Zitat von HenryVIII:
hoffentlich löschen sie nicht irgendwann Foristen.
Nach meinem Kenntnisstand werden "unliebsame" Foristen in den moderierten Zustand zurückgesetzt, d.h. alle Beiträge werden einzeln freigeschaltet oder nicht. Finde ich ok.
Hoffentlich bin ich nicht schuld
Ich denke schon, dass du dir das Löschen des Threads als "Verdienst" anheften kannst. Ich weiß nicht, warum du auf so provokative Weise ständig die Tagespolitik ins Forum tragen willst. Das ist kein politischer Debattierklub.
Diese Rigorosität mit der die Zensur der Moderatoren zuschlägt, finde ich entmündigend. Es passt ganz und gar nicht zu dem Anspruch eines Datingportals für gehobene Ansprüche.
Bleib mal auf dem Teppich. Das Forum ist eine völlig kostenfreie Leistung von PS; hier schreiben viele, die kein PS-Mitglied sind, und auf Sicht auch nicht werden wollen - zu diesen gehörst du doch auch. Warum sollte PS da auf deine Wünsche Rücksicht nehmen?
Ich finde die Moderation (bzw. Duldung) in diesem Forum sehr moderat (

); v.a. was die kritische Betrachtung der PS-Leistungen betrifft.
Zur Diskussion tagespolitischer Probleme oder dezidiert sexueller Themen gibt es andere Foren. Ich kann gut nachvollziehen, dass PS hier weder hetzerischer Fremdenfeindlichkeit noch sexuellen Phantasien einen Platz einräumen will. Da liegt kein Mehrwert für eine Partnervermittlung drin und führt i.d.R. zu üblen Eskalationen.
Offensichtlich wollen die nur noch Liebe Lust und Eierkuchen,
Ja, dafür bin ich auch. Mehr Liebe, Lust und Eierkuchen

!
und das auf ganz flachem Niveau
Ach, das reguliert sich ja selbst.
Komm, wir rufen mal ganz laut: Niwooo, wo bist du?
und bloß keine richtigen Probleme aus der realen Welt.
Wozu auch?