Julianna

User
Beiträge
10.357
  • #3.121
Als Baumtelepathen makiert ihr auch eure Bäume? :D
 

Rubena

User
Beiträge
716
  • #3.122
Also wie macht ihr das nur immer, dass ihr ständig ü70 Männer aufgabelt?!? Ist ja auch ein Talent .... ich wüsste gar nicht wo man die findet oder sucht
Keine Chance, in einem Kurort für Hüftkranke und Atemwegsbeeinträchtigte ein paar flotte Feger zu finden!! ;) War aber auch nicht unsere Absicht... sollte ja "Entspannung" werden und nicht "Aufregung"! :D
 

Julianna

User
Beiträge
10.357
  • #3.123
Keine Chance, in einem Kurort für Hüftkranke und Atemwegsbeeinträchtigte ein paar flotte Feger zu finden!! ;) War aber auch nicht unsere Absicht... sollte ja "Entspannung" werden und nicht "Aufregung"! :D
Ihr fahrt freiwillig in einen Kurort o_O wo es Hüftkrankheit und Atemnot zu finden gibt on mass? :) Jetzt wundert es mich nicht mehr. Von Kurorten halte ich mich fern. Wir hatten einen um die Ecke. Der ganze Ort war auf alte, kranke Menschen ausgerichtet. Selbst in den paar Klamottengeschäften gabs nur Schuhprothesen, Hüte und Spitzendeckchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rubena

User
Beiträge
716
  • #3.124
"ENTSPANNUNG"... !!!!!!!!!! :D
 
  • Like
Reactions: Julianna

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.310
  • #3.126
In diese Alter kommen wir alle mal und ich bin schon ganz nah dran
 

IMHO

User
Beiträge
14.376
  • #3.128
Es liest kaum noch jemand sorgfältig. Ich bekam neulich eine Nachricht, in der stand, ich würde etwas kategorisch ausschließen. Jedoch hatte ich in meinem Profil lediglich geschrieben, daß es nicht meine Präferenz ist..

Das Schlimme ist meiner Meinung nach, dass mittlerweile viele das zwar so genau lesen, aber den SINN der Worte im Gesamtkontext nicht verstehen und nur eine "Ahnung" von dem haben, was gemeint ist.
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.310
  • #3.129
  • Like
Reactions: Ekirlu and Urte

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.310
  • #3.130
Wenigstens sind da nicht alle Bäume als zum Revier gehörig markiert.:D
Du irrst. Auf Grund der geringen Urinabgabe wegen Porostatahyperthrophie wird noch viel mehr markiert:D
und Miwambo ist sowieso überall, wo er seinen Rüssel reinstecken kann. (Sorry, miwamo, der mußte sein. Ich weiß, das hältst du aus.:))

P.S.
Das Elefantenbaby aus dem Kölner Zoo ist tot. Nabelschnurentzündung:(:(:(
 
D

Deleted member 20811

Gast
  • #3.132
Du irrst. Auf Grund der geringen Urinabgabe wegen Porostatahyperthrophie wird noch viel mehr markiert:D
und Miwambo ist sowieso überall, wo er seinen Rüssel reinstecken kann. (Sorry, miwamo, der mußte sein. Ich weiß, das hältst du aus.:))
Locker! Bevor's dich zerreisst. Ich hab zumindest nicht im Frauenrevier markiert... ;)
Merke: Wer mit Fremdwörtern imprägnieren will, immer auf die korrekte Rechtschreibung achten!
 
  • Like
Reactions: Ekirlu, HrMahlzahn and Rubena
P

Philippa

Gast
  • #3.133
@Miwamo, @HrMahlzahn (vielleicht auch @Philippa selbst) ich find's grad etwas langweilig hier. Woran das wohl liegt?
PS: Funktioniert bei euch die Benachrichtigung, wenn jemand einen Beitrag von euch zitiert oder euch anspricht, eigentlich immer? Bei mir nicht.
 
D

Deleted member 20811

Gast
  • #3.134
@Miwamo, @HrMahlzahn (vielleicht auch @Philippa selbst) ich find's grad etwas langweilig hier. Woran das wohl liegt?
PS: Funktioniert bei euch die Benachrichtigung, wenn jemand einen Beitrag von euch zitiert oder euch anspricht, eigentlich immer? Bei mir nicht.
Komisch, ich find's grad lustig. Möchtest du gerne mehr Tiefgang? Oder was anderes? Ham wir alles drauf, gell Mahlzahn?
Nein, das klappt bei mir auch nicht immer. Dachte, das liegt am Tablet...
 

Rubena

User
Beiträge
716
  • #3.135
Mir ist auch langweilig... :(
 
P

Philippa

Gast
  • #3.136
Komisch, ich find's grad lustig. Möchtest du gerne mehr Tiefgang? Oder was anderes? Ham wir alles drauf, gell Mahlzahn?
Sich Humor zu wünschen, den man wirklich lustig findet, ist wohl nicht zielführend. Und für Tiefgang bin ich eigentlich auch zu müde. Ich giesse mal das Gärtchen auf meinem Balkon. Bei der Hitze brauchen all die Pflänzchen viel Wasser...
 
P

Philippa

Gast
  • #3.140
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fafner
D

Deleted member 20811

Gast
  • #3.141
Nee, nicht wirklich, das war eher als beissender Kommentar gedacht. Ausserdem kommt's drauf an, ob man irgendwann wieder damit aufhören kann. Sonst ist's wie in der Pipi-Gaggi-Phase der Kindergartenkinder...
Ich würd dir jetzt gern zustimmen, aber dann heißt's wieder, ich häng das Fähnchen in den Wind...
Nee, hast schon Recht. Irgendwann ist gut.
Trotz beißendem Kommentar...
 
P

Philippa

Gast
  • #3.142
@Miwamo: Meinem beissenden Kommentar musst du dich nicht anpassen, ich hab eh schon einen Partner. :p
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
P

Philippa

Gast
  • #3.150
@fafner: Alles OK bei dir? Purrlimunter?