Xeshka

User
  • #6.931
Ja schon, nur ist der Andrang dort wohl so gut wie Null. Ich habe leider auch nicht das Beste darüber gehört... Online ist generell schwierig.

Kann es dennoch mal austesten, wieso auch nicht, vorallem wenn es nicht den Geldbeutel belastet.

Wie gesagt, ich sehe mit meinem Aussehen echt keine Schwierigkeiten. Sehe ganz "normal" aus... nur halt speziell da lange Haare, und ja die werden täglich gebürstet... man muss jetzt nicht vor Schock aufspringen... das dürfen ja auch Leute haben die nicht 100% Frau sind.

Sicher ist das ohne Foto erwähnenswert... denn ich habe ebenfalls genug grausige oder ganz klar Fake-Fotos (mit vielen Bildverbesserern die alles Unschöne kaschieren) gesehen, da trifft man kaum Leute an die wie ein Zombie aussehen. Man kann sicher nicht überall die "Holle Fee" erwarten aber es gibt immer und überall Überraschungen.

Ich würde mich mit dem Thema gar nie befassen wenn es nicht anscheinend ein Problem. für Andere, darstellt. Ich bin mit mir selber nicht so, wenn doch würde ich ja was dran ändern... z.B. Schönheitsoperationen oder sowas. Ja meine Tante hatte auch Schönheitsoperationen gemacht, kein Witz... das ist eben ihre Welt die ich nicht brauche.

Es hat sogar gerade auf Gleichklang einige Damen die eine echt "schwierige" Frisur haben, ehrlich sind sie zumindest... jedenfalls machen ihre Haare bestimmt nicht mehr her, ausser sie kommen gerade vom Coiffeur... naja... bis der nächste Wind oder der wilde Sex wieder alles ruiniert. :D

Ehrlich gesagt, ich mag es sogar wenn es "da oben" etwas unorderlich aussieht, es macht irgendwie symphatisch... es ist einfach schonungslos ehrlich und sehr glaubwürdig. Ich mag dieses blöde getürkte Zeugs überhaupt nicht, einfach nicht meine Welt.

Was ich nicht mag ist hingegen Haarausfall... aber das ist vorallem ein Männerproblem... manchmal auch Frauen. Sowas hatte ich noch nie gehabt.

Zuletzt bearbeitet:

Xeshka

User
  • #6.932
Jetzt bin ich mühsam am Leute ausmisten... das ist ein richtiger Befreiungsschlag in einem Meer toter Kontakte. Danach fühlt man eine neue Frische... also wenn das nicht lustig ist. Ich habe noch Kontakte bis zu 5 Jahre alt, da gibt es ja bereits Spinnenweben,... die hatten mich noch nie kontaktiert, komisch genug. Wundern muss man sich da nicht, einfach neu allem Luft verschaffen.

Ich habe echt immer genug zu tun... ich habe nicht einen Tag Langeweile... diese Welt ist schwierig genug und es ist eher das Problem sich einzureden dass es nichts zu machen gibt anstatt etwas zu finden was man machen könnte.

Zuletzt bearbeitet:

Momo

Moderator
  • #6.933
Moin @Heidi+Peter o.Ä.!

Dein Ton ist stellenweise ziemlich unangenehm und grenzwertig, darum bekommst du einen Verwarnung. Ein weiterer Verstoß gegen unsere Netiquette wird zum dauerhaften Ausschluss führen.

Lieben Gruß
Momo

• Like
Reactions: fraumoh, mitzi, Mentalista und ein anderer User

Malcador

User
  • #6.934
Hmm, Werbung für Hörgeräte auf Metalflirt. Ganz schön unverschämt!^^

Erin

User
  • #6.938
Nur mal so und weil der andere Thread gerade geschlossen wurde. Ich frage mich, weshalb einige hier denken, dass alle die verwarnt oder gesperrt werden an die Mods gemeldet wurden. Ich gehe davon aus, dass die Mods doch auch mal reinlesen, ohne dass jemand gemeldet hat.

• Like
Reactions: 7und3, Single1970, Momo und 4 Andere

Megara

User
  • #6.939
Nur mal so und weil der andere Thread gerade geschlossen wurde. Ich frage mich, weshalb einige hier denken, dass alle die verwarnt oder gesperrt werden an die Mods gemeldet wurden. Ich gehe davon aus, dass die Mods doch auch mal reinlesen, ohne dass jemand gemeldet hat.
Manche schaffen es seit Jahren ganz alleine, immer wieder durch sozial unverträgliches Verhalten aufzufallen.
Ich finde es absurd ,dafür dann andere Foristen verantwortlich zu machen.

• Like
Reactions: 7und3, fraumoh, Single1970 und 4 Andere

mitzi

User
  • #6.941
Manche schaffen es seit Jahren ganz alleine, immer wieder durch sozial unverträgliches Verhalten aufzufallen.
Ich finde es absurd ,dafür dann andere Foristen verantwortlich zu machen.

