M

MaryCandice

Gast
  • #4.021
Ich glaube nun, dass deine Aktion mir gegenüber damit zu tun hat, dass ich eine kritische Bemerkung über (deine) freizügige Schilderungen deines Sexlebens und eine kritische Bemerkung über dein Lob an fafner gemacht habe.

Du holst aber ganz schön weit aus. Es gab kritische Bemerkungen zu meinen Ausschweifungen???? Oooookaaaay...

Ich weiß nicht, warum du das alles zusammenziehst. Ich weiß auch nicht, warum dir das alles so zusetzt. Ich glaube, hier wurde schon ganz anders verfahren und dennoch gelassener reagiert.
Ich sprech mit @fafner , vielleicht sogar flirten, er antwortet.
Ich sprech mit @IPv6 und entschuldige mich, weil ich erst später seinen/ihren (ich weiß es nicht) Zusammenhang erkannte.
Du wirfst mir Dinge vor. Legst Bedeutungen in meine Posts. Und um dich geht es gar nicht. Bei meinen allgemeinen Aussagen fühlst du dich scheinbar angesprochen. Und was soll ich jetzt???
Wenn es dich so stört, mit @IPv6 und @HrMahlzahn in einem Atemzug genannt zu werden, dann differenzier dich doch bitte eindeutiger.
Es tut mir leid, dass du dich als Streithansel betitelt fühlst, aber dein Like darf ich deuten, wie ich will. Wenn das von mir so falsch verstanden wurde und dir so weh tut: Ich bitte vielmals um Verzeihung. Aber vielleicht interpretierst du ebenso zuviel hinein.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fafner
S

Sandbank

Gast
  • #4.025
@Sandbank , sei versichert, das wundert mich überhaupt nicht. Die Forenscheinzierde reagiert nachtragend auf Kritik und dann haut er schon mal einen dünnpfiffig begründeten Choleriker raus. Mit solchen Sticheleien fing er bei mir auch an und mich hatte fafner überhaupt nicht interessiert.

@fafner, könnte man dich angesichts deiner schwindsüchtigen Argumentation dann Staubsturmsegler, Hohlroller, Dünnbrettbohrer oder so nennen? :)

Könnte man, die allermeisten machen das nicht, das ist schlechter Stil. Bei einer Reflexion oder wenn du mal wieder nicht weißt, worum es geht, könnte dir dein shrink helfen. :) Langsam könntest du das mal angehen, denn solche Klopse drehst du immer wieder.

hm, mir mußt du nichts versichern....und auch nichts erklären:(
und ich glaube, fafner nun auch nicht wirklich...du wirst ihn nämlich nicht ändern...
aber ihn wieder provozieren. Warum....? :(
 
S

Sandbank

Gast
  • #4.027
aaaah...ja so könnte man es auch nennen.
Zum Beispiel, daß der andere Choleriker hier sich auch gleich noch angesprochen fühlt. Das ist doch sehr aufschlußreich, nicht?
ja, man könnte fast meinen, dass ihr euch vorher verabredet:D ...seid ihr vielleicht Zwillinge? Oder geklont? wobei...nee, das kann nicht sein:D
 

fafner

User
Beiträge
13.054
  • #4.031
Da braucht es anderes.
ja, man könnte fast meinen, dass ihr euch vorher verabredet
Das Spiel geht so: ich schreib etwas, was gar nichts mit ihm zu tun hat. Er fühlt sich provoziert und schreibt mich an, was ich doch für ein Idiot sei. Wenn jemand anderes, in diesem Fall Du, darauf eingeht, dann schreibe ich (an Dich), wie sehr mich das freut, daß er mich immer wieder erwähnt. Da komm ich mir für einen Moment auch richtig wichtig vor. Danach ist so eine Runde in der Regel aber zu Ende, weil es sonst langweilig wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: sieben
H

Hafensänger

Gast
  • #4.032
Das ist nur die Konsequenz. Er war irgendwann der Ansicht gehäuft rumsticheln zu können, wie auch immer - Anlass gab ich ihm keinen, er interessierte mich Null. Ich halte ihn für einen mentalen Pfau, mit Dingenskirchen im Schlepptau. Ich finde ihn transparent, in sich schlüssig.

Na ja, und da er nicht aufhörte, hatte ich ihn mir genauer angesehen und leider kann seit dem von Meinung keine Rede mehr sein. Nach meinem Eindruck oberflächlich, armselig. Es wäre echt besser gewesen, wenn er es sein gelassen hätte, er hätte mich nicht geschert. Jetzt sehe ich nett gewandete Kläglichkeit. Hat also nichts mit Provokation zu tun, er wirkt schon länger schlicht abstoßend. Die von ihm eingebrachte Begrifflichkeit "hinterfotzig" passt schon, kombiniert mit Phasen jovialen, gewinnenden Mitgefühls und treffsicheren Pointierungen.
Und so als Spässje, sieben hatte ihn gebremst und mich auch. Und wenn ich ihn aufzeige, dann geht es sicher nicht darum, dass er noch was merkt.^^
 
