Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Deleted member 4363

Gast

Nur mal so !

Ich kann nicht verstehen, warum jetzt auch noch der OT gelöscht wurde. Ich nehme mal an, dass politische Themen unerwünscht sind!?
Hier also ein neuer Fred für nur mal so!!

• Like
Reactions: Blanche

Vizee

User
Hä? Wie? Habe da doch eben noch etwas zur politischen Situation geschrieben. Jetzt bin ich aber platt. Muss jetzt mal hustender, schnupfender, zahnenderweise eine Zigarette rauchen gehen auf den Schreck.

D

Deleted member 4363

Gast

Vizee

User
Könnte auch den Hintergrund haben, weil der Thread alt und lang war, daß er die Kapazität des Forum belastet hat.
Nun ja, dann halt hier :)

Blanche

User
Früher wurden die Threads auch mal "geschlossen" mit entsprechendem Hinweis... Schade...
Fand den Umgangston im OT Thread respektvoll und hätte es fairer gefunden, wenn ein Moderator eine "Warnung" ausgesprochen hätte, dass (wenn es denn die Ursache für die Löschung war) keine politischen Themen erwünscht sind.
Glaube nicht, dass es am Umfang des Threads lag - sonst müssten wir uns auch um die Männer WG Sorgen machen...
Da verliert man glatt die Lust am Forum...

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von Blanche:
Früher wurden die Threads auch mal "geschlossen" mit entsprechendem Hinweis... Schade...
Fand den Umgangston im OT Thread respektvoll und hätte es fairer gefunden, wenn ein Moderator eine "Warnung" ausgesprochen hätte, dass (wenn es denn die Ursache für die Löschung war) keine politischen Themen erwünscht sind.
Glaube nicht, dass es am Umfang des Threads lag - sonst müssten wir uns auch um die Männer WG Sorgen machen...
Da verliert man glatt die Lust am Forum...

Allerdings !! Kann deine Meinung nur dick unterstreichen!

Vizee

User
Gut - dann kann ich nicht nachvollziehen, daß Aussagen zum Sex stehen gelassen werden und politische Aussagen kontraproduktiv sein könnten. Sex hat zwar einen Bezug zu Liebe + Partnerschaft, aber ein offener Umgang mit diesem Thema ist in Foren eher nicht so erwünscht. Was die WG angeht hast du recht liebe Blanche, also sagen wir es mal nicht zu laut hier.

Lenno

User
Auch das mit den fünf oder sechs Einträgen zu Anfang, welche erst moderiert werden, hat dazu geführt, daß die Reihenfolge der Beiträge in Threads durcheinander waren. Ich achtete zunächst nicht auf die Anzahl der Beiträge neuer Foristen und dachte, warum antwortet Er/Sie nicht und übersah dann die erst viel später veröffentlichte Antwort. Nicht ganz so dolle Lösung, da die Moderatoren störende Beiträge ohnehin ja auch hinterher löschen.

G

Gast

Gast
Zitat von HenryVIII:
hoffentlich löschen sie nicht irgendwann Foristen.

Nach meinem Kenntnisstand werden "unliebsame" Foristen in den moderierten Zustand zurückgesetzt, d.h. alle Beiträge werden einzeln freigeschaltet oder nicht. Finde ich ok.

Ich denke schon, dass du dir das Löschen des Threads als "Verdienst" anheften kannst. Ich weiß nicht, warum du auf so provokative Weise ständig die Tagespolitik ins Forum tragen willst. Das ist kein politischer Debattierklub.

Diese Rigorosität mit der die Zensur der Moderatoren zuschlägt, finde ich entmündigend. Es passt ganz und gar nicht zu dem Anspruch eines Datingportals für gehobene Ansprüche.
Bleib mal auf dem Teppich. Das Forum ist eine völlig kostenfreie Leistung von PS; hier schreiben viele, die kein PS-Mitglied sind, und auf Sicht auch nicht werden wollen - zu diesen gehörst du doch auch. Warum sollte PS da auf deine Wünsche Rücksicht nehmen?

Ich finde die Moderation (bzw. Duldung) in diesem Forum sehr moderat (;)); v.a. was die kritische Betrachtung der PS-Leistungen betrifft.
Zur Diskussion tagespolitischer Probleme oder dezidiert sexueller Themen gibt es andere Foren. Ich kann gut nachvollziehen, dass PS hier weder hetzerischer Fremdenfeindlichkeit noch sexuellen Phantasien einen Platz einräumen will. Da liegt kein Mehrwert für eine Partnervermittlung drin und führt i.d.R. zu üblen Eskalationen.

Offensichtlich wollen die nur noch Liebe Lust und Eierkuchen,
Ja, dafür bin ich auch. Mehr Liebe, Lust und Eierkuchen :D !

Ach, das reguliert sich ja selbst.
Komm, wir rufen mal ganz laut: Niwooo, wo bist du?

und bloß keine richtigen Probleme aus der realen Welt.
Wozu auch?

IPv6

User
Zitat von HenryVIII:
Jetzt hast du es mir aber gegeben. Ich bin wohl schuldig in bösartiger Weise das Niveau zu heben .......
Ich fühle mich ganz klein, aber wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.....

Du gehst aber auch bei jedweder Art von Kritik ab wie das HB-Männchen (ja, dieser uralte Werbeclip für das, wo man heute immer in so 'ne Nebelkammer oder nach draussen muss ;-) ).

Da könnte man sich fast einen Sport daraus machen, so leicht ist das bei dir.

Tritt mal 2 Schritte zurück, tief durchschnaufen, sacken lassen. ;-)

Mir stöst es auch immer etwas auf, dass Threads so kommentarlos geloscht werden, aber unterm Strich macht PS die Spielregeln, und die gilt es schlichtweg hinzunehmen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

hmm

User
Immer wenn es mal eskaliert,bin ich nicht dabei:-( Der OT schien mir total harmlos...Welches Thema hattet ihr denn? Köln?

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von hmm:
Immer wenn es mal eskaliert,bin ich nicht dabei:-( Der OT schien mir total harmlos...Welches Thema hattet ihr denn? Köln?

Hallo hmm,

es gab keine Eskalation. Alles war ruhig und friedlich. Ein paar Leute haben über die Ereignisse in Köln geschrieben. Höchstens drei, vier Beiträge. Dann war der OT Thread urplötzlich verschwunden. Bin gespannt, was mit diesem Thread passiert.

LG

hmm

User
Hmmm ich sag mal: Köln.

Mal sehen was passiert.

hmm

User
Cybersex?

hmm

User
Na denn´, gehe ich lesen oder Pfannkuchen backen. Meine Kinder sind auf eine spontane Party, statt ihren Vater mit einem Nachschub an Plätzchen zu versorgen...

​Mohnblume , es war ein Versuch die übermütige Moderatorin auf den Plan zu rufen, ein Test, aber sie schläft wohl schon.

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von hmm:
Na denn´, gehe ich lesen oder Pfannkuchen backen. Meine Kinder sind auf eine spontane Party, statt ihren Vater mit einem Nachschub an Plätzchen zu versorgen...

​Mohnblume , es war ein Versuch die übermütige Moderatorin auf den Plan zu rufen, ein Test, aber sie schläft wohl schon.

Das sagen sie alle! :))))
Krieg ich nen Pfannkuchen ab?
Am liebsten mit selbstgemachtem Apfelkompott.

D

Deleted member 4363

Gast
Wo ist dein Humor geblieben ?

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von hmm:
​Also da könnte ich dir was erzählen!!! Grad von Pfannkuchen und von Mohnblumes selbstgemachten Apfelkompott. Oder womöglich noch Blaubeeren und Ahornsirup dazu. total abgefahren.....

mmmhhh......................jetzt muss ich mal schauen..................ach nee, lieber nicht! :)

hmm

User
Tja schade, dann eben ein anderes mal?

Und wenn hier auch dicht gemacht wird, können wir ja wirklich den Thread Friede Freude Eieruchen (aber bitte mit ..) aufmachen . Wer in PS ist, läßt sich doch nicht unterkriegen, ist abgehärtet auf Jahre hinaus! Allein diese Fotos die ich heute wieder zu sehen bekam...

D

Deleted member 4363

Gast
Nacktfotos?

D

Deleted member 4363

Gast
Friede, Freude Eierkuchen finde ich gut ! Vielleicht kommst du ja zum nächsten Forumstreffen, dann können wir mal gemeinsam Eierkuchen essen. Da würd ich mich freuen.

vivi

User
Zitat von Vizee:
Koche gerade Abendessen - Pfanne bruzelt. Eierkuchen habe ich schon lange nicht mehr zubereitet...mal für Sonntag morgens ins Auge fassen.

Sonntag morgen?!....warte ich kuck mal schnell im Kalender .....................................................................................................ja, passt! Wo soll ich hinkommen? Mir ist übrigens egal, ob mit Apfelkompott, Blaubeeren oder Ahornsirup...ich nehm's wie's kommt.......Nutella passt auch ;-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.