gehe davon aus, dass wir spätestens am 15.04. etwas schlauer sind, wie es dann in dieser "Corona-Sache" weitergehen wird. (zumindest jene, die D. wohnen - Ö. und S. haben ja ihre eigenen Strategien u. Beschlüsse - da bin ich nicht im Thema).
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 24688

Gast
  • #14.619
D

Deleted member 24688

Gast
  • #14.621
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23363

Maron

User
Beiträge
19.891
  • #14.622
und wo "darf" man jetzt die Antwort für @elve hinschreiben... so kommt die auch mit ihrer Kritik überall hin, ohne groß dabei zu sein

aus @elves Beitrag Nr. 1 zum Thema Konflikt mit @Syni im Forumsboten:
"Ist es ein Test von der TE @Syni ?
Will sie beweisen, dass das Forum gespalten ist?
Oder will sie es gar fördern?"

ich finde die Spaltung in deinen Slogans, immer wieder (selbst in der Satire),
eine Anleitung für ein bestimmtes und generelles Verhalten, was ist tabu....usw. usf
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
  • #14.624
Mein Knie tut weh :(. Und es fühlt sich nach Meniskus an :eek:
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #14.626
Uihhh. Ich drücke dir die Daumen, dass es das nicht ist! :(
Naja, dass er eingerissen ist weiß ich schon länger (andererseits bei wem nicht ab einem gewissen Alter? Man schaut halt nur bei Problemen)
Aber bisher war der Schmerz anders und ich hatte es mit Faszienrolle und Übungen gut im Griff.
Naja, werde die nächsten Tage mal Schonprogramm und viel sanfte Übungen machen.
Zu blöd, dass mein Rad noch nicht vom Service zurück ist :oops:.
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #14.628
D

Deleted member 23428

Gast
  • #14.629
ich hab heldenhaft @WolkeVier verteidigt .Wenn die Isolation noch lange weitergeht, mach ich mir doch Sorgen um mich :D
 
  • Like
Reactions: Maron, Deleted member 21128 and Deleted member 7532
D

Deleted member 25040

Gast
  • #14.633
Nur mal so:
Heute habe ich gelernt, dass es Siphonophore (aka "long stringy stingy thingy") gibt. Geiler Scheiß!!!! Ich bin echt beeindruckt! Scheint wie der Übergang zwischen Einzellern und Organsystemen mit Funktionsteilung. Die Dimensionen sind aber purer Wahnsinn.

*hach
Einfach nur Crass!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond and Deleted member 7532
D

Deleted member 21128

Gast
  • #14.635
  • Like
Reactions: Maron
D

Deleted member 23428

Gast
  • #14.636
  • Like
Reactions: Maron
Beiträge
7.590
  • #14.637
Danke Creolo, sehr freundlich!
Der gestrige Abend hat aber nochmal sehr gut die Dynamik am Lagerfeuer gezeigt. Das war ja fast schon eine Machtdemonstration.
Ich lass es jetzt aber ruhen, bringt ja nix.
Ich glaub manchmal braucht man nur einen Beitrag nicht gelesen haben und schon verschiebt sich die Wahrnehmung der ganzen Unterhaltung. Ich sag mal nix. Gilt aber allgemein.

Für Dich @WolkeVier hat mir @mone7 schöne Grüße mitgegeben, falls ich Dich treffe, beim Holz sammeln ;) Am Strandfeuer köchelt Kaffee .... :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128
D

Deleted member 21128

Gast
  • #14.639
Ich glaub manchmal braucht man nur einen Beitrag nicht gelesen haben und schon verschiebt sich die Wahrnehmung der ganzen Unterhaltung. Ich sag mal nix. Gilt aber allgemein.
Ja. Oder man ist mal auf einem Dampfer und erwartet dann natürlich ein bestimmtes Verhalten und sieht es dann auch so. Ich fands zB sehr krass, wie ausgerechnet die Foristin, die sich zum Thema Inklusion fortbilden lässt, sofort abriegelt. Die Botschaft war klar, alles soll bleiben wie's ist und dann gleich drei Mitforisten zum Zusammenschluss rufen.
Leide ich unter selektiver Wahrnehmung?
(Ich hab jetzt mal bewusst nicht markiert, weil ich gerne eine Sicht von jemand Unbeteiligtem hätte.)
 
  • Like
Reactions: Maron
Beiträge
7.590
  • #14.640
Ja. Oder man ist mal auf einem Dampfer und erwartet dann natürlich ein bestimmtes Verhalten und sieht es dann auch so. Ich fands zB sehr krass, wie ausgerechnet die Foristin, die sich zum Thema Inklusion fortbilden lässt, sofort abriegelt. Die Botschaft war klar, alles soll bleiben wie's ist und dann gleich drei Mitforisten zum Zusammenschluss rufen.
Leide ich unter selektiver Wahrnehmung?
(Ich hab jetzt mal bewusst nicht markiert, weil ich gerne eine Sicht von jemand Unbeteiligtem hätte.)
Ich bin nicht unbeteiligt.
Jein. Du nimmst es wahr, weil es Dich betrifft. Ja. Es hat so m.E. stattgefunden. Mir ist es aber wumpe. Anderes nicht.

Ziemlich tricky hier. Kaum jemand hat wirklich Grund sich aufzuregen. Die meisten sitzen selber im Glashaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.