Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

fafner

User
Beiträge
13.059
  • #811
Zitat von Vizee:
(Grins, Schwitzer - und dann noch in Verbindung zu wasch..Ich wollt es mal richtig schreiben anstatt Schweitzer..)
Hi hi, schwitzen tue ich schon auch ab und zu, obwohl meine Freundin mich ehner für'n Gfrürmöckli hält. Und mit Albert Schweitzer haben die Schweizer (ohne "t") soo viel auch nicht zu tun. ;-) Sie selbst schreiben sich Schwiizer.

Und ja, ich bin aus dem grossen Kanton im Norden und werde mit etwas Glück mal Papierlischwiizer. :)
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #812
Zitat von fafner:
Hi hi, schwitzen tue ich schon auch ab und zu, obwohl meine Freundin mich ehner für'n Gfrürmöckli hält. Und mit Albert Schweitzer haben die Schweizer (ohne "t") soo viel auch nicht zu tun. ;-) Sie selbst schreiben sich Schwiizer.

Und ja, ich bin aus dem grossen Kanton im Norden und werde mit etwas Glück mal Papierlischwiizer. :)

Gfrürmöckli - heisst sicherlich Frostbeule, weil dir immer kalt ist. Hab ich Euch mit T geschrieben? Wo ist das Loch, wo ich reingleiten kann bitte. Wäre analog, wenn du die Teutschen schriebest. Kanton Norden, also doch SchweiZer. Ach stimmt ja, du bist ZRH. Was ein Papierlischwiizer ist weiss ich auch nicht, aber musst du dann zügeln?
 

Yogofuu

User
Beiträge
768
  • #813
Zitat von Vizee:
Wann schreibst du denn? Nachts um 3 oder Abends um 23 Uhr? :) Schreibe doch mal zu vernünftigen Zeiten, wo du weisst, dass sie antworten könnte :)

Morgens so zwischen 6 und 7 (wir stehen beide etwa zur selben zeit auf xD). Dann halt mal Mittags wo sie Pause hat und abends so gegen 20 wenn sie normalerweise daheim ist (auch die zeit wo wir des öfteren Telefoniert haben). Das gute Nacht gibt es zwischen 22 und 23.

Zitat von Vizee:
Also, stelle fest, dass ich heute gestern habe, was sich anfühlt wie Montag. Wir hatten ja, wie du auch weisst, gestern Feiertag - und dann heute arbeiten...grausam. Ich komm mental gar nicht in die Gänge. Da schläft alles im Hirn und ist unter Watte verpackt.
Hätte gerne wieder Brückentage >_<

Zitat von fafner:
Und wie genau ist die Lehre daraus? Kein Date mehr?

Pah nö :p Eher mehr Dates *g* Bin doch nich so hilflos wie gedacht und es hat viel spaß gemacht. Werd auch wieder Frauen anschreiben wenn sich eine in meine Vorschläge verrirt die mir gefällt (hab zurzeit nur super dürre Mädels und Karteileichen (meist ohne Bild) in den Vorschlägen D:).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

fafner

User
Beiträge
13.059
  • #814
Zitat von Vizee:
Gfrürmöckli - heisst sicherlich Frostbeule, weil dir immer kalt ist.
Eiswürfel, genau.

Wäre analog, wenn du die Teutschen schriebest.
Das war ja mal so üblich, irgendwann frühner.

Nein, nein. Der grosse Kanton im Norden = D. Falls Ihr Euch mal der CH anschliessen wolltet... :)

Was ein Papierlischwiizer ist weiss ich auch nicht, ...
Das sind die Eingebürgerten.
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #815
Ich finde ja, daß zwischen Eiswürfel und Frostbeule ein Unterschied besteht. Eine Frostbeule ist für mich jemand, dem es schnell kalt wird und der friert. Ein Eiswürfel ist für mich ein emotional kalter Mensch.

Und fafner...mit deinem Kanton im Norden, der grosse verwirrst du mich :-D, aber so richtig von....aber egal. Ich verwirr mich heute selbst - war gerade in diesem Thread nicht auf Seite 55 gelandet, sondern mittig und las von YogO, dass sie Einhörner und Drachen mag und ich dachte, was hat das damit zu tun..
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #818
Bei uns heißen sie "Frostköttel" :)
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #824
Frostköttel ist es auch eher bei uns :) Wollte für fafner etwas direkt erkennbares wie Frostbeule schreiben.

