Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #7.921
WOOOOOOOLf ?
@Wolverine
hast du ihm geschrieben, dass er mal wieder ins Forum kommen soll?
Tuuuuut mir leid Kleines. Ich muss mir hier die Meute vom Leib halten *Zähne zeigt*

Ja. Ich habe ihm geschrieben. Ich hab gestern 2h oder so mit ihm gechattet. Ihm gehts gut.
Er spielt die letzte Zeit, wie jetzt grad auch, Fallout76, welches er extra auf Linux zum laufen gebracht hat. Und ist dabei happy.
Ich kann ihn fragen, ob er dir schreiben mag. Mach ne Mailadresse oder so.
 
  • Like
Reactions: Julianna

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #7.922
Nein, habe ich nicht.

Deine eigentliche Mitteilung war [schon völlig hinreichend ohne das in Klammern stehende]
"Wir sprechen nicht über Sex, (sondern andere, für uns wichtigere, uns beide betreffende, Themen.)"
Und das hast du so formuliert, wie du es getan hast und ich habe die Meinung dazu, die ich diesbezüglich geäußert habe.
Ich ziehe einen Strich unter diese Unterhaltung, da es mir so erscheint, dass sie zu Nix führt.
Gute Nacht @Synergie und @creolo
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #7.923

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #7.924
@Julianna Er kommt nicht zurück. Hat er mir grad geantwortet.

Die Leute hier von PS wollen ihn auch nicht mehr.
 

Julianna

User
Beiträge
10.346
  • #7.927
@Wolverine mach mal. Sieht doch niemand. Hab Steam am laufen.
 

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #7.933
@Wolverine
Ich hab kein Steam.
Finde es schade dass der Doc nicht wiederkommt.
Magst Du ihn auch von mir grüßen? Ich hoffe es geht ihm gut.
 
  • Like
Reactions: Julianna

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #7.935
@Julianna Lösch mal den Link bitte raus...
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #7.942
@Julianna Ich hab jetzt dort ein Gefällt mir raufgemacht..
 
D

Deleted member 21908

Gast
  • #7.945
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Wolverine

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #7.947
Hatte einen wirklich netten Kontakt auf Parship und irgendwann fragte er, ob wir uns mal treffen wollen. Ich hab dann gemeint, dass das im Moment etwas schwierig ist (auch erklärt warum) und vorgeschlagen, uns entweder früher kurz auf einen Kaffee zu treffen oder das nächste Wochenende, was mir besser gehen würde.
Als Antwort von ihm kam nun der schlichte Satz, dass er gerade keinen Bock mehr hat.
Ernsthaft jetzt? :rolleyes:
Ich weiss, es lohnt sich überhaupt nicht mich darüber zu nerven... Aber ich kanns grad nicht ändern. Unhöflichkeit ärgert mich wahnsinnig. :(
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Sevilla21 and Deleted member 7532

ionchen

User
Beiträge
1.473
  • #7.948
Wenn's denn ein Einzelfall wäre. Ist es aber nicht. Willkommen in der Realität. :)
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #7.949
Was bist auch sooo kompliziert. Er wollte doch einfach nurn Termin ausmachen und keine Lebensgeschichten lesen ;)
Am nächsten Wochenende hätte völlig gereicht.
Mir wurde schon öfters übel genommen, dass ich gesagt hab, ich bin 2,3 Tage beruflich unterwegs, danach gerne.
War meine Interesse nicht groß genug.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 20013
Beiträge
7.167
  • #7.950
Was bist auch sooo kompliziert. Er wollte doch einfach nurn Termin ausmachen und keine Lebensgeschichten lesen ;)
Am nächsten Wochenende hätte völlig gereicht.
Mir wurde schon öfters übel genommen, dass ich gesagt hab, ich bin 2,3 Tage beruflich unterwegs, danach gerne.
War meine Interesse nicht groß genug.
Nach meiner Erfahrung ist es das dann auch nicht. Ich habe Verständnis für sowas, finde es gut, wenn jemand sowas kommuniziert - aber nach meiner Erfahrung kommt dann auch nix mehr :oops: Da bist Du vielleicht anders und bekommst dann die Negativerfahrungen zu spüren, weil frau die gelernt hat, dass das viele einfach als stillen Abgang nutzen.

Meinst Du das ernst, dass sie zu viel erklärt hat?
 
Zuletzt bearbeitet: