D
Deleted member 21128
Gast
- #14.521
Ja, du bist bestimmt ihr Vorbild.Du meinst, Synergie hat von mir gelernt?![]()
Ja, du bist bestimmt ihr Vorbild.Du meinst, Synergie hat von mir gelernt?![]()
Ja, du bist bestimmt ihr Vorbild.![]()
Ich schätze deinen feinen Sinn für Ironie ...Dein Ja reicht mir.
Kann ich ihr irgendwie nicht verwehren.
Ich schätze deinen feinen Sinn für Ironie ...![]()
Wir sollten vielleicht das Lagerfeuer umbenennen in Lagerbildungsfeuer?
Ein kleines, feines Grüppchen, welches da (hoffentlich unbewusst?!) sehr exklusiv bleiben will. Es gibt nur wenige gern gesehene Gäste.
Einige werden da schon sehr gezielt ferngehalten.
Ist schon ne ganz besondere Form der "Inklusion".![]()
Ich nehme diese Feindseligkeit und Manipulationen nur von Einzelnen wahr. Da allerdings in inakzeptablem Ausmaß.Ach, das gabs "früher" auch, jetzt gibts halt andere Cliquen.
Ja, sie hört schon auf mich, sind ja schon lange Empfehlungen, keine Ansagen mehr. Machen doch fast alle Kinder?Deine volljährige Tochter, mit eigener Wgh und Freund?
Macht sie wirklich noch was Papa sagt?
Dieses ganze Grüppchenbildungsgerede finde ich in einem überwiegend anonymen Forum immer noch müßig. Wer da ein Thema mit hat, zeigt ja meist eher sein Bedürfnis "dazu gehören zu wollen"
Ach doch, ich fühle mich schon dazugehörig, mal mehr, mal weniger. Und ich mags auch nicht, ausgeschlossen zu werden.Dieses ganze Grüppchenbildungsgerede finde ich in einem überwiegend anonymen Forum immer noch müßig. Wer da ein Thema mit hat, zeigt ja meist eher sein Bedürfnis "dazu gehören zu wollen" (Du natürlich nicht @WolkeVier). M.E. gibt es hier aber gar nix Konkretes, wo man dazu gehören kann.
Das würde mir zu denken geben, wenn ich da jetzt das Forum bräuchte, es als mehr als sonst anseheGerade jetzt mit so viel Social distancing kann so ein Forum viel bieten, finde ich
Das siehst du so, weil du da vermutlich keinen Mangel hast. Aber wenn man sieht, wie intensiv gerade in den letzten Wochen abende- und von einigen tagelang Smalltalk betrieben wird, kommt man schon zum Schluss, dass es für manch einen gerade jetzt eine besonders wichtige Form des Austauschs ist.Das würde mir zu denken geben, wenn ich da jetzt das Forum bräuchte, es als mehr als sonst ansehe
Ja. Sorry. Entsteht ein falscher Sinnzusammenhang. Ich nehm Dich einfach raus. Wollte Dich nur mit ansprechen.Liebe @himbeermond mein „stimmt“ bezog sich nicht auf den kompletten bzw. von Dir zitierten Text von @WolkeVier sondern auf das „feindselig“.
![]()
Ja, sie hört schon auf mich ...
Und sie müsste natürlich respektieren, wenn wir hier keine nicht notwendigen Kontakte wollen.
Ja, sie hört schon auf mich, sind ja schon lange Empfehlungen, keine Ansagen mehr. Machen doch fast alle Kinder?
Und sie müsste natürlich respektieren, wenn wir hier keine nicht notwendigen Kontakte wollen.
Bei meinen Eltern würd ich deutlicher werden, aber die würden ihn eh nicht reinlassen.
Hab doch schon mal geschrieben, die sind vorsichtig, passen auf sich auf. Es gibt auch Risikogruppen die weiterleben wollen![]()
Ja, natürlich. Es geht ja in dem Fall auch gar nicht um Erziehung oder so, sondern nur darum, welches Risiko wir hier (als Gemeinschaft) eingehen wollen.Hmmm. Weiss nicht, aus seinem "Tagesgeschäft halt ich mich schon lange raus, haben ja auch länger nicht in einem gemeinsamen Haushalt gelebt.
