A

apfelstrudel

• #12.212
nur mal so..... ob sich @Princess1990 nochmal blicken lassen wird?
aber ich verstehs irgendwie, nach der harschen kritik von @WolkeVier ... :)

• #12.215
nur mal so..... ob sich @Princess1990 nochmal blicken lassen wird?
aber ich verstehs irgendwie, nach der harschen kritik von @WolkeVier ... :)
Ach, da würd ich mir keine Sorgen machen. Sie hatte ja in dem einen Thread bei Tipps zu Parship beschrieben, wie sie teils vorgeht, das war sehr planvoll, hat ich so noch nie hier gelesen. Da lässt sie sich von @WolkeVier sicher nicht aus dem Konzept bringen. Also, kannst noch hoffen :)

edit: Word-Listen, ich staune immer noch. Da hat sie mich echt am Haken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23363
A

apfelstrudel

• #12.216
  • #12.218
  • Like
Reactions: apfelstrudel
D

Deleted member 24735

• #12.227
Immer schön ruhig.
Sie schrieb ja nur, dass sie die Tabelle macht, um zuvor aussortierte mit neuem Profil gleich wieder aussortiert. Wie oft mach man sich denn beim selben Anbieter schon ein neues Profil, um es ernsthaft zu nutzen? Das war wahrscheinlich nur eine kurze kleine once in a lifetime Aktion, die etwas aufgeplustert wurde.
Nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird....

• #12.229
Nur mal so... ich hab grad einen neuen Kanal (Wlan) auf der Fritz eingestellt (weil schlechtes Signal) und mich herrlichst darüber amüsiert, welche lustigen Namen da so vergeben werden :D Andererseits auch sehr frustrierend diese Funknetzüberlagerungen.... 45 andere Netze :eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Vergnügt
  • #12.231
Wurzelbehandlung, kurz vor Weihnachten...1000 Euro•́ ‿ ,•̀

A

apfelstrudel

• #12.234
LOL ich muß voll fertig ausschauen... hab grad eine Flasche Schnaps von der Reinigungsfee bekommen.

• Like
Reactions: Vergnügt and Carlota
  • #12.238
Ganz sicher nicht.
Mal abwarten, ob da ein marktfähiges Produkt draus wird. Davon schreiben die ja noch gar nix. Das find ich schon mal verdächtig.
Habe gerade gelesen, daß das Klimapaket in D, welches ja alle für völlig unzureichend halten, bereits im nächsten Jahr für einen Durchschnittshaushalt 100€ Mehrbelastung bedeutet. Das steigt jedes Jahr um weitere 100€. In fünf Jahren also, ein durchaus überschaubarer Zeitraum, 500€ mehr im Jahr.
Wenn ich mir nun ansehe, daß man in D bereits mit 5200€ netto als Paar ohne Kinder zu den "oberen10%" gehört, dann kann ich mir vorstellen, daß 500€ (auch wenn es "nur" im Jahr ist) für sehr viele Leute schon direkt ein bißchen Geld darstellt. Was zum Beispiel bei der Altersvorsorge fehlt.
Und was gibt's dafür? Eine Art Versprechen, daß bis zum Ende des Jahrhunderts die Welt nicht untergeht. Natürlich nur, wenn alle andern 7+ Mrd. Menschen von ihren Regierungen auch zu solch Maßhaltung verdonnert werden. Sieht allerdings so aus, nach dem letzen WE, daß die Deutschen da weiterhin alleine mit "gutem Beispiel" vorangehen müssen. :)
Wie sagen sie derzeit in F? Ihr redet vom Ende der Welt, wir vom Ende des Monats...
Leider gehen bisher die Deutschen überhaupt nicht mit gutem Beispiel voran, eher das Gegenteil ist der Fall. Bis auf die Amerikaner verpulvert kaum jemand pro Kopf so viel Energie, und in der Müllproduktion belegen wir in Europa eine der Spitzenpositionen: Nur Irland, Luxemburg und Estland produzieren pro Kopf mehr Müll als wir. Wenn man das addiert, kommt nicht mal der Plastikmüll eines einzigen Bundeslandes zusammen.

Und dann brüsten wir uns mit Recycling: Tatsächlich wird weniger als ein Drittel der gesammelten Wertstoffe recycelt. Und in der Recyclingquote liegt ganz versteckt auch der Müll, den wir in Länder der dritten Welt "exportieren". Lasst doch lieber die Leute dort in unserem Müll ersticken als uns selbst einzuschränken.
Die angestellte Berechnung hinkt total, weil sie den Durchschnittswert für alle zugrunde legt. Es gibt aber sehr viele Familien, die sehr umweltbewusst leben und daher kaum mit Mehrkosten zu rechnen haben. Nur die, die weiter gedankenlos alles vor sich hin konsumieren und in die Umwelt blasen, werden stärker zur Kasse gebeten. Und das finde ich vollkommen gerecht!

• Like
Reactions: Vergnügt, Deleted member 7532, Mestalla und ein anderer User
A

apfelstrudel

• #12.239
Wenn man ein Glas mit Wasser neben eine Schnapsflasche stellt, macht das ein merkwürdiges Bild am Schreibtisch....

• Like
Reactions: Carlota
  • #12.240
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: creolo