S

Sandbank

Gast
  • #4.033
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
H

Hafensänger

Gast
  • #4.034
sondern? worum geht es dann? Dir? °° ( das sind übrigens tiefblickende Augen...so als kleines Pendant zu deinen hochgezogenen Augenbrauen ;))
Huch ^^

Es geht nur um das Aufzeigen seiner Schwachheiten, die bringt er ja auch bei anderen an und wenn die als "Rat" kommen, ist das ungünstig.

ah, und aus dem anderen Thread: 'so ist es nicht.' ...wie ist es dann mit dem sich nicht schließenden Kreis? :)
Das wäre indiskret - und wirklich nicht von allgemeinem Interesse. Da fehlt die PN (Private Nachricht).
 

IMHO

User
Beiträge
14.441
  • #4.035
Früher gab es Forenmitglieder, die zu diesen Zeitpunkten einer Thread-Entwicklung über das eigene aktuelle Handeln geschrieben haben:
"Entspannt zurücklehn - und Popcorn in sich hineinstopfend" ;)
 
  • Like
Reactions: sieben, IPv6 and MaryCandice

vivi

User
Beiträge
2.719
  • #4.036
Ich hab es mir jetzt tatsächlich angetan und das hier mal etwas ordentlicher gelesen.
Und muss sagen ... ich bin entsetzt!:eek:
Ich dachte immer, wir sind hier alle in einem Alter wo kontroverse, konstruktive, sachliche Unterhaltungen (oder auch Diskussionen) möglich sein sollten. Wo in einer höflichen, angemessenen Form miteinander umgegangen wird bzw. werden sollte. Wo man auch einfach mal was stehen lassen kann - besonders wenn's ins Persönliche rutscht.
Das sieht gerade nicht so aus ..... Schade.
 
  • Like
Reactions: sieben
S

Sandbank

Gast
  • #4.038

vivi

User
Beiträge
2.719
  • #4.040
@Sandbank
hier sind alle schon Groß und ich denke, dass jeder für sich entscheiden kann und auch weiß ob / wer / das er oder sie sich angesprochen fühlen kann.
Im übrigen war das bloß meine (eine) Wahrnehmung .... die einfach mal so im Raum stehen sollte .... so zum Nachdenken oder anregen dazu. ;)
 
  • Like
Reactions: sieben
S

Sandbank

Gast
  • #4.041
@Sandbank
hier sind alle schon Groß und ich denke, dass jeder für sich entscheiden kann und auch weiß ob / wer / das er oder sie sich angesprochen fühlen kann.
Im übrigen war das bloß meine (eine) Wahrnehmung .... die einfach mal so im Raum stehen sollte .... so zum Nachdenken oder anregen dazu. ;)
ja, das Thema hatten wir gestern schon. Und auch dort habe ich gesagt, dass man es natürlich immer mit solchen für mich unmutigen Argumenten wie "wir sind schon alle groß" oder "jeder kann selbst entscheiden" oder "es war nur eine Wahrnehmung" abtun kann - nur, es war nicht nur eine 'Wahrnehmung', du warst entsetzt und hast indirekt Kritik geübt, dein post war an alle gerichtet - nicht mehr und nicht weniger. Auch das halte ich für " wir sind schon alle groß" .
Sollte deine indirekte Kritik mich also zum Nachdenken anregen? (...um daraus im Fall des Falles nun eine direkte zu machen)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

vivi

User
Beiträge
2.719
  • #4.042
@Sandbank
ich mach das jetzt nur - und auch nur noch dieses eine Mal - weil ich dich, durch deine Beiträge, sehr angenehm wahrnehme.
Es ist und war MEINE Wahrnehmung. Daraus resultierend hat sich bei mir Entsetzen eingestellt und das wollte ich mal loswerden.
Was Andere jetzt dahingehend wahrnehmen / draus machen / reininterpretieren oder sonst was, liegt im Ermessen jeden Einzelnen.
Sei nicht böse, wenn ich das damit abschließe / beende.;)
 
  • Like
Reactions: Clara Fall

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #4.043
Ist doch einfach so, hier im Forum kann man alles rauslassen, was man sich sonst nicht traut. In der Beziehung kuschen und hier den Coolen oder die Coole, damit ich keine Schelte bekomme sowie männlich als auch weiblich, markieren.
 
  • Like
Reactions: sieben

IPv6

User
Beiträge
2.741
  • #4.050
Ich sprech mit @IPv6 und entschuldige mich, weil ich erst später seinen/ihren (ich weiß es nicht) Zusammenhang erkannte.
220px-Blue_Mars_symbol.svg.png

Dann will ich auch mal richtigstellen, dass ich @HrMahlzahn nicht angegriffen habe, sondern einen Teil seines Post bewertet habe, das schriftlich niedergelegt habe und in einem zweiten Post noch etwas ergänzt habe.
Wenn das für dich bereits ein Angriff war - Oha - Holla die Waldfee...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: sieben