• #9.662
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Traumichnich and creolo
  • #9.663
Liebe @Mentalista - Den Wunsch nach respektvoller Kommunikation äußerst meistens Du. Wenn ICH diesen Wunsch habe, verhalte ich mich entsprechend. Und wenn ich mal nicht respektvoll kommuniziere - tja, dann fehlt mir in dem Moment wohl der Respekt vor meinem Gegenüber. :)

Übrigens: Respekt muss man sich erarbeiten, den kriegt man nicht geschenkt.

Anm. Das bezieht sich auf eine Antwort von @Mentalista an mich im geschlossenen Vor-der-Tür-Thread. Ich kriegs nicht zitiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • #9.664
Das hat nichts mit Spießigkeit zu tun, sondern mit unterirdischem Verhalten. @Julianna, auch so kann man sich sozial disqualifizieren.
Wenn es spießig ist, es als ziemlich schwachen Charakterzug anzusehen, wenn jemand ständig relativ persönliche Infos von jemandem, dem er nicht gewachsen ist, in der Öffentlichkeit wiederkäut - dann bin ich mit voller Freude Oberspießerin.:)
Ist ja gut ;)
Meine Güte.

• #9.665
...schaut für mich absolut nicht so aus, als wenn ich freigeschaltete Bilder sehen könnte.
Das ist in der Tat merkwürdig und widersprüchlich.
Ich hatte ja den Link gepostet, auf den ich meine Aussage zu den Bildern gestützt hatte. Der Link von Dir zu der lite-Version sieht tatsächlich völlig anders aus. Versteht echt kein Mensch - und so ist es nicht verwunderlich, dass ab und an hier im Forum Fragen zur Bildfreischaltung bei der lite-Version auftauchen. :(

• #9.666
Ich hatte ja den Link gepostet, auf den ich meine Aussage zu den Bildern gestützt hatte. Der Link von Dir zu der lite-Version sieht tatsächlich völlig anders aus. Versteht echt kein Mensch - und so ist es nicht verwunderlich, dass ab und an hier im Forum Fragen zur Bildfreischaltung bei der lite-Version auftauchen. :(

Ich glaub einer meiner Kontakte hatte nur 6Monate und konnte alle Bilder sehen. Wär ja auch seltsam sonst. Aber Ps scheint die 12 Monate lieber verkaufen zu wollen und verschleiert das etwas :rolleyes:

Wurde doch auch so von PS beantwortet in dem anderen Thread?

Zuletzt bearbeitet:
  • #9.671
Nein. Du gehts jetzt in die Ecke und schämst dich mal eine Runde!

• Like
Reactions: Anthara
D

Deleted member 7532

• #9.672
Ich vermute mal, dass es unterschiedliche Gestaltungen in Deutschland, Österreich und wahrscheinlich auch der Schweiz gibt. Und der @steirerbua ist sicher Österreicher - wer anderer kommt nicht auf die Idee, sich so zu nennen :p

• Like
Reactions: lisalustig
  • #9.675
Ihr Lieben,
leider läuft die Kommunikation hier mal wieder aus dem Ruder. Allein weil dieser Thread schon einen erheblichen Umfang aufweist und durchaus tolle Beiträge beinhaltet liegt es zugrunde, dass wir diesen noch nicht geschlossen haben. Ich hoffe, dass wir hier zum Ursprung zurück kehren können.

Ich werde jetzt nicht anfangen, mit dem Finger auf betreffende Personen zu zeigen. Das die entsprechenden Posts entfernt werden ist hoffentlich ausreichend.

Trotz des Gemeckers wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Peabody

• Like
Reactions: fraumoh, Howlith, Fraunette und ein anderer User
A

aberbittemitsahne

• #9.677
Nur mal so: @Düsentrieb:
Die zweite Nachricht eines (Premium)mitglieds kann Basis nicht lesen, und sei sie auch noch so neugierig...
Für den Fall dass ... siehe #9285

• #9.678
Mach du man.
Du kannst billig Zug fahren.
Warst du das eigentlich, der versucht hat, seine Lok mit dem Auto abzuschleppen?;)
Wieso kann ich billig Zug fahren? o_O Ich zahle wie jeder andere auch für meine Fahrkarte.
Und nein, ich war das nicht, es war ein Fahrdienstleiter, der das versucht hat :D Er hat eine E-Lok irrtümlich in ein Gleis ohne Oberleitung gelassen und wollte so sein Malheur kaschieren :rolleyes: Nunja wer den Schaden hat muss für den Spott nicht sorgen :D

• #9.680
Nur mal so. @WolkeVier Ich finds lustig, dass Dir der Begriff "Fritten- und Pralinenparadies" eine besondere Erwähnung wert war. Ich gehe davon aus, dass er Dir neu war? Nur Fritten wär natürlich Holland gewesen ;)

• Like
Reactions: Traumichnich
  • #9.682
Ein neuer toller Partnervorschlag: "Yoga Lehrerin, 40" :D

• #9.687
Wie schreib ich initial ne Fotografin an?
Mach das ja sonst nie.
"Ey Du, magst Bilder von mir machen fürs Profil? "
Das kommt doch gut oder?

• Like
Reactions: Deleted member 21128 and Deleted member 7532