User
- #6.481
Wie sonst? 🤔😁Du gehst mit einem Rollkoffer wandern???
Wie sonst? 🤔😁Du gehst mit einem Rollkoffer wandern???
Mit Rollator. 😂😂
Was erhoffst du dir denn von Tinder? Da würde ich noch eher in den Swinger Club gehen. 😂😜Nur mal so, die Scammers auf der Wisch und Weg App T**** werden auch immer bequemer. Früher hatten sie wenigstens noch die Zeit aufgebracht ihren Liebesquark ins Deutsch zu übersetzen. Da merkte man gleich, aus welcher Ecke sie kamen. Nun schreiben sie "nur" noch englisch.
Was mich allerdings etwas verwirrt ist, dass im Profil des einen Typen steht, er wohne 45 km von mir weg. Als ich ihn fragte, wo er wohnt, schrieb er in Zürich. Welches gerade mal 10km von mir weg ist. Wie schafft der es überhaupt, dass die Anzahl KM zwischen uns so wenig ist, wenn er doch "irgendwo" sitzt 🧐 .
Das stimmt. Oder französisch.Nur mal so, die Scammers auf der Wisch und Weg App T**** werden auch immer bequemer. Früher hatten sie wenigstens noch die Zeit aufgebracht ihren Liebesquark ins Deutsch zu übersetzen. Da merkte man gleich, aus welcher Ecke sie kamen. Nun schreiben sie "nur" noch englisch.
Wie jetzt?! Du spielst auch Cello?Wie sagt meine Cello-Lehrerin immer: Ubenubenuben!
Nur mal so: gestern ein sehr schönes Date gehabt und hoffe, dass es diesmal auch danach schön weitergeht. 🙈
Wehe wenn nicht! *reitgerte suchen geht*Nur mal so: gestern ein sehr schönes Date gehabt und hoffe, dass es diesmal auch danach schön weitergeht. 🙈
…und die Sporen…Wehe wenