Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
6.062
  • #8.973
Was bewegt einen eigentlich zu dieser Aussage? Nimmt man wirklich an, dass jemand nicht merkt, wenn er "Post hat"? Oder sollen es alle anderen auch merken?
Nicht, daß es Dich etwas anginge, aber es soll Menschen geben, die mehr als einen E-Mail-Account haben, den einen oder anderen - schon vor einiger Zeit - nur aus einem speziellen Grund angelegt haben und diese deshalb nicht regelmäßig abrufen. Dann halte ich einen solchen Hinweis in der Tat für zielführend.

Ich hoffe, Deiner Neugierde ist damit ausreichend Rechnung getragen ... ?!!!
 
  • Like
Reactions: Look and lisalustig
D

Deleted member 23428

Gast
  • #8.974
Nicht, daß es Dich etwas anginge, aber es soll Menschen geben, die mehr als einen E-Mail-Account haben, den einen oder anderen - schon vor einiger Zeit - nur aus einem speziellen Grund angelegt haben und diese deshalb nicht regelmäßig abrufen. Dann halte ich einen solchen Hinweis in der Tat für zielführend.

Ich hoffe, Deiner Neugierde ist damit ausreichend Rechnung getragen ... ?!!!

Nö, was läuft da? Knutschikutschpfuikram?:eek::eek::eek:
 

Rise&Shine

User
Beiträge
4.547
  • #8.978
Übrigens gibt es ab heute eine neue Filtereinstellung bei Parship: unter „Daten & Einstellungen“ kann man, wenn man die Auswahl „Gerade Online“ mit „anzeigen“ aktiviert hat, eine weiter Auswahl treffen,: „Basismitglieder an/aus“.
Dann sieht man also, welche Premiummitglieder gerade online sind!
Echt super!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: LC85

lisalustig

User
Beiträge
8.075
  • #8.980
Was ich nie verstehen werde:

Ich werd angeschrieben (das versteh ich natürlich :D).
Schreibe also zurück, dass ich Basismitglied bin und keine weitere Nachricht von ihm mehr lesen / beantworten kann. Und Kontakt nur über des Rätsels Lösung möglich ist. So sinngemäß. Und was macht er? Schreibt über mit über Parship eine neue Nachricht.... :rolleyes:

Leider kein Einzelfall..... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399
D

Deleted member 7532

Gast
  • #8.981
Was ich nie verstehen werde:

Ich werd angeschrieben (das versteh ich natürlich :D).
Schreibe also zurück, dass ich Basismitglied bin und keine weitere Nachricht von ihm mehr lesen / beantworten kann. Und Kontakt nur über des Rätsels Lösung möglich ist. So sinngemäß. Und was macht er? Schreibt über mit über Parship eine neue Nachricht.... :rolleyes:

Leider kein Einzelfall..... :eek:
Sinnerfassend lesen ist nicht so einfach.
Zumindest weißt du dann, dass du nichts verpasst hast :p
 

lisalustig

User
Beiträge
8.075
  • #8.982
Ich schreib es schon sehr konkret. Nur hier im Forum geb ich nicht den genauen Wortlaut wieder (darauf bezog sich das "sinngemäß"). Lediglich das Rätsel muss gelöst werden. Aber eigentlich kann das jeder Depp, so einfach wie ich es geschrieben habe.
Zumindest weißt du dann, dass du nichts verpasst hast :p
Jo, das ist wohl so. ;)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
A

*Andrea*

Gast
  • #8.983
@lisalustig
Bist du denn sicher, dass deine Nachricht mit dem Rätsel überhaupt ankommt/geöffnet werden kann? Vielleicht wird das ja von Parship geblockt, weil sie dir und ähnlichen Schlaumeiern auf dich Schliche gekommen sind?
 

lisalustig

User
Beiträge
8.075
  • #8.984
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 22399

Gast
  • #8.985
Ja, da bin ich sicher. Ich hab es überprüfen lassen. Ansonsten würde ich die Nachricht gar nicht versenden können, da die Filter blocken würden. Und die Nachricht wird auch als "gelesen" angezeigt. Und es gibt ja auch Rätsellöser....;)
Lustig ... ich bin ja auch nur noch Basismitglied. Gerade eben Folgendes:
Mich schrieb ein Mann an, lächelte, Kompliment für mein Profil und kurze nette Nachricht. Ich habe bereits im Profil einen Hinweis darauf, dass ich nur noch Basismitglied bin. Habe ihm - mit Hinweis auf meinen Text im Profil - geschrieben und ebenfalls eine Möglichkeit aufgezeigt, wie man mich kontaktieren kann (ist echt total simpel - kein Rätsel). Er hat meine Nachricht gelesen und verabschiedet mich mit dem Hinweis, dass er sich gerade frisch verliebt hat.
o_O
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

lisalustig

User
Beiträge
8.075
  • #8.986
Er hat meine Nachricht gelesen und verabschiedet mich mit dem Hinweis, dass er sich gerade frisch verliebt hat.
Das erleb ich auch fast immer.
Wahlweise mit verschiedener Begründung (zu wenig MP, zu weit weg, passt nicht - usw. usf.). Letztendlich ist es auch nicht anders als früher mit der Premiummitgliedschaft.... Ich bin eher überrascht, wenn die Kommunikation weiter läuft. Meist ist es ja sowieso nicht sehr lange.....
:D:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22399