Synergie war Anfangs (ist lang her) eine kluge Bereicherung, selbst zu geringe Empathie als Kritik konnte sie einsehen, wenn sie jemand darauf aufmerksam gemacht hat. Keine Ahnung wann was so arg kippte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

Xeshka

User
  • #6.943
Das ist jetzt wirklich schwierig zu erraten um welchen Partner es sich handelt.

Xeshka

User
  • #6.947
So böse habe ich jetzt noch über keinen gedacht mit dem sich meine Wege gekreuzt hatten. Ja, auch bei mir war unverständliches gelaufen aber das Einzige woran ich schwer nagen musste ist dass jemand vom einen Tag auf den anderen einfach einen Keil zwischen die Liebe treiben kann. Heute weiss ich jedoch dass es eine gewisse Pathologie voraussetzt und dass diese Leute da nichts dafür können... es ist so wie es ist und um mein Herz muss ich mich am Ende immer noch selber kümmern... zumindest in solchen Fällen.

Man muss sich sicher keine Ilusionen machen, Leute die wirklich nahezu von Liebe und Frieden leben wollen und können, das ist eine rare Spezies, jedoch gibt es die. Die meisten Leute sind da schon ich sage jetzt mal praktischer veranlagt und die Liebe geht eher nur soweit wie ihre Werte sie darin begleiten. Sie würden weder für jemanden über Kohle laufen noch die Hand ins Feuer legen... jedoch kann man hier insofern beruhigt sein denn genau diese alltäglichen "leichteren" Verbindungen sind eher wenig wert.

Zuletzt bearbeitet:

Xeshka

User
  • #6.948
Ist irgendwie kriminell was man da manchmal für Berichte hört über Patienten.

Jemand war im Urlaub verunfallt, danach wurde Meniskus-Riss und Knorpelschaden festgestellt. Ebenfalls festgestellt wurde noch eine angeborene Fehlstellung. Weil noch etwas dabei war was eine Vorerkrankung ist so hat die Versicherung die Kostenübernahme komplett abgelehnt... und das geht gesetzlich einfach so durch.

Korrekt wäre aus meiner Sicht gewesen dass das was vom Unfall ist auch von der Versicherung übernommen wird und dass die Vorerkrankung von der Krankenkasse getragen wird, also Kostenaufteilung bei den jeweiligen Verantwortlichen. Soweit jedenfalls meine "gesunde Logik"; jedoch spielt diese gesunde Form bei Machtspielen keine Rolle.

Obwohl man ja unheimliche Summen für diese Versicherungen zahlt inkl. eine Obligatorische, so ist es noch immer kein Garant dass es dann auch tatsächlich gedeckt oder übenommen wird, Ob das die Regel ist weiss ich nicht denn sowas kommt selten ans Tageslicht... da die Patienten sich ganz einfach schämen und es stets leidig ist.

Der Spital weiss sich jedoch auch zu helfen: Er musste ein Papier unterschreiben wo es heisst: Entweder sie unterschreiben oder keine Operation (Aua aua... das wird keiner dem es schmerzt tun) was ansich bereits menschenverachtend ist. Ausserdem neben den üblichen Risiko-Distanzierungen (die der Patient am Ende trägt) wird noch zugesagt dass er die Kosten selber zahlt, sofern von keiner Versicherung übernommen. (!).

Und anscheinend kann es auch sein dass es im Nachhinein, also nach der Operation, entschieden wird dass keine Kosten übernommen werden. Also es kann manchmal echt schnell gehen damit man in eine Schuldenfalle tappt... passiert viel schneller als viele Leute es sich gerne ausmalen. Unter anderem weil die Welt wirklich ungerecht ist, das muss man nicht auszuckern sondern darf es unverblümt so aussprechen.

Ich hatte glücklicherweise fast nie körperliche Sachen, wenn ja... dann würden bei mir wohl schon lange die Alarmglocken klingeln. Wobei, egal ob man jetzt 1 Million hat oder nicht, wenn genug Pech kann selbst das je nach Fall nicht ausreichen.

Jedenfalls kann er jetzt anscheinend über 15 000 aus eigener Tasche zahlen. Dagegen war mein "Luxus-PC" ja gerade noch ein Schnäppchen... es ist echt alles relativ.

Wenn ich solche Geschichten lese, die ganz real sind, leider kein Märchen, dann fasse ich mich da echt an den Kopf.

Hilfreich ist mal sicher, Leute und Verbindungen haben denen man ausreichend trauen oder sogar vertrauen kann; nur haben nicht alle Leute solche Möglichkeiten. Dennoch ist es das Beste was einem passieren kann... und in jeglichen Beziehungen natürlich das A und O.

Zuletzt bearbeitet:

Xeshka

User
  • #6.949
Krass irgendwie, wer meint dass Menschen mit der maximalen Lebenserwartung der Männer zu kurz kommen der hat andere Tierarten nicht genug beachtet. Bekannt ist dass männliche Drohnen bei den Bienen nach kurzer Zeit sterben und es im Bienenstock deswegen sehr weiblich zu und hergeht. Allerdings kommt vergleichbares auch bei den Säugetieren vor, also viel näher mit dem Menschen verwandt... wie z.B. bei den Beutelmardern wo das Männchen nur etwa 1 Jahr lange lebt und das Weibchen fast 4 mal so lange.

Der Grund ist der enorme Stress, dazu Schlafmangel, denn die männlichen Beutelmarder während ihrer Partnersuche und Fortpflanzung erleben... mit entsprechenden Folgen.

https://www.bbc.com/news/world-australia-64480070

Zuletzt bearbeitet:

Xeshka

User
  • #6.950
Die Chinesen fahren natürlich keine SUV... ach was... Haval H6 ist der meistverkaufte SUV dort, mit 1 Million Stückzahl im Jahr. Mit noch anderen Marken, z.T. mit abgekupferten Toyota oder Volvo-Motoren (Volvo ist von einer China-Firma gekauft). Seit VW u.a. Russland verlassen hatten ist neben heimischen Marken China nun voll dort mit dabei mit Cars die nahezu diesselbe Qualität haben wie heutige "EU-Cars". https://de.wikipedia.org/wiki/Haval_H6

Um Missverständnissen vorzubeugen. Es ist jedoch keine legendäre Engine mit dabei selbst wenn "H6" sowas vermuten lässt. Dort sind die heutzutage handelsüblichen 4 Reihen- oder V-Turbomotoren eingebaut wie sie bei so gut wie jedem Car Verwendung finden; alle im Bereich um die 200 PS.

Die legendären alten H6 Motoren hatten bei Subaru zwar nicht eine höhere PS-Zahl als heute bei den meisten SUV üblich. Sie waren jedoch in der Charakteristik und Haltbarkeit eine eigene Liga. Für Performance hat Porsche da noch besonderes auf Lager mit 400 und mehr PS, ebenfalls H6-Motoren.

Wobei es auch besondere H4-Motoren gibt z.B. vom Outback Wilderness (gibt es momentan nur in den USA) der die 0-100 in sportlichen 5.8 sec schafft, was so gut wie alle anderen vegleichbaren SUV (oder Crossover) hinter sich lässt. Turbomotoren sollte man jedoch nicht mit Saugmotoren vergleichen, Saugmotoren sind bei der Charakteristik etwas spezielles und heute enorm selten geworden.

Von den neuen Sachen, egal was man da nimmt... ist das Allermeiste zwar gut fahrbar und sicher, ob China, EU, Russland, Japan oder USA... allerdings alles andere als ein Gourmet-Fahrzeug. Halt Zeugs von der Stange welches jährlich millionenfach gebaut wird.

Zuletzt bearbeitet:

Xeshka

User
  • #6.951
Pickups haben sie jedoch sicher nicht... ööhm... ach ja?

Die Damen sehen sogar noch gut aus... (die Vordere hat fast meine Frisur.. sowas).
War jedoch in Bulgarien mit China-Werbung, weil dort ist das "zweite Standbein".

Zuletzt bearbeitet:

Pit Brett

User
  • #6.958
Bevor ich's vergesse – Lesefrucht von heute früh:

Romantik hat es schwer heute, denn wir schreiben das Tinder-Zeitalter. Die romantische Liebe kam in Europa zuerst in der Literatur auf und fand allmählich als Ideal und Sehnsucht den Weg ins reale Leben. Noch bis ins 20. Jahrhundert hinein hatte diese Liebe jedoch kaum eine Chance, da die Gesellschaft nach Ständen gegliedert und der Status von Frau und Mann höchst ungleich war.

Früher hatte die Liebe darum viel mehr Hindernisse zu überwinden und blieb oft unerfüllt, wovon die schöne Literatur trefflich zu erzählen wusste. Heute werden den Leuten in Sachen erotischer Leidenschaft viel weniger Steine in den Weg gelegt. Man kann lieben, wen und wann man will. Lieben ist aber dennoch nicht leichter geworden, zumal die Bindung viel an Beständigkeit verloren hat. Heute tragen die Menschen sich selbst zum virtuellen Markt, als könne man die Liebe herbeiwischen. Ob sie hier gedeihen kann, wo jeder zu jeder Zeit bereit ist, weiterzuziehen, wenn ein anderer in den Blick kommt?

• Like
Reactions: mitzi and Megara

Single1970

User
  • #6.960
Ich empfinde das Forum wieder angenehmer 🙂
Und auch wieder etwas belebter. Ich empfinde das als schön 🙂

• Like
Reactions: mitzi, Momo, Mentalista und 2 Andere