Vergnügt

User
  • #6.483
Nur mal so, die Scammers auf der Wisch und Weg App T**** werden auch immer bequemer :oops:. Früher hatten sie wenigstens noch die Zeit aufgebracht ihren Liebesquark ins Deutsch zu übersetzen. Da merkte man gleich, aus welcher Ecke sie kamen. Nun schreiben sie "nur" noch englisch.

Was mich allerdings etwas verwirrt ist, dass im Profil des einen Typen steht, er wohne 45 km von mir weg. Als ich ihn fragte, wo er wohnt, schrieb er in Zürich. Welches gerade mal 10km von mir weg ist. Wie schafft der es überhaupt, dass die Anzahl KM zwischen uns so wenig ist, wenn er doch "irgendwo" sitzt 🧐 .
Was erhoffst du dir denn von Tinder? Da würde ich noch eher in den Swinger Club gehen. 😂😜

• Like
Reactions: Deleted member 28021

7und3

User
  • #6.484
Nur mal so, die Scammers auf der Wisch und Weg App T**** werden auch immer bequemer :oops:. Früher hatten sie wenigstens noch die Zeit aufgebracht ihren Liebesquark ins Deutsch zu übersetzen. Da merkte man gleich, aus welcher Ecke sie kamen. Nun schreiben sie "nur" noch englisch.
Das stimmt. Oder französisch.
Allerdings hier bei PS.

Sie könnten sich wirklich mehr Mühe geben :D

Malcador

User
  • #6.486
Death Metal ist zwar was anderes, aber muss jetzt sein.^^

Vergnügt

User
  • #6.487
Nur mal so: gestern ein sehr schönes Date gehabt und hoffe, dass es diesmal auch danach schön weitergeht. 🙈

• Like
Reactions: IMHO, Rise&Shine, Anthara und 5 Andere
  • #6.491
Im Urlaub im April geplant, witzig, meine Holde hat ihren Urlaub im Mai gebucht. Schon ironisch das wir beide zur gleichen Zeit im Urlaub sind, aber jeder für sich (Na gut sie muss mit ihren 3 Kindern jonglieren)
Nachdem ich gestern den Brocken genommen habe (26km glaub ich) muss ich alter Sacke heute erst wieder in die Gänge kommen und morgen zur Con.

Tja und dann gucken wir was der November bringt, der Okto-Bär war großartig

• Like
Reactions: Vergnügt, Megara and Anthara

Vergnügt

User
  • #6.492
Nur mal so: gestern ein sehr schönes Date gehabt und hoffe, dass es diesmal auch danach schön weitergeht. 🙈
Er hat mir ganz viel erzählt. Ich habs nicht so wirklich verstanden. In meinem kleinen Gehirn kam nur an: Bla bla bla... Er will mich nicht. Bla bla bla...
Ich hab mich bei ihm bedankt, dass ich weiß, woran ich bei ihm bin. Finde die Erkenntnis immer hilfreicher, als irgendwie lange hingehalten zu werden. 🤷‍♀️

• Like
Reactions: mitzi

BellaDonna

User
  • #6.493
Er hat mir ganz viel erzählt. Ich habs nicht so wirklich verstanden. In meinem kleinen Gehirn kam nur an: Bla bla bla... Er will mich nicht. Bla bla bla...
Ich hab mich bei ihm bedankt, dass ich weiß, woran ich bei ihm bin. Finde die Erkenntnis immer hilfreicher, als irgendwie lange hingehalten zu werden. 🤷‍♀️
Gut, dass du es so klar sehen kannst und dich nicht an irgendwelche nicht vorhandenen Strohhalme klammerst.
Fühl dich mal gedrückt von mir.
🤗

• Like
Reactions: Vergnügt and Single1970

Anthara

User
  • #6.494
Ich hab die Reitgerte noch nicht gefunden - Glück für dich?

Aber sag mal: Woher hast du die Erkenntnis "Er will dich nicht" - wieso trefft ihr euch dann?

