Sevilla21

User
  • #8.401
  • Like
Reactions: Obeserver
D

Deleted member 22756

Gast
  • #8.402
Kann man vielleicht hier auch einen Petitions-Thread starten? So für Härtefälle und ..naja.. VIPs? Also Very-Interesting-Parship-Forums-Beiträge-Beitragende-Innen? Also VIPFBBIs?
@Synergie wollte ich noch mal so unverbindlich einfügen
@Parship ??
Edit: noch zwei Fragezeichen eingefügt.. zur Unterstreichung..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond, Deleted member 7532 and Sevilla21
O

Observer

Gast
  • #8.403
Ähm... aber für 200 Dates würd ich mindestens 4 Jahre brauchen. Selbst wenn ich "fleißig" bin, sagen wir ein neues Date pro Woche. Macht ca. 50 Dates pro Jahr. Urlaub vom daten braucht Frau auch 2 Wochen pro Jahr. :rolleyes:
Dann schaff ich ja "nur" alle 4 Jahre eine Kleinstadt. :)
naja, hier gab es ja kürzlich einen Fall mit 200 in 2 Jahren.
Ich bräuchte dafür bei Maximaldatingfrequenz (also Full Speed) über 8 Jahre.
Ich würde mit einem kleinen Dorf anfangen oder einer Eskimosiedlung :D

• Like
Reactions: Sevilla21 and Fraunette
D

Deleted member 22756

Gast
  • #8.404
Und Lieber @Obeserver (warum will ich immer Oberserver schreiben, und warum denke ich dabei immer an Pinguine??):
was hast Du eigentlich für ein Problem mit den 200 Dates? Komplexe? Profilneurose?
Oder ist es das übliche Problem, dass manche Menschen einfach nicht über ihren Tellerrand hinaus schauen können? Also akzeptieren können, dass jemand halt gerne Menschen trifft (unverbindlich) und das vielleicht öfter als einmal die Woche?
Und dass man vielleicht nicht ewig davor "chatten" muss?
Ich habe diese Schreiberei nie gemocht. Treffen sofort oder garnicht.

O

Observer

Gast
  • #8.405
Und Lieber @Obeserver
was hast Du eigentlich für ein Problem mit den 200 Dates? Komplexe? Profilneurose?
nein, ganz und gar nicht. Also falls Du meinst, dass ich so etwas beneide - gewiss nicht.;)
Und Lieber @Obeserver
was hast Du eigentlich für ein Problem mit den 200 Dates?
ich habe meine "Probleme" (ich würde es eher Bedenken nennen) darüber schon teilweise erklärt und schliesse mich auch den Statements von @fafner diesbzgl. an.

„Da stimmt etwas nicht“ fasst es meiner Meinung gut zusammen. Das heisst nicht, dass die massendatende Person schlecht ist. Nur eben, dass da etwas nicht stimmt (meiner Meinung nach, und die tue ich hier kund, ohne Komplexe ;))
  • Entweder sind die Ansprüche der Person unrealistisch
  • oder die Gedateten wollten sie alle immer nicht mehr nach dem Date
  • ihre Vor-Auswahl ist jedesmal falsch
  • sie weiss nicht was sie will
    .. und das eben bei einer so hohen Anzahl ...
Mit dem Massendating steigen womöglich auch die Ansprüche und die Unentschlossenheit: es könnte ja immer noch etwas besseres kommen. Gleichzeitig stumpft man immer mehr ab.(das wäre so meine Sorge)

Wer ist dann am Ende derjenige, der der Auserwählte nach so vielen Dates ist? Ein Notnagel aufgrund Datingermüdung? Oder die wahre Liebe? Ich hätte da so meine Zweifel.

Also akzeptieren können, dass jemand halt gerne Menschen trifft (unverbindlich) und das vielleicht öfter als einmal die Woche?
Naja, wenn man das Daten so sieht, ok. Ich würde da lieber Freunde treffen. Für mich ist das Dating halt kein Massenprodukt und ich habe mir meine Dates bewusst ausgesucht. Wer das anders macht ist doch ok.

