Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Deleted member 23363

Gast
  • #14.431
Weil es mir gefällt, ich es zutreffend finde und weil es vielleicht jemandem zum Denken anregt. Ich meine das nicht konkret auf diesen Spruch bezogen.
Sag doch einfach, was Du denkst und an wen es gerichtet ist.
Ersteres mache ich, aber nur wenn ich das möchte.
Zum Zweiten: Kann sich jeder, der das möchte, ansehen und darüber nachdenken.
Und wenn es jemandem nicht gefällt, kann er ja darüber hinweg scrollen. Das mache ich auch bei etlichen Beiträgen. ;)

• Like
Reactions: Megara and Mentalista
D

Deleted member 25040

Gast
  • #14.433
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Marlene
  • #14.434
Weil es mir gefällt, ich es zutreffend finde und weil es vielleicht jemandem zum Denken anregt. Ich meine das nicht konkret auf diesen Spruch bezogen.

Ersteres mache ich, aber nur wenn ich das möchte.
Zum Zweiten: Kann sich jeder, der das möchte, ansehen und darüber nachdenken.
Und wenn es jemandem nicht gefällt, kann er ja darüber hinweg scrollen. Das mache ich auch bei etlichen Beiträgen. ;)
Ach komm. Sowas stellt man nicht einfach so in einen laufenden Thread. Verkauf mich nicht für doof.

Es geht hier, wie so oft, nicht um "gefallen oder nicht gefallen" des Inhaltes. Sondern um die Haltung, die hinter so einem nicht zielgerichteten Bildchengeposte steckt.
Aber danke für Deine Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22756, Deleted member 21128 and Deleted member 25040
D

Deleted member 23363

Gast
  • #14.435
Das ist ja genau der springende Punkt. Hässlicher Inhalt wird hübsch verpackt, damit er nicht mehr so leicht erkennbar hässlich daherkommt.
Ob ein Inhalt oder auch die Verpackung hübsch oder hässlich empfunden wird, liegt im Auge des Betrachters. Sonst gäbe es ja hier auch nicht so unterschiedliche Reaktionen auf einen und den selben Beitrag.

• Like
Reactions: Megara and Mentalista
D

Deleted member 25128

Gast
  • #14.438
:eek: für mich ist es orange

• Like
Reactions: Deleted member 25040
D

Deleted member 25128

Gast
  • #14.440
  • Like
Reactions: Deleted member 23363
D

Deleted member 25040

Gast
  • #14.442
@Marlene
Fällt dir was auf?
Kannst du dir vorstellen, dass @Baudolino die Inhalte in eigene Worte verpackt und damit auch selbst hinter ihnen stehen könnte?

a0a518f5a817d667313dc8caf1aba0db.jpg
Abwertung der Person mit der er gerade eine Auseinandersetzung "pflegt".

Klare Wertung von Menschen und Erhebung eine speziellen Gruppe über eine andere. Welch Ironie.....

Zu komplex um es auf ein paar Schlagzeilen zu reduzieren. Kern: Gegenüberstellung von gut (eigener Wunsch) und schlecht (Taten der Anderen einem selbst gegenüber).

Überall..... aber nur ein paar..... klaaaar....

• Like
Reactions: Marlene

Mentalista

User
  • #14.443
Lass dich doch nicht verunsichern. Jeder hat seine Ansichten ,ist doch ok;) warum ist es dir so wichtig alles klar zu stellen? behalt deine Nerven, wirst du in den kommenden Wochen und Monaten brauchen:)

Ich lese nix von Verunsicherung bei Baudolino, ich lese eher Verunsicherung bei denen, die die Verunsicherung, sofern es so gemeint ist, verursachen soll.:D Nicht umsonst die Fragen, warum er seine Beiträge reinstellt und er das doch anders machen soll. Man meint ja sowas nicht ohne Grund.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Megara and Deleted member 25128
D

Deleted member 25128

Gast
  • #14.444
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Megara and Mentalista
D

Deleted member 25128

Gast
  • #14.446
  • Like
Reactions: Mentalista and Deleted member 23363

Julianna

User
  • #14.447
:D ich weiß jetzt auch nicht ,wie man auf Bildchen Texte so einsteigen kann :D
Was heißt „einsteigen“?
Es ist doch lediglich der sachliche Hinweis, dass jemand sich mit diesen Bildchen-Aussagen in Widersprüche verstrickt.
Manche dieser Aussagen sind ein Widerspruch in sich.
Mangelt es da an differenziertem Denken oder an Sprachbildung?
Oder ist es schlicht „Schwarz-Weiß-Denken“?
Ich weiß es nicht.