Fackel, ja genau. Wo wachsen denn Frierhippen? Ich hab das mal gegooglet im rheinischen Wörterbuch und bin auf Koordinaten gestossen :) Biste ja gar nicht sooo weit weg.

PS: Gfrürmöckli hört sich auch putzig an :)

PPS: Hab grad noch einen Begriff entdeckt: Frierhutzel...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #825
Ich kann auch etwas dazu beisteuern: badisch sagt man "Bibberer" und sächsisch "Frostmemme". Im Wörterbuch "Mann - deutsch" habe ich nichts gefunden :).
 

fafner

User
Beiträge
13.059
  • #826
Daenerys Stormborn of the House Targaryen, the First of Her Name, the Unburnt, Queen of Mereen, Queen of the Andals and the Rhoynar and the First Men, Khaleesi of the Great Grass Sea, Breaker of Chains and ...

... Mother of Dragons.

#GoTS6E06 :)
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #827
Zitat von fafner:
Daenerys Stormborn of the House Targaryen, the First of Her Name, the Unburnt, Queen of Mereen, Queen of the Andals and the Rhoynar and the First Men, Khaleesi of the Great Grass Sea, Breaker of Chains and ...

... Mother of Dragons.

#GoTS6E06 :)

A girl has no name :)
 
  • Like
Reactions: fafner

fafner

User
Beiträge
13.059
  • #828
Some girls have plenty of names. :))
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #829
And some girls are very fond of dragon - riding ;-)

(Und ich darf mich nicht mal mit dir über die gestrige Folge austauschen wegen Spoiler Alert für andere GOT Fans)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Yogofuu

User
Beiträge
768
  • #830
Tjoa mein Glück mal wieder... meine Parship bekanntschaft hat jetzt in 3 Wochen nach dem ersten Date 22 Zeilen mit mir geschrieben, reagiert nicht auf nachrichten oder Anrufe... hab die schnauze jetzt gestrichen voll (Stress alleine als "Ausrede" reicht nicht aus... ) wenn sie sich meldet ok aber von mir kommt nix mehr BIS sie sich meldet (ich warte noch 1 höchstens 2 wochen dann wird sie halt gelöscht)... schade drum aber irgendwann hab ich auch kein Bock mehr auf so eine scheiße. Wenn sie nichts mehr mit mir zu tun haben will kann sie Klartext reden, wenn sie keine Zeit/Lust auf eine Liebelei hat dann kann sie Klartext reden ABER einfach alles ignorieren geht gar nich.
 

Yvette

User
Beiträge
1.923
  • #831
Zitat von Yogofuu:
Tjoa mein Glück mal wieder... meine Parship bekanntschaft hat jetzt in 3 Wochen nach dem ersten Date 22 Zeilen mit mir geschrieben, reagiert nicht auf nachrichten oder Anrufe... hab die schnauze jetzt gestrichen voll
Das tut mir sehr Leid, denn es hörte sich ja zwischenzeitlich mal ganz gut an. Aber ok, du hast dich wirklich sehr bemüht und das kanns ja eigentlich nicht sein, dass eine Seite, also Du, Interesse zeigst in jede Richtung und dann so wenig zurückkommt. Was ich aber "zwischen den Zeilen" lese ist, dass du nicht tieftraurig bist, sondern deine Gefühle schon ein wenig in Wut umgeschlagen haben. Das finde ich gut, denn ein wenig wütend zu sein, bringt dich jetzt ja weiter als traurig und verschüchter in der Ecke zu sitzen und zu weinen. Yogofuu wünsch dir Glück - denk mal, das 2. Halbjahr 2016 steht bevor und es liegt dir ganz zu Füssen - mal sehen, was noch alles so passiert :)
 