Mich "erschreckt/fasziniert" einfach nur die hohe Anzahl - Dies auf die Schippe zu nehmen, hat halt in den Fingern gejuckt. :D

• Like
Reactions: fafner, Aladin and Deleted member 7532

Fraunette

User
  • #8.406
nein, ganz und gar nicht. Also falls Du meinst, dass ich so etwas beneide - gewiss nicht.;)

ich habe meine "Probleme" (ich würde es eher Bedenken nennen) darüber schon teilweise erklärt und schliesse mich auch den Statements von @fafner diesbzgl. an.

„Da stimmt etwas nicht“ fasst es meiner Meinung gut zusammen. Das heisst nicht, dass die massendatende Person schlecht ist. Nur eben, dass da etwas nicht stimmt (meiner Meinung nach, und die tue ich hier kund, ohne Komplexe ;))
  • Entweder sind die Ansprüche der Person unrealistisch
  • oder die Gedateten wollten sie alle immer nicht mehr nach dem Date
  • ihre Vor-Auswahl ist jedesmal falsch
  • sie weiss nicht was sie will
  • und das eben bei einer so hohen Anzahl
Mit dem Massendating steigen womöglich auch die Ansprüche und die Unentschlossenheit: es könnte ja immer noch etwas besseres kommen. Gleichzeitig stumpft man immer mehr ab.(das wäre so meine Sorge)

Wer ist dann am Ende derjenige, der der Auserwählte nach so vielen Dates ist? Ein Notnagel aufgrund Datingermüdung? Oder die wahre Liebe? Ich hätte da so meine Zweifel.

Naja, wenn man das Daten so sieht, ok. Ich würde da lieber Freunde treffen. Für mich ist das Dating halt kein Massenprodukt und ich habe mir meine Dates bewusst ausgesucht. Wer das anders macht ist doch ok.

Mich "erschreckt/fasziniert" einfach nur die hohe Anzahl - Dies auf die Schippe zu nehmen, hat halt in den Fingern gejuckt. :D[/USER]
[/USER][/QUOTE][/QUOTE]
Ist da irgendetwas schief gelaufen? Was ist Zitat und was Kommentar?o_O

Sevilla21

User
  • #8.407
Es gibt wirklich jemanden, der 200 Dates im Leben bereits geschafft hat?!?! :eek:

Mein Beileid!:rolleyes:

D

Deleted member 22756

Gast
  • #8.408
Lieber Oberserver:
Lass es mich unfreundlich formulieren:
Das geht Dich einen Scheissdreck an.
Denk was Du willst, aber behalte es für Dich in diesem Fall. Und in manch anderen Fällen auch. Jeder Mensch ist anders und es steht Dir nicht zu darüber zu urteilen.
Urteile ich mal jetzt so einfach über Dich.

O

Observer

Gast
  • #8.409
Lieber Oberserver:
Denk was Du willst, aber behalte es für Dich in diesem Fall. Und in manch anderen Fällen auch. Jeder Mensch ist anders und es steht Dir nicht zu darüber zu urteilen.
Das heisst nicht, dass die massendatende Person schlecht ist. Nur eben, dass da etwas nicht stimmt (meiner Meinung nach, und die tue ich hier kund,
mehr muss ich dazu nicht sagen ;)

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and Fraunette

Fraunette

User
  • #8.410
Lieber Oberserver:
Du befindest dich in einem öffentlichen Forum. Hier kann jeder seine Meinung kundtun, so lange er nicht gegen die Regeln verstößt.
@Obeserver hat nicht verurteilt. Du hast falsch gelesen.
Deinen Post hättest du besser für dich behalten.