D

Deleted member 25128

Gast
  • #14.448
Was heißt „einsteigen“?
Es ist doch lediglich der sachliche Hinweis, dass jemand sich mit diesen Bildchen-Aussagen in Widersprüche verstrickt.
Ich weiß es nicht.
Ist doch gut das du es so siehst,ich will dich daran auch nicht hindern:) wenn du der Auffassung bist ,es würde mir an irgendetwas mangeln , dann ist das auch völlig ok. Ich nehme Sprüche auf diesen Bildern nicht ernst oder beziehe sie auf mich.Ist das für dich verständlich oder hast du ein chronisches Verständigungsproblem:)

• Like
Reactions: Deleted member 23363 and Megara

Marlene

User
  • #14.449
Ich empfinde diese geposteten Sprüchebildchen als moralische Bewertungen, süßlich verpackt, einfach so ziellos in den Raum gesetzt und somit auch als nicht ernstzunehmend. Schade für den Inhalt, den man vielleicht schon näher betrachten und auch diskutieren könnte, die Absicht dahinter ist wohl die allgemeine Verdächtigung. Irgendwie feige.
Ich lese nix von Verunsicherung bei Baudolino, ich lese eher Verunsicherung bei denen, die die Verunsicherung, sofern es so gemeint ist, verursachen soll.:D Nicht umsonst die Fragen, warum er seine Beiträge reinstellt und er das doch anders machen soll. Man meint ja sowas nicht ohne Grund.
Es ist ein - wie gesagt - feiges Mittel, darum geht es, ich lese auch nichts von Verunsicherung, das bringst du jetzt hinein, weil deine Mittel ja so ähnlich sind.

• Like
Reactions: Deleted member 23363, Julianna and Maron
D

Deleted member 23428

Gast
  • #14.450
Was heißt „einsteigen“?
Ich weiß es nicht.

Wer 10 Zen Weisheiten am Tag in jeden Thread postet zeigt doch eher, dass er sie gar nicht versteht.

Heut gabs Kontrollen am Rhein. 2 Mädels wurden kontrolliert, glaub dann auch zusammengeprügelt. Im Wasser 2 Jetskiproletenidioten, die stupide mit aufgemotzen Maschinen im Kreis vor dem Strand gefahren sind. Seltsame Welt.
:rolleyes:

• Like
Reactions: Maron

Mentalista

User
  • #14.452
Ich empfinde diese geposteten Sprüchebildchen als moralische Bewertungen, süßlich verpackt, einfach so ziellos in den Raum gesetzt und somit auch als nicht ernstzunehmend. Schade für den Inhalt, den man vielleicht schon näher betrachten und auch diskutieren könnte, die Absicht dahinter ist wohl die allgemeine Verdächtigung. Irgendwie feige.

Es ist ein - wie gesagt - feiges Mittel, darum geht es, ich lese auch nichts von Verunsicherung, das bringst du jetzt hinein, weil deine Mittel ja so ähnlich sind.

Der Seitenhieb musste ja sein.:rolleyes: Somit ist dein Beitrag nicht ernst zu nehmen.

• Like
Reactions: Megara and Deleted member 25128

Mentalista

User
  • #14.456
Was heißt „einsteigen“?
Ich weiß es nicht.

Widespruch! Sachlicher Hinweis usw. und zum Schluss: Ich weis es nicht.

Wat denn nu?:D

Mentalista

User
  • #14.459
Hallo Ihr da draussen,

bitte stell den Vögeln, wo ihr könnt, Trinkschalen hin, wenn ihr Vogelfutter habt, bitte auch. Die Brutzeit fängt an und sie brauchen unsere Unterstützung. Gibt doch immer weniger von den Piepmätzen:(.

Danke für eure Unterstützung:).

• Like
Reactions: Deleted member 23363, bega and Megara

bega

User
  • #14.460
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.