Genau. Wobei ich sie - wenn ich jetzt tatsächlich größere Bedenken hätte - schon drum bitten würde, darauf zu verzichten. Nach gemeinsamer Risikoabwägung halt nicht.Wenn er bei mir leben würde grad, zu Mamas Geburtstag will, würd ich vermutlich nicht sagen, wenn du gehst fliegst raus.
Sorry, mir ist der Bezug zu der momentanen Situation entgangen.... in Bezug zum letzten Satz, enthalte ich mich ... ich übe mich gerade sehr in Toleranz ...![]()
Genau. Wobei ich sie - wenn ich jetzt tatsächlich größere Bedenken hätte - schon drum bitten würde, darauf zu verzichten. Nach gemeinsamer Risikoabwägung halt nicht
klang erst etwas bestimmter.
das war auch unnötig. Meine Mama flieht halt sofort nach oben oder in den Garten wenn jemand kommt, und vermutlich wird Papa und Hund immer erst mit dem Schlauch abgespritzt, wenn sie draussen waren.
Stimmt, sofern Verständnis und Verzeihen keine Faktoren sind.was man da ausblenden kann und was nicht.
Stimmt, sofern Verständnis und Verzeihen keine Faktoren sind.
Ich glaube auch, dass es da u.U. zu Neubewertungen kommt. Sehe ich aber auch nicht schlimm. In manchen Situationen kommen Ansichten und /oder Charakterzüge zum Vorschein, die man vorher ausgeblendet oder nicht wahrgenommen hat. Und danach muss man halt bewerten, wie wichtig einem etwas ist und ob man darüber im normalen Alltag hinwegsehen kann, oder eben nicht.Ich persönlich bin gespannt, wie so manche Freundschaft aufrechterhalten werden soll ... wenn das alles vorbei ist, was man da ausblenden kann
Eine Freundin von mir darf ihre 3jährige Enkelin nicht mehr sehen, hat ihr ihre Tochter verboten ... gehört niemand in die Risikogruppe. Finde das interessant was da so an sozialem Verhalten passiert.
Das Interessante ist doch, dass es anscheinend gar nicht mehr im Möglichkeitenraum existiert - auch in Erwägungen des Möglichkeitenraums Anderer.wer was kann und was nicht.
Das Interessante ist doch, dass es anscheinend gar nicht mehr im Möglichkeitenraum existiert - auch in Erwägungen des Möglichkeitenraums Anderer.
Find ich schwierig. Kontaktketten unterbrechen heißt halt, Kontaktketten unterbrechen. Ich komm mir langsam schon blöd vor, dass ich es recht konsequent durchziehe. Aber was, wenn nicht und ich dann plötzlich der "Übergabepunkt" von einer Gruppe zur anderen war,bin,wäre,manweißjanix.Eine Freundin von mir darf ihre 3jährige Enkelin nicht mehr sehen, hat ihr ihre Tochter verboten ... gehört niemand in die Risikogruppe. Finde das interessant was da so an sozialem Verhalten passiert. Sicherlich nicht für jeden einfach und kann bei dem einen oder anderen eine Wunde hinterlassen. Ich persönlich bin gespannt, wie so manche Freundschaft aufrechterhalten werden soll ... wenn das alles vorbei ist, was man da ausblenden kann und was nicht. Muss man abwarten ...![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
B | Nur mal so... | Single-Leben | 1887 | |
L | Nur mal so....wie beeinflussen Eure Emotionen Euer Essverhalten? | Single-Leben | 142 | |
![]() |
Nur mal so | Single-Leben | 77 | |
L | Nur mal angenommen ... | Dating-Tipps | 13 | |
S | Gibt es hier eigentlich nur negative Erfahrungen oder habt Ihr auch mal lustige Dates erlebt? | Single-Leben | 80 |