Deleted member 4363
Zitat von Vizee:Hä? Wie? Habe da doch eben noch etwas zur politischen Situation geschrieben. Jetzt bin ich aber platt. Muss jetzt mal hustender, schnupfender, zahnenderweise eine Zigarette rauchen gehen auf den Schreck.
Deleted member 4363
Zitat von Blanche:Früher wurden die Threads auch mal "geschlossen" mit entsprechendem Hinweis... Schade...
Fand den Umgangston im OT Thread respektvoll und hätte es fairer gefunden, wenn ein Moderator eine "Warnung" ausgesprochen hätte, dass (wenn es denn die Ursache für die Löschung war) keine politischen Themen erwünscht sind.
Glaube nicht, dass es am Umfang des Threads lag - sonst müssten wir uns auch um die Männer WG Sorgen machen...
Da verliert man glatt die Lust am Forum...
Vielleicht sollten wir mal einen Thread eröffnen mit dem Titel:Zitat von Mohnblume:Allerdings !! Kann deine Meinung nur dick unterstreichen!
Deleted member 4363
Zitat von Blanche:Vielleicht sollten wir mal einen Thread eröffnen mit dem Titel:
Foristen und Moderatorenaustausch - damit wir uns besser verstehen lernen![]()
Gast
Zitat von HenryVIII:hoffentlich löschen sie nicht irgendwann Foristen.
Ich denke schon, dass du dir das Löschen des Threads als "Verdienst" anheften kannst. Ich weiß nicht, warum du auf so provokative Weise ständig die Tagespolitik ins Forum tragen willst. Das ist kein politischer Debattierklub.Hoffentlich bin ich nicht schuld
Bleib mal auf dem Teppich. Das Forum ist eine völlig kostenfreie Leistung von PS; hier schreiben viele, die kein PS-Mitglied sind, und auf Sicht auch nicht werden wollen - zu diesen gehörst du doch auch. Warum sollte PS da auf deine Wünsche Rücksicht nehmen?Diese Rigorosität mit der die Zensur der Moderatoren zuschlägt, finde ich entmündigend. Es passt ganz und gar nicht zu dem Anspruch eines Datingportals für gehobene Ansprüche.
Ja, dafür bin ich auch. Mehr Liebe, Lust und EierkuchenOffensichtlich wollen die nur noch Liebe Lust und Eierkuchen,
Ach, das reguliert sich ja selbst.und das auf ganz flachem Niveau
Wozu auch?und bloß keine richtigen Probleme aus der realen Welt.
Zitat von tina*:Ja, dafür bin ich auch. Mehr Liebe, Lust und Eierkuchen!
Zitat von HenryVIII:Jetzt hast du es mir aber gegeben. Ich bin wohl schuldig in bösartiger Weise das Niveau zu heben .......
Ich fühle mich ganz klein, aber wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.....
Deleted member 4363
Zitat von hmm:Immer wenn es mal eskaliert,bin ich nicht dabei:-( Der OT schien mir total harmlos...Welches Thema hattet ihr denn? Köln?
Deleted member 4363
Zitat von hmm:
Deleted member 4363
Zitat von hmm:Na denn´, gehe ich lesen oder Pfannkuchen backen. Meine Kinder sind auf eine spontane Party, statt ihren Vater mit einem Nachschub an Plätzchen zu versorgen...
Mohnblume , es war ein Versuch die übermütige Moderatorin auf den Plan zu rufen, ein Test, aber sie schläft wohl schon.
Zitat von Mohnblume:Bitte ? HILFE, jetzt geht es hier auch schon los!
Deleted member 4363
Zitat von hmm:Es ist nur eine Wilde Phantasie, hallo???
Zitat von Mohnblume:)))), du hast ja Fantasien.
Deleted member 4363
Zitat von hmm:Also da könnte ich dir was erzählen!!! Grad von Pfannkuchen und von Mohnblumes selbstgemachten Apfelkompott. Oder womöglich noch Blaubeeren und Ahornsirup dazu. total abgefahren.....
Zitat von Mohnblume:Friede, Freude Eierkuchen finde ich gut ! Vielleicht kommst du ja zum nächsten Forumstreffen, dann können wir mal gemeinsam Eierkuchen essen. Da würd ich mich freuen.
Zitat von Vizee:Koche gerade Abendessen - Pfanne bruzelt. Eierkuchen habe ich schon lange nicht mehr zubereitet...mal für Sonntag morgens ins Auge fassen.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Nur mal so | Single-Leben | 77 | |
![]() |
Nur mal angenommen ... | Dating-Tipps | 13 | |
S | Gibt es hier eigentlich nur negative Erfahrungen oder habt Ihr auch mal lustige Dates erlebt? | Single-Leben | 80 | |
D | Ist dieses Profiel wirklich maximal nur 2 Antworten im Monat wert? | Profilberatung | 6 | |
M | Profilberatung nur mal so ;-) | Profilberatung | 2 |