Gast
  • #8.987
Das erleb ich auch fast immer.
Wahlweise mit verschiedener Begründung (zu wenig MP, zu weit weg, passt nicht - usw. usf.). Letztendlich ist es auch nicht anders als früher mit der Premiummitgliedschaft.... Ich bin eher überrascht, wenn die Kommunikation weiter läuft. Meist ist es ja sowieso nicht sehr lange.....
:D:rolleyes:
Naja, ich kann's irgendwie verstehen. Mir war das damals - als PS-Neuling - auch immer suspekt, wenn ich so eine Nachricht bekam (von wegen Basis-Mitglied).
Was ich aber nicht verstehe ist, dass ich den Hinweis auf meine Basismitgliedschaft im Profil stehen habe. Scheint wohl so, dass die Herren den Text nicht lesen ... oder nicht begreifen. o_O Aber noch deutlicher kann ich gar nicht sein. o_Oo_O
 

lisalustig

User
Beiträge
8.075
  • #8.988
Was ich aber nicht verstehe ist, dass ich den Hinweis auf meine Basismitgliedschaft im Profil stehen habe. Scheint wohl so, dass die Herren den Text nicht lesen ... oder nicht begreifen. o_O Aber noch deutlicher kann ich gar nicht sein.
Das ist ja eigentlich auch nicht erlaubt. Hatte ich früher auch mal drin, so verklausuliert. Irgendwann ist es aufgefallen oder mich hat einer verpetzt. Da wurde der Hinweis gesperrt.

Auch glaube ich schon, dass die umfangreicheren Profile nur überflogen werden. Mach ich übrigens auch so, wenn mich so einer anschreibt. Erst wenn eine Kommunikation nach Rätsellösung in Gange kommt, befasse ich mich ausführlicher damit. Vorher ist es für mich verlorene Zeit, da meist sowieso verabschiedet oder geghostet wird .....
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22264

Gast
  • #8.989
Ich habe schon das öfteren gelesen von Kontakträtsel , oder wie man als Basis Mitglied "ganz einfach" eine Kontaktmöglichkeit angeben kann . Aber , wie funktioniert das denn bitte sehr ? Kontakträtsel, da finde ich nicht mal bei Google etwas drüber .
Könnte das nicht mal jemand für die ganz naiven und blöden, wie mich, erklären?
 

Morgenrot

User
Beiträge
664
  • #8.991
Lustig ... ich bin ja auch nur noch Basismitglied. Gerade eben Folgendes:
Mich schrieb ein Mann an, lächelte, Kompliment für mein Profil und kurze nette Nachricht. Ich habe bereits im Profil einen Hinweis darauf, dass ich nur noch Basismitglied bin. Habe ihm - mit Hinweis auf meinen Text im Profil - geschrieben und ebenfalls eine Möglichkeit aufgezeigt, wie man mich kontaktieren kann (ist echt total simpel - kein Rätsel). Er hat meine Nachricht gelesen und verabschiedet mich mit dem Hinweis, dass er sich gerade frisch verliebt hat.
o_O

So zu verabschieden ist halt am einfachsten , wenn man nichts persönliches schreiben möchte, die vorformulierten Gründe sind ja nicht immer für alles zutreffend. Ich denke, dass nicht alle Premium Miglieder den Kontakt zu einem Basis Mitglied aufnehmen möchten, selbst wenn sie das Rätsel gelöst haben.
 
  • Like
Reactions: Mentalista

lisalustig

User
Beiträge
8.075
  • #8.992
Ich denke, dass nicht alle Premium Miglieder den Kontakt zu einem Basis Mitglied aufnehmen möchten, selbst wenn sie das Rätsel gelöst haben.
Ja, damit muss man auf jeden Fall rechnen. Egal wie euphorisch das Anschreiben ist und wie toll der Anschreiber das Profil fand..... Manche vermuten vielleicht auch finstere Mächte hinter einem Basisaccount, PS warnt ja davor ganz gern....:rolleyes:

Dabei sind die Fakeprofile mit Betrugsabsichten eher die mit den kostenlosen Schnupperaccounts über 3 Tage.....:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
622
  • #8.995
Guten Morgen,
Ging mir auch schon so.
Ich wurde angeschrieben und während ich antworte wurde ich verabschiedet.
Es gibt eben einige schlechte Charaktere in allen Hautfarben und Geschlechtern.
Hacke solche Leute ab, die möchtest du nicht kennenlernen.
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #8.996
Nur mal so!
@Lusche: Du nervst gewaltig.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399, fleurdelis* and Deleted member 7532

vivi

User
Beiträge
2.775
  • #8.997
ostergr%C3%BC%C3%9Fe-1.jpg
 
  • Like
Reactions: Vergnügt
D

Deleted member 20013

Gast
  • #8.998
@Deer One
"Soziopsychologen" gibt es nicht.
 

Vergnügt

User
Beiträge
2.210
  • #8.999
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
 
  • Like
Reactions: Anthara and Rise&Shine

Dreamerin

User
Beiträge
4.095
  • #9.000
Wo ist denn eigentlich @WolkeVier abgeblieben?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.