hmm

User
erst eine Katze, die so bösartig in die Kamera sah, dass ich mich auf das Profil gar nicht mehr konzentrieren konnte.

du meinst Sexfotos?

D

Deleted member 4363

Gast
So, jetzt haben wir Nacktphotos und Cybersex in Köln....................hm, mal sehen.

hmm

User
Vor den Kamin liegend mit Weinglas in der ´Hand, der Rock war irgendwie hmmm etwas klein, die Stieffel dafür deutlich länger.

Zitat von Mohnblume:

Die sind sehr lecker, ich kenne sie auch, ein wenig aufwendiger - nämlich Eischnee extra schlagen und unterheben, da wird der Teig dann sehr, ja wie eigentlich, fluffig würde ich sagen ... ich komme auch, habe die auch ewig nicht mehr gegessen. Klassischerweise kenne ich sie mit Pflaumenkompott oder pur nur mit Zimt und Zucker

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von vivi:
Sonntag morgen?!....warte ich kuck mal schnell im Kalender .....................................................................................................ja, passt! Wo soll ich hinkommen? Mir ist übrigens egal, ob mit Apfelkompott, Blaubeeren oder Ahornsirup...ich nehm's wie's kommt.......Nutella passt auch ;-)

Ich komme auch und bringe Apfelkompott mit!

hmm

User
Zitat von vivi:
Sonntag morgen?!....warte ich kuck mal schnell im Kalender .....................................................................................................ja, passt! Wo soll ich hinkommen? Mir ist übrigens egal, ob mit Apfelkompott, Blaubeeren oder Ahornsirup...ich nehm's wie's kommt.......Nutella passt auch ;-)

​Klaro, Nutella ist immer dabei! Nutella...darf man das so sagen?

vivi

User
@hmm

Warum interessierst du dich auch für das Profil einer Katze! :))))) Vielleicht hat die sich auch bloß auf die Kamera konzentriert?

@flower_sun

Jetzt bitte keinen Streit anfangen - Eierkuchen / Pfannkuchen - sonst ist der Thread gleich zu und wir hatten noch garkeinen richtigen Spass oder irgenwer konnte nicht aus sich raus kommen.

Zitat von vivi:
@hmm

Warum interessierst du dich auch für das Profil einer Katze! :))))) Vielleicht hat die sich auch bloß auf die Kamera konzentriert?

@flower_sun

Jetzt bitte keinen Streit anfangen - Eierkuchen / Pfannkuchen - sonst ist der Thread gleich zu und wir hatten noch garkeinen richtigen Spass oder irgenwer konnte nicht aus sich raus kommen.

Kein Streit, warum denn?

hmm

User
Wir haben jetzt Köln, Pfannkuchen mit diversen Beilagen , Cybersex, Sexfotos , Nutella, jetzt sogar GruppenForumstreffen...das wird wild!

Ich würde mich gern weiter über unsere Multi-Kulti-Situation auseinandersetzen - aber hier ist wohl der falsche Ort. Kennt jemand ein einigermaßen erträgliches Forum dazu ? Ich kenne ja nur das Forum hier...

vivi

User
*Lachen* ...Und wir haben den Beweis, das Menschen - Männer ;-) - nur das sehen oder lesen, was sie sehen oder lesen wollen. :)))

Zitat von vivi:
War nur so im übertragenden Sinne gemeint. ;-)
Soll ja Leute geben, die da sehr vehemment drüber debattieren bis streiten können, wie es nun richtig ist. Also eigentlich eher, wer Recht hat und das könnte dann ja....im Eifer des Gefechtes.....dazu führen das der Thread zu gemacht wird.

Neee, keine Schrippen, Brötchen, Semmel sonstwas Streiterei, auf keinen Fall! Pfannkuchen hören sich für mich nach Heimat an und auch nach schönen Tagen auf dem Lande bei meiner Großmutter ...

hmm

User
Zitat von Schreiberin:
Ich würde mich gern weiter über unsere Multi-Kulti-Situation auseinandersetzen - aber hier ist wohl der falsche Ort. Kennt jemand ein einigermaßen erträgliches Forum dazu ? Ich kenne ja nur das Forum hier...

Ich mußte heute an dich denken, es gab einen Beitrag zu Szenen auf dem T.platz. Darauf hatte ich "damals" angespielt

Flower-sun: Pfannkuchen erzeugen auch bei mir ein friedliches Gefühl , meine Großmutter backte die auch. Es gab Apfelkompott oder Zimt und Zucker.