- #4.621
Geister ohne Verkleidung. Bizzares Bild. 
Ich kenne das auch noch mit den Rüben.
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin doch schon richtig ruhig geworden, seit mich mein Kardiologe zurück gepfiffen hat, weil mein Herzschrittmacher am Anschlag arbeitet.Man gräbst du in letzter Zeit viel...
Was ist los? 2. Frühling?
Gib mir bitte Bescheid, wenn du dich bis zur anderen Seite der Erde durch gegraben hast. Ich würde dann gern deinen Tunnel schnorren. Zahle auch Wegegeld.
Das kenne ich auch. Wir stahlen sie vom Feld, höhlten sie aus, schnitten Gesichter rein, steckten sie auf einen Besenstiel und stellten eine Kerze rein. Dann zogen wir von Haus zu Haus und sangen:Geister ohne Verkleidung. Bizzares Bild.
Das kenne ich auch. Wir stahlen sie vom Feld, höhlten sie aus, schnitten Gesichter rein, steckten sie auf einen Besenstiel und stellten eine Kerze rein. Dann zogen wir von Haus zu Haus und sangen:
Hu Hu
glühnischer Deubel
sitzt hinnerm Ofe
un raacht sein Knofe
Hu Hu Hu
Du arme Sau bist zum Weichei erzogen worden. Wahrscheinlich hast du nicht mal gedientEin Glück bin ich die Generation Disney, mit so etwas Gruseligem bin ich nicht aufgewachsen![]()
![]()
Ausgemustert sogarDu arme Sau bist zum Weichei erzogen worden. Wahrscheinlich hast du nicht mal gedient![]()
Das kenne ich auch. Wir stahlen sie vom Feld, höhlten sie aus, schnitten Gesichter rein, steckten sie auf einen Besenstiel und stellten eine Kerze rein. Dann zogen wir von Haus zu Haus und sangen:
Hu Hu
glühnischer Deubel
sitzt hinnerm Ofe
un raacht sein Knofe
Hu Hu Hu
Damals gab es noch Rüben auf den Feldern, und Getreide und Kartoffeln.Schön war's. Da gab's noch Abenteuer. Nix kaufen und so.![]()
und den Schimmel deklarierst du als Puderzucker
Philippa
Dazu erinnere ich mich an folgende in der Tageszeitung fett gedruckten Überschrift ein: "Schlachtfest im Altenheim"einmal im Jahr wurde bei meinen
Großeltern ein Schwein geschlachtet und wir waren als Kinder dabei
Und bei uns Zuhause für meine Mutter gebratenes Schweinehirn und mein Vater liebte Schweinekopfsülze. Ich wundere mich im Nachhinein, dass ich nicht Vegetarier wurde.
Schweinehirn macht schlauUnd bei uns Zuhause für meine Mutter gebratenes Schweinehirn und mein Vater liebte Schweinekopfsülze. Ich wundere mich im Nachhinein, dass ich nicht Vegetarier wurde.
beides zusammen geht sowieso nicht...aber nicht zwangsläufig schön.![]()
MaryCandice
Meine Ex-Schwiegereltern haben Landwirtschaft. Ich durfte melken, Würste und Speck machen helfen, Traktor fahren, mähen, heu machen..Dann hast du sicher als Kind noch gelernt wo die Milch her kommt, und vielleicht sogar wie Schweine geschlachtet werden..
MaryCandice
Manchmal frage ich mich wie du Brüste und Uterus entwickeln konntest und dann noch vier Kinder gebärenMeine Ex-Schwiegereltern haben Landwirtschaft. Ich durfte melken, Würste und Speck machen helfen, Traktor fahren, mähen, heu machen..
Das Zusehen beim Schlachten ersparte ich mir.![]()
MaryCandice
Weil Gott es so wollte?Manchmal frage ich mich wie du Brüste und Uterus entwickeln konntest und dann noch vier Kinder gebären![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Nur mal so | Single-Leben | 77 | |
![]() |
Nur mal angenommen ... | Dating-Tipps | 13 | |
S | Gibt es hier eigentlich nur negative Erfahrungen oder habt Ihr auch mal lustige Dates erlebt? | Single-Leben | 80 | |
D | Ist dieses Profiel wirklich maximal nur 2 Antworten im Monat wert? | Profilberatung | 6 | |
M | Profilberatung nur mal so ;-) | Profilberatung | 2 |