• Like
Reactions: Wirdbesser, himbeermond, Deleted member 7532 und ein anderer User
D

Deleted member 22756

Gast
  • #8.414
Danke.
Sonst habe ich mit sowas ja keine Probleme... aber dieses ... sich derartig festbeißen.. und die unglaublich simplen und billigen Platitüden und Wertvorstellungen die man unter ALLEN UMSTÄNDEN WIEDERHOLT allen anderen aufzwingen will gehen mir so dermaßen auf den Geist.
Deshalb musste ich hier einfach mal jemanden beleidigen.

• Like
Reactions: Deleted member 20013
D

Deleted member 7532

Gast
  • #8.415
@WolkeVier, was ich dich schon lange mal fragen wollte: wie ist eigentlich deine Meinung in der regelmäßig wiederkehrenden Diskussion bezüglich "schreib doch was über bevorzugte Absatzhöhe, Haarlänge, . . ."

• Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 20013

Gast
  • #8.416
  • Like
Reactions: Deleted member 22756, Sevilla21, Traumichnich und 5 Andere
D

Deleted member 20013

Gast
  • #8.421
Aber bevor ich das mache, haue ich gleich mal einen raus, den ich schon lange auf der Bank sitzen habe. :D

• Like
Reactions: Aladin
D

Deleted member 22756

Gast
  • #8.422
Tadaaaa!!
Nichts zu danken! :D

D

Deleted member 21128

Gast
  • #8.423
@WolkeVier, was ich dich schon lange mal fragen wollte: wie ist eigentlich deine Meinung in der regelmäßig wiederkehrenden Diskussion bezüglich "schreib doch was über bevorzugte Absatzhöhe, Haarlänge, . . ."
Das ist ja jetzt ein ganz ein billiger Trick! Du weißt genau, dass ich meine Meinung geäußert hätte, wenn es eine gäbe...
Ist mir glaub ich nie begegnet. Sollen Frauen das schreiben? Wozu?

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and Sevilla21
D

Deleted member 21128

Gast
  • #8.425
@Synergie Ich hab jetzt echt keine Ahnung wovon du redest, aber ich hatte den unwiderstehlichen Eindruck, dass damals bei meinen zwei Sperren @Mentalista fleißig gemeldet hat. Und scheinbar reagieren die Mods darauf schon so leicht ankonditioniert. Aber ob da jetzt @Momo Dienst hatte, weiß ich auch nicht. Die Informationen sind da nicht sehr transparent.

lisalustig

User
  • #8.426
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21
  • #8.427
@Synergie Ich hab jetzt echt keine Ahnung wovon du redest, aber ich hatte den unwiderstehlichen Eindruck, dass damals bei meinen zwei Sperren @Mentalista fleißig gemeldet hat. Und scheinbar reagieren die Mods darauf schon so leicht ankonditioniert. Aber ob da jetzt @Momo Dienst hatte, weiß ich auch nicht. Die Informationen sind da nicht sehr transparent.
Also wenn @Mentalista wirklich die Petze ist, dann fällt mir echt nix mehr ein. Bei dem Verfolgungswahn ist es ja ein Wunder, dass überhaupt noch jemand schreiben kann.

D

Deleted member 21128

Gast
  • #8.428
Weil @JoeKnows sagt, darauf stehen die Männer und dann klappt es auch mit dem Online Dating.
Ach so. Viele Männer glauben ja auch, dass man die Schwanzlänge zum Thema machen soll....

Ne ernsthaft, ich mag ja sehr weibliche Frauen und weiß es zu schätzen, wenn sie sich hübsch anziehen usw. usf. (Ja, hab ich von Lilly abgeschaut), aber wenn sie das im Profil geschrieben hätten, hätte mich das wohl eher irritiert. Also jedenfalls bei PS. Und bei C-Date war ich nicht.

• Like
Reactions: LC85, lisalustig, Deleted member 7532 und 2 Andere
  • #8.429
  • Like
Reactions: Deleted member 22264