D
Deleted member 7532
- #9.661
Das hat nichts mit Spießigkeit zu tun, sondern mit unterirdischem Verhalten. @Julianna, auch so kann man sich sozial disqualifizieren.Ach Hase sei doch nicht so spießig![]()
Deleted member 7532
Das hat nichts mit Spießigkeit zu tun, sondern mit unterirdischem Verhalten. @Julianna, auch so kann man sich sozial disqualifizieren.Ach Hase sei doch nicht so spießig![]()
Wenn es spießig ist, es als ziemlich schwachen Charakterzug anzusehen, wenn jemand ständig relativ persönliche Infos von jemandem, dem er nicht gewachsen ist, in der Öffentlichkeit wiederkäut - dann bin ich mit voller Freude Oberspießerin.Ach Hase sei doch nicht so spießig![]()
Das hat nichts mit Spießigkeit zu tun, sondern mit unterirdischem Verhalten. @Julianna, auch so kann man sich sozial disqualifizieren.
Ist ja gutWenn es spießig ist, es als ziemlich schwachen Charakterzug anzusehen, wenn jemand ständig relativ persönliche Infos von jemandem, dem er nicht gewachsen ist, in der Öffentlichkeit wiederkäut - dann bin ich mit voller Freude Oberspießerin.![]()
Das ist in der Tat merkwürdig und widersprüchlich....schaut für mich absolut nicht so aus, als wenn ich freigeschaltete Bilder sehen könnte.
Das ist in der Tat merkwürdig und widersprüchlich.
Ich hatte ja den Link gepostet, auf den ich meine Aussage zu den Bildern gestützt hatte. Der Link von Dir zu der lite-Version sieht tatsächlich völlig anders aus. Versteht echt kein Mensch - und so ist es nicht verwunderlich, dass ab und an hier im Forum Fragen zur Bildfreischaltung bei der lite-Version auftauchen.![]()
Also bei meinem Link aus DE war das ganz klar erkennbar. Guckst Du:Aber Ps scheint die 12 Monate lieber verkaufen zu wollen und verschleiert das etwas![]()
Hallo @steirerbua!
Um hier mal etwas Klarheit hineinzubringen: Bei allen unseren Premium-Laufzeiten könnt ihr freigegebene Bilder sehen.
Viele Grüße
Nickk
Petzen ist unschön.Soll ich hier Inhalte veröffentlichen? Zum Beispiel zu dem Fake-Account von xxx? Möchtest du das? Ich glaube, xxx möchte das nicht unbedingt..
Hab dich auch lieb,Truppi :*Petzen ist unschön.
Deleted member 7532
Ich vermute mal, dass es unterschiedliche Gestaltungen in Deutschland, Österreich und wahrscheinlich auch der Schweiz gibt. Und der @steirerbua ist sicher Österreicher - wer anderer kommt nicht auf die Idee, sich so zu nennenDas ist in der Tat merkwürdig und widersprüchlich.
Ich hatte ja den Link gepostet, auf den ich meine Aussage zu den Bildern gestützt hatte. Der Link von Dir zu der lite-Version sieht tatsächlich völlig anders aus. Versteht echt kein Mensch - und so ist es nicht verwunderlich, dass ab und an hier im Forum Fragen zur Bildfreischaltung bei der lite-Version auftauchen.![]()
Mit Verlaub : Was, bitte, ist denn @Gigaset ?Ich kritisiere nur, dass es unnötig ist, da jetzt weiter rumzufischen. VORALLEM von EXTERNEN.![]()
Lol, was weißt'n Du von "früher"?Früher war alles besser! Ich hasse diesen Spruch. Aber was derzeit hier im Forum so abgeht ...
Viel ... früher ist ja ein dehnbarer Begriff. Früher kann ja bereits vor einer Stunde sein.Lol, was weißt'n Du von "früher"?![]()
aberbittemitsahne
Wieso kann ich billig Zug fahren?Mach du man.
Du kannst billig Zug fahren.
Warst du das eigentlich, der versucht hat, seine Lok mit dem Auto abzuschleppen?![]()
Als Kind habe ich immer mit einem Freund dessen Vater Fahrdienstleiter war, am Bahnhof gespielt. Der Junge fuhr stark verbilligt und der Vater ganz umsonst. Die Zeiten sind wohl auch vorbei.Wieso kann ich billig Zug fahren?Ich zahle wie jeder andere auch für meine Fahrkarte.
Un![]()
Deleted member 21128
Ja, war mir neu. Lustig. Bei Holland denke ich an andere Dinge.Nur mal so. @WolkeVier Ich finds lustig, dass Dir der Begriff "Fritten- und Pralinenparadies" eine besondere Erwähnung wert war. Ich gehe davon aus, dass er Dir neu war? Nur Fritten wär natürlich Holland gewesen![]()
Du bist aber auch pingelig.....Ein neuer toller Partnervorschlag: "Yoga Lehrerin, 40"![]()
Ein neuer toller Partnervorschlag: "Yoga Lehrerin, 40"![]()
Fitnesstrainer, 25nehm ich
Was willst dafür?
Fitnesstrainer, 25![]()
Nacktbilder!!"Ey Du, magst Bilder von mir machen fürs Profil? "
Das kommt doch gut oder?
Von mir dann? Von ihr wär übergriffig. Wobei ich grad erotische Bilder aus Lusches Gegend bekommen hab.
Abwechselnd und dann zusammen.....Von mir dann? Von ihr wär übergriffig.
AHA! Und schön?Wobei ich grad erotische Bilder aus Lusches Gegend bekommen hab.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Nur mal so | Single-Leben | 77 | |
![]() |
Nur mal angenommen ... | Dating-Tipps | 13 | |
S | Gibt es hier eigentlich nur negative Erfahrungen oder habt Ihr auch mal lustige Dates erlebt? | Single-Leben | 80 | |
D | Ist dieses Profiel wirklich maximal nur 2 Antworten im Monat wert? | Profilberatung | 6 | |
M | Profilberatung nur mal so ;-) | Profilberatung | 2 |