M

MaryCandice

Gast
  • #3.933
Könnte ja gut sein, daß ich die Erfahrung grad mache... ;)

Und ja, vielleicht ist auch daran was, daß "leicht zu haben" nicht sooo interessant ist... :oops:

Hab es auch auf dich bezogen. :)

Aber in meinem Fall war ich sehr schwer zu haben, wohl zu schwer ;)

Es amüsiert mich, wenn ich die Story mit dem revuelaufen lasse... egal wie, es waren herrlich unterhaltsame vier Jahre. Und ich red übers Heiraten mit 'nem anderen.o_O Der meinte gestern: "All die Jahre hatten alle anderen Männer ihre Chance, während ich mich suchte. Pech! Jetzt bist du meins!" Besitzdenken hin oder her: Das hat was!:rolleyes:

Glaub mir, fafner, niemand weiß, wie du das jetzt 'richtig' machen könntest. Nicht mal sie. Sie ist es dir wert und du bleibst dran, so wie es dir entspricht.

Ich will die Welt umarmen. :)
 

fafner

User
Beiträge
13.054
  • #3.934
Also, Dein Vierjahresverehrer hat es doch offenbar nicht "richtig" gemacht. Klingt für mich als Beobachter nicht wirklich entschlossen.
 
M

MaryCandice

Gast
  • #3.935
Also, Dein Vierjahresverehrer hat es doch offenbar nicht "richtig" gemacht. Klingt für mich als Beobachter nicht wirklich entschlossen.

Anfangs wollte er, Vollgas. Ich war skeptisch, auch weil er eigenartig war... belassen wir es dabei. Frau merkt halt, wenn Mann Baustellen hat.
Dann wollte ich und er floh. Er hat viel richtig gemacht, kam aber nie, um Klärung zu erbitten. Das hat mir gefehlt.
Und... er schreibt mir immer noch, gerade eben:eek: o_O Männer tststs....

Der andere räumte mit sich auf und kam dann, um Chance und Klärung bemüht. Das macht den Unterschied. Bei mir. Die zwei hatte ich als absolut gleichwertig eingestuft. In ihren Chancen bei mir. Sind/Waren auch die einzigen zwei in acht Jahren. Ja, ich bin wählerisch... :oops:
 
F

fleurdelis

Gast
  • #3.936
Könnte ja gut sein, daß ich die Erfahrung grad mache... ;)

Und ja, vielleicht ist auch daran was, daß "leicht zu haben" nicht sooo interessant ist... :oops:


fafner ..... hier wäre ein wenig Unterscheidungsvermögen angebracht, auch wenn hier von „wir Frauen“ geschrieben wird, ist es ein wenig weit her geholt. .... MaryCandice ist einfach eine supertolle, absolute wahnsinns Frau .... sie ist ein Pfau, der/die spreizend sein/ihr Rad trägt .... nicht jede Frau mags so, auch nicht wenn der Mann vor ihr auf die Knie gehen muss .... manche Frauen schauen lieber geradeaus oder ja auch mal nach oben, als nach unten .... Aber wie sagt @Tina immer so nett: we are united in our differences .... oder so ähnlich ....
 
  • Like
Reactions: MaryCandice

Mentalista

User
Beiträge
16.908
  • #3.937
Leider bekomme ich in Beziehungsdingen von Mann und Frau oft den Eindruck vermittelt, besser einen recht heftigen Kompromiss einzugehen und ewig zu fetzen, als alleine sein zu wollen.

Geht mir ebenso. Ich bin in den Dingen ziemlich prinzipientreu, ansonsten auch, entweder richtig oder gar nicht.

Dabei fühle ich mich nicht alleine, nicht mehr, schon lange nicht mehr und das Gefühl ist einfach, geil.

War letzten Freitag im Berliner Frannz-Club. Sehr gutes Publium, viele Männer, auch in meinem Alter, ich war sehr gut drauf, hab nichts gemacht, nur getanzt (Michael war auch oft da :)) und gelächelt. Die Resonanz war so doll, dass ich nicht mehr zum tanzen gekommen wäre.... Aber... gleich fingen die Männer wieder von Scheidung, Trennung und der bösen Ex an zu erzählen. Ach manno, warum machen die das? Ich bin schnell wieder alleine tanzen gegangen.

Es war ein schöner Abend, aber ich werde Single bleiben, meine Lebensqualität ist einfach zu gut geworden. Ich fühle mich als Single aber nicht alleine.
 
  • Like
Reactions: Sandbank and MaryCandice
S

Sandbank

Gast
  • #3.939
:)das glaube ich dir sooo sehr! Und ich find's toll!

Der andere räumte mit sich auf und kam dann, um Chance und Klärung bemüht. Das macht den Unterschied. Bei mir.
bei mir auch... und damit hast du deine Frage nach dem Verstehen des Anderen selbst beantwortet... :) der Andere hat wohl noch nicht so ganz bei sich aufgeräumt.

Und irgendwann wird er da sein, der, der dein Singleleben beendet. :) .... und der was von Gesprächsführung versteht ;)

;) das glaub ich auch :) aber ich find's auch gut, wie @Mentalista eben jetzt damit umgeht und das Leben, ihr Leben selbstbestimmt in die Hand nimmt.
 

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #3.940
kennt sich jemand von euch bei Linked-in aus? Haben die irgendwie Zugriff auf das angegebene Emailaccount und die Kontakte?
 

fafner

User
Beiträge
13.054
  • #3.941
Ich guck jetzt noch #GoTS7.
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.080
  • #3.943
Es ist einfach ein Grauß, abends hier querzulesen. Soooo viele ungelesene Beiträge und dann so unendlich viele Lux- und Dallerei-und sinnlosLaberbeiträge. Soooo mühsam und vergeudete Lebenszeit. Schade eigentlich. Habe leider tagsüber arbeitsbedingt keine Möglichkeit zum lesen und schreiben und bin abends erschlagen von so viel Laber-Rabarber ohne Inhalt.
 
  • Like
Reactions: IPv6, Deleted member 21128, lisalustig und 3 Andere

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #3.944
ich war die ganze Woche nicht hier und bin auch über den Brechdurchfall der letzten Tage überrascht.
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.320
  • #3.945
Es ist einfach ein Grauß, abends hier querzulesen. Soooo viele ungelesene Beiträge und dann so unendlich viele Lux- und Dallerei-und sinnlosLaberbeiträge. Soooo mühsam und vergeudete Lebenszeit. Schade eigentlich. Habe leider tagsüber arbeitsbedingt keine Möglichkeit zum lesen und schreiben und bin abends erschlagen von so viel Laber-Rabarber ohne Inhalt.
Von der Leere erschlagen. Welch ein grausiges Schicksal. Hättest du nur ein Quentchen Fülle beigetragen. Elitepartner hat auch ein Forum und ist im gleichen Haus.
Bon Voyage.
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.320
  • #3.947
Der Friedhof ist voll von Leuten die unentbehrlich waren.
 
  • Like
Reactions: TPT

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.320
  • #3.949
Tja. Ich hoffe ja immer noch auf die Ignorierfunktion. Mit Henry alleine wäre schon 50% des Rauschens hier weg. Noch zwei, drei andere dazu, und dann geht's wieder. :)
Fafner mach doch einfach mal dein eigenes Forum auf. So was für geistige Querschläger und Leute die sich wie einst Loddar Matthaus den Sand in den Kopf stecken. Du warst echt mal ein guter Forist auf hohem Niveau, ich weiß nicht was dich so abgetörnt hat. Das du mit ziemlich fraglichen Informationen gefüttert wurdest sollte dir inzwischen selbst aufgefallen sein, du hast dich zum Narren machen lassen.. Mach doch einfach einen Bogen um die Leute die du nicht magst. Ich versuche da auch mit dir, aber es klappt nicht immer.
 
Zuletzt bearbeitet:

fafner

User
Beiträge
13.054
  • #3.951
Winter is here. And the army of the dead.
#GOTS7 season finale.
Juhu. :D
 

fafner

User
Beiträge
13.054
  • #3.954
Ach komm. Game of Thrones? Seriously?
 
S

Sandbank

Gast
  • #3.958
@fafner und wer ist eigentlich dieser Demiurg? den kenn ich auch noch nicht :)
 

fafner

User
Beiträge
13.054
  • #3.959
Offenbar jemand, der einen Narren an mir gefressen hat. Du findest in diesem Zoo hier die skurrilsten Vögel. ;)

Auch das macht es ja so unterhaltsam. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sandbank
P

Philippa

Gast
  • #3.960
Ich liebe das Leben!
Es bringt immer so schön, was gerade Sinn macht, ich brauche es nur zu sehen und anzunehmen.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!