Yogofuu

User
Beiträge
768
  • #832
Zitat von Yvette:
Das tut mir sehr Leid, denn es hörte sich ja zwischenzeitlich mal ganz gut an. Aber ok, du hast dich wirklich sehr bemüht und das kanns ja eigentlich nicht sein, dass eine Seite, also Du, Interesse zeigst in jede Richtung und dann so wenig zurückkommt. Was ich aber "zwischen den Zeilen" lese ist, dass du nicht tieftraurig bist, sondern deine Gefühle schon ein wenig in Wut umgeschlagen haben. Das finde ich gut, denn ein wenig wütend zu sein, bringt dich jetzt ja weiter als traurig und verschüchter in der Ecke zu sitzen und zu weinen. Yogofuu wünsch dir Glück - denk mal, das 2. Halbjahr 2016 steht bevor und es liegt dir ganz zu Füssen - mal sehen, was noch alles so passiert :)

Haha danke. Für Trauer fehlten da noch 1-2 Dates. Und ja ich bin sauer... egal was der Grund ist das schlichte Ignorieren von 99% meiner Kommunikationsversuche geht einfach gar nicht. Auch habe ich von einigen Leuten gehört das sie mich nicht verletzen will und einfach abwartet bis ich die Kommunikation komplett aufgebe was für mich der ALLERGRÖßTE Schwachsinn ist... Ignoranz schmerzt wesentlich mehr als Klartext.

Ich geb ihr noch ein wenig Zeit... ich kann verstehen das der Stress enorm sein kann wenn man noch Arbeiten muss und sich gleichzeitig um eine andere Stelle kümmern muss da man ja nicht ohne Geld dastehen will wenn die Kündigungsfrist zuende ist (dazu kommt ja noch das sie außerhalb der Arbeit recht viel Ehrenamtlich macht). Aber ich habe einfach keine lust mehr darauf gegen eine Wand zu reden/schreiben. Wenn in 14 Tagen nix kommt oder eine andere halt schneller ist hat sie Pech :p Ich hab das Anschreiben wieder aufgenommen und inzwischen sind einige viel versprechende Profile dazu gekommen *g*

PS: Ich hasse den Sommer... als übergewichtige Person ist das echt ne Qual xD
 

Eli

User
Beiträge
610
  • #833
yogo tut mir auch leid, aber lass sie ziehen...das bringt ja echt nichts...wo ein wille - da ein weg, egal wieviel stress- das gilt einfach nicht.

guck dich weiter um. gib nicht auf , BITTE


und die Hitze ist für viele manchmal eine qual.

alles gute weiterhin für dich und die liebe
 

Yogofuu

User
Beiträge
768
  • #834
Zitat von Eli:
yogo tut mir auch leid, aber lass sie ziehen...das bringt ja echt nichts...wo ein wille - da ein weg, egal wieviel stress- das gilt einfach nicht.
Stimmt schon aber jeder hat ne zweite chance verdient :p
Zitat von Eli:

Keine sorge das werd ich nicht (nocheinmal). 4 Nachrichten sind rausgegangen (eine super nette absage erhalten weil die betreffende dame grad jemand anderen an der Angel hat.. selbst wenn es nur eine Ausrede war.. davon könnten sich einige Frauen ne scheibe abschneiden :p) und meine Motivation ist ziemlich hoch!

Zitat von Eli:
und die Hitze ist für viele manchmal eine qual.

alles gute weiterhin für dich und die liebe
Es gibt Menschen die genießen sowas D: Und danke.
 

Yvette

User
Beiträge
1.923
  • #835
Zitat von Yogofuu:
Stimmt schon aber jeder hat ne zweite chance verdient :p


Keine sorge das werd ich nicht (nocheinmal). 4 Nachrichten sind rausgegangen (eine super nette absage erhalten weil die betreffende dame grad jemand anderen an der Angel hat.. selbst wenn es nur eine Ausrede war.. davon könnten sich einige Frauen ne scheibe abschneiden :p) und meine Motivation ist ziemlich hoch!


Es gibt Menschen die genießen sowas D: Und danke.

Wie sieht es nun eigentlich mit Zwischenprüfung bei dir aus? Hast du denn den Kopf frei für "Damenwahl"?
 

Eli

User
Beiträge
610
  • #837
Super Yogofuu !!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.