Ach Vergnügt... *feste drück*

• Like
Reactions: Vergnügt and Single1970

Single1970

User
  • #6.495
Schade, das tut mir leid.
Aber vielleicht ist es ja besser so. Fühl Dich jedenfalls lieb gedrückt 🤗

• Like
Reactions: mitzi and Vergnügt

Vergnügt

User
  • #6.496
Danke 😘

• Like
Reactions: mitzi

mitzi

User
  • #6.497
Mut zum "bare face", ohne Schminke zum Date?

Erlaubt ist Lippenpflege und Creme. Parfum glaub ich auch, ev. noch bissl Lidstrich und WImperntusche. 😃

Malcador

User
  • #6.499
790a2da02f4cfcd74f4f89ba7b1cd1e8.jpg

• Like
Reactions: mitzi and Megara

Xeshka

User
  • #6.502
Ich dachte immer Fafner sei sehr logisch aber das ist höchst unlogisch.

Julianna

User
  • #6.504
@Malcador
Ein guter Kumpel von mir wollte sich Kopfhörer kaufen.... weshalb wir in einer Diskussion endeten... die auch seine uralten, selbst zusammengebrauten Boxen beeinhaltete 🙄. Ich hab so no-name-bluetooth-Kopfhörer, die einen deutlich besseren Sound haben, als die Bose die ich hier noch rumliegen habe. Außerdem kann Bose keine Akkus produzieren (oder weiß der Geier, wo die die einkaufen - Katastrophe!).
Ich sagte ihm dann, dass er sich denn wenigstens besser Teufel-Kopfhörer kaufen solle (statt Bose).... discussion went on...später waren wir bei McDonalds... und es war soooo witzig. Die haben gerade wieder dieses "Monopoly". Und ich meinte nur "Selbst McDonalds verlost nur Teufel-Produkte"
😆 😂 Fand er dann aber auch witzig.

Zuletzt bearbeitet:

Malcador

User
  • #6.505
@Malcador
Ein guter Kumpel von mir wollte sich Kopfhörer kaufen.... weshalb wir in einer Diskussion endeten... die auch seine uralten, selbst zusammengebrauten Boxen beeinhaltete 🙄. Ich hab so no-name-bluetooth-Kopfhörer, die einen deutlich besseren Sound haben, als die Bose die ich hier noch rumliegen habe. Außerdem kann Bose keine Akkus produzieren (oder weiß der Geier, wo die die einkaufen - Katastrophe!).
Ich sagte ihm dann, dass er sich denn wenigstens besser Teufel-Kopfhörer kaufen solle (statt Bose).... discussion went on...später waren wir bei McDonalds... und es war soooo witzig. Die haben gerade wieder dieses "Monopoly". Und ich meinte nur "Selbst McDonalds verlost nur Teufel-Produkte"
😆 😂 Fand er dann aber auch witzig.
Also ich habe hier einiges von Teufel, bin ganz zufrieden damit.^^

Mentalista

User
  • #6.506
@Malcador
Ein guter Kumpel von mir wollte sich Kopfhörer kaufen.... weshalb wir in einer Diskussion endeten...
Nur mal so....

Da bist du ja wieder, liebe Julianna. Entschuldige, dass ich dir jetzt erst eine Antwort auf einen Beitrag dir gebe, den du mir vor einiger Zeit geschrieben hast und den ich leider nicht wieder gefunden habe.

Du hattest mich um einen Tipp wegen der Wohnungssuche in Berlin gebeten. Wenn du weisst, in welchen Bezirk/Kiez zu umziehen würdest, dann schau dort mal nach Wohnungsbaugenossenschaften, bewirb dich dort, nen guten Job und Verdienst hast du ja, dazu ne hoffentlich saubere Schufa, vielleicht noch ein Empfehlungsschreiben vom jetzigen Vermieter, ein kleiner Lebenslauf und ein nettes Anschreiben.

So habe ich es gemacht und habe gleich beim ersten Mal Erfolg gehabt. Bin jetzt Mitglied einer Wohnungsbaugenossenschaft an einem schönen Stadtrand von Berlin. Ziehe aber noch nicht um.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara

7und3

User
  • #6.509
Oh, wie schade. Tut mir leid!
Aber immerhin ehrlich.