Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #7.892
Vielleicht meint sie einen simplen Abstandshalter.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #7.893
@Wirdbesser
https://ohnut.co/
"Schmerzen beim Sex können aber sehr viele verschiedene Ursachen haben und müssen nix mit einem besonders grossen Penis zu tun haben :)
blablalba" (Ich hab Whatsapp nicht aufm PC hier und keine Lust alles abzutippeln.. FRAUEN o_O)
 

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #7.896
Wenn die Frau generell Schmerzen hat, dann liegt es wohl an etwas anderem. Bei einem gutgebauten Exemplar sind aber manche Stellungen schwieriger als andere...
Danke fürs nachfragen @Wolverine
 
Zuletzt bearbeitet:

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #7.898
Ah jetzt hab ich es verstanden. Offene Worte, danke dafür.
Ja das macht Sinn. Ist gut wenn es auch da körperlich passt, zu große Nicht-Passsung ist da auf Dauer schwierig und blöd für beide.
Daran kann ein Mann ja nix ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #7.900
Wobei sollten sie helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #7.902
Nicht mal als Eiswasser das ist bis dahin verdunstet
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #7.908
@Julianna Er spielt glücklich Fallout 76...
Ist jetzt in einer anderen Welt. Der VR Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 20013

Gast
  • #7.911
:rolleyes:
Du willst doch nicht weiß machen wollen, dass dir nicht klar ist, dass die Begriffe, die du verwendest im alltäglichen Sprachgebrauch selten sind (noch dazu in englischer Variante) und deine Wortwahl zu irgendetwas etwas anderem dient, als deiner Profilierung als Magen-Darm-Geschädigten..... :rolleyes:
Zur Mitteilung der eigentlichen Inhalte an Andere sind sie offensichtlich nicht gedacht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #7.913
:rolleyes:
Du willst doch nicht weiß machen wollen, dass dir nicht klar ist, dass die Begriffe, die du verwendest im alltäglichen Sprachgebrauch selten sind (noch dazu in englischer Variante) und deine Wortwahl zu irgendetwas etwas anderem dienen, als deiner Profilierung.... :rolleyes:
Zur Mitteilung der Inhalte an Andere sicher nicht.

Ich habs nachgelesen und fand den Zusammenhang auch seltsam.
Die dürfen bestimmt auch Sex haben.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #7.914
:rolleyes:
Du willst doch nicht weiß machen wollen, dass dir nicht klar ist, dass die Begriffe, die du verwendest im alltäglichen Sprachgebrauch selten sind (noch dazu in englischer Variante) und deine Wortwahl zu irgendetwas etwas anderem dient, als deiner Profilierung als Magen-Darm-Geschädigten..... :rolleyes:
Zur Mitteilung der eigentlichen Inhalte an Andere sicher nicht.
...künstlichen Darmausgang und chronisch entzündliche Darmkrankeit.
Ach ja: du kannst mich mal.
 

Julianna

User
Beiträge
10.390
  • #7.918
WOOOOOOOLf ?
@Wolverine
hast du ihm geschrieben, dass er mal wieder ins Forum kommen soll?
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #7.920
Nein, habe ich nicht.

Deine eigentliche Mitteilung war [schon völlig hinreichend ohne das in Klammern stehende]
"Wir sprechen nicht über Sex, (sondern andere, für uns wichtigere, uns beide betreffende, Themen.)"
Und das hast du so formuliert, wie du es getan hast und ich habe die Meinung dazu, die ich diesbezüglich geäußert habe.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: