Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ed Single

User
Beiträge
705
  • #7.322
Es geht natürlich nicht nur um mich. Ich habe ihn schließlich selten etwas gefragt.
 

Ed Single

User
Beiträge
705
  • #7.324
Leider geht es nicht um Einzelfälle. Ich werde hier sicher keine ellenlange Liste posten.
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #7.330
Ich mags halt ganz gern, den Hintergrund einer Frage zu kennen
Ich finde es sehr gut, die Motivation einer Frage zu hinterfragen. Ganz oft wird einem dann bewusst, dass einem (dem Fragesteller) dieselbe gar nicht klar ist, und die Frage rational keinen Sinn macht. Oder dass man etwas "will", was man sich nicht direkt fragen traut. Zum Beispiel Zustimmung oder Bedauern oder Anerkennung oder ...
Oder es ist einem einfach langweilig. :)
 

Anthara

User
Beiträge
3.756
  • #7.331
@Xeshra was macht das Panflöte spielen lernen?
 
D

Deleted member 22399

Gast
  • #7.335
  • Like
Reactions: Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.781
  • #7.336
Sagt mal Leute, will mir kurz einer erzählen warum MaryCandice nicht mehr hier ist? Ich wollt das jetzt nicht raussuchen...:(
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #7.339
  • Like
Reactions: IMHO, Deleted member 20013 and Deleted member 21128

Sevilla21

User
Beiträge
2.781
  • #7.340
Also ich wollt da jetzt keinen "Schuldigen" finden. Mich hat es nur gewundert da sie offensichtlich gerne viel Zeit hier verbrachte. Und ich mochte Ihre Kommentare meist.
Mir ist aufgefallen dass der Ton hier ein wenig rauer geworden ist.
Schade. Ich denke es ist oft nicht notwendig.
 

chava

User
Beiträge
961
  • #7.341
Sagt mal Leute, will mir kurz einer erzählen warum MaryCandice nicht mehr hier ist?

Hey, liebe @Sevilla21,
ich hatte mich mit Marion mehrmals während des Forumstreffens in Kärnten getroffen, sie hatte mir dann einen langen Brief geschickt, den ich hier einstellen sollte und habe, kleiner Ausschnitt siehe unten.
Und ich muss sagen: sie ist eine wunderbare Frau, im RL ganz anders, als hier im Forum. Schwungvoll auch, aber sehr warmherzig. Sie hatte ganz einfach keine Lust mehr, hier zu schreiben, das war halt eine Phase in ihrem Leben. Rausgeekelt hat sie keiner, aber das Forum hatte sich verändert, andere Menschen, andere Reaktionen, weniger MITEINANDER, vielleicht hat sie sich auch verändert. Ist durch ihren Meins, den ich auch kennen lernen durfte, ruhiger und zufriedener geworden? Vielleicht kommt sie auch irgendwann mal wieder - du selbst hattest ja auch eine längere Pause eingelegt.
Hey ihr alle! Mary Candice hier - bzw. Marion.
Danke für die lieben Grüße zurück, die mir über @chava bestellt wurden. Irgendwer meinte, ich würde fehlen, kann aber gar nicht sein. ;-)
So kann die virtuelle Welt ganz schnell die reale werden und das Leben bereichern. ❤❤❤❤❤
. . . . .
Ich wünsche all denen, die frohen Mutes durchs Forum streifen, weiterhin tolle Zeiten und viel Spaß im virtuellen wie im realen Leben.
Y2lkOnN0b3JhZ2VfZW11bGF0ZWRfMF9fRW1haWxUZW1wSW1hZ2VfSEVWXzE1MzYwNzI2NDM1ODhfanBnXzE1MzYwNzI2NDM3MDI


Und danke für all die schönen Stunden.

❤❤❤❤❤❤

Liebe Grüße Marion (@mary Candice)

Ihr habt die ❤❤❤❤❤❤❤ vermisst, nicht mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21
D

Deleted member 20013

Gast
  • #7.342
Nur mal so....
Manchmal frage ich mich echt, was man rauchen muss um so einen geballten Stuss von sich geben zu können, wie man ihn hier (in letzter Zeit) nicht so selten liest... o_O:rolleyes::oops:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara
D

Deleted member 7532

Gast
  • #7.344
Mitteilung des statistischen Bundesamts: 62% aller erwachsenen Männer und 42 % der Frauen sind übergewichtig.
Aber Hauptsache, die Männer altern weniger schnell und sind deshalb attraktiver :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Shamira

Shamira

User
Beiträge
83
  • #7.345
Mitteilung des statistischen Bundesamts: 62% aller erwachsenen Männer und 42 % der Frauen sind übergewichtig.
Aber Hauptsache, die Männer altern weniger schnell und sind deshalb attraktiver :rolleyes:

Die Zahlen decken sich durchaus mit dem was man im RL so beobachtet.
Ich finde es übrigens niedlich, wie so mancher Mann hier versucht sich über diese Schiene aufzuwerten und sich über gleichaltrige Damen zu stellen.
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #7.346
Mitteilung des statistischen Bundesamts: 62% aller erwachsenen Männer und 42 % der Frauen sind übergewichtig.
Aber Hauptsache, die Männer altern weniger schnell und sind deshalb attraktiver :rolleyes:
Da sieht man's mal wieder, selbst wenn Männer übergewichtig sind, tut das ihrer Attraktivität keinen Abbruch. :D
Außerdem ist Übergewicht ja kein Merkmal des Alterns, im Gegenteil, je fetter man ist, desto weniger Falten hat man. ;)
Mich würde bei diesen Statistiken mal interessieren, wie die erhoben werden.
Selbstauskunft? Ist das glaubwürdig?
Arztdaten? Sind die repräsentativ? Da gehen doch nur wirklich Kranke hin. Und alte Weiber. :D
Die Zahlen decken sich durchaus mit dem was man im RL so beobachtet.
Jetzt haben wir doch gelernt, dass das eine Frage der Aufmerksamkeit ist! :rolleyes:
Ich finde es übrigens niedlich, wie so mancher Mann hier versucht sich über diese Schiene aufzuwerten und sich über gleichaltrige Damen zu stellen.
Wer macht den sowas! :eek: Und wie geht das?
 

Tone

User
Beiträge
4.268
  • #7.347
Nur mal so ...
Danke @Obeserver und @Alienor für eure Unterstützung! Verrennt euch bitte nicht in sinnloses Hickhack, man rutscht schneller als man meint in denselben Sumpf den man eigentlich meiden möchte :oops:
 
F

Friederike84

Gast
  • #7.349
Da sieht man's mal wieder, selbst wenn Männer übergewichtig sind, tut das ihrer Attraktivität keinen Abbruch. :D
Davon stand da jetzt aber nichts in der Statistik. Nur dass Männer dicker sind. Oder ist das jetzt automatisch anziehend?
Ich finde es übrigens niedlich, wie so mancher Mann hier versucht sich über diese Schiene aufzuwerten und sich über gleichaltrige Damen zu stellen.
Welche Schiene genau? Die mit dem Übergewicht? Ich kann mir nicht vorstellen dass die bei PS mehr Post bekommen :)
 
Beiträge
8.018
  • #7.350
Da sieht man's mal wieder, selbst wenn Männer übergewichtig sind, tut das ihrer Attraktivität keinen Abbruch. :D
Spielst Du "freies Assoziieren" ;)

Außerdem ist Übergewicht ja kein Merkmal des Alterns, im Gegenteil, je fetter man ist, desto weniger Falten hat man. ;)
Auch das ist relativ. Ab einem gewissen zuviel Zuviel wirft es neue Falten.:D
Übergewichtig zu sein bedeutet im übrigen nicht "fett" zu sein. Zwischen "Übergewicht" und "Adipositas/Fettleibigkeit" liegt nochmal ein ziemlicher Weg.

Mich würde bei diesen Statistiken mal interessieren, wie die erhoben werden.
Selbstauskunft? Ist das glaubwürdig?
Arztdaten? Sind die repräsentativ? Da gehen doch nur wirklich Kranke hin. Und alte Weiber. :D
Ärzte haben am Gewicht ihrer Patienten erstaunlich wenig Interesse und einen entsprechend "ungenauen" Blick. Und wenn sie sich damit beschäftigen, werten sie nach dem klassischen BMI, der überholt ist, da er bspw. das Alter nicht einbezieht. Dennoch könnten sie viele Patienten rechtzeitig auf eine Fehlentwicklung aufmerksam machen, wären sie selber mehr sensibilisiert. Aus beruflichen Gründen habe ich mich mal damit beschäftigt.

Jetzt haben wir doch gelernt, dass das eine Frage der Aufmerksamkeit ist! :rolleyes:
Bei Statista gibt es nicht so wirklich aktuelle Zahlen. Aber es fällt schon auf, dass Deutschland deutlich fülliger geworden ist. Und sei es der Moment, wenn ich mich umschaue und mich frage, worüber ich mir eigentlich Gedanken mache.
Ganz einfach - Du machst als Mann schon in Deinem Profil alles nieder, was nicht sehr schlank ist. Was glaubst Du, wie abfällig Männer reagieren können, wenn sie nur ein paar Pfund "zuviel" sehen (wo andere im übrigen nix sehen). :oops:;)
 
  • Like
Reactions: Anthara and Deleted member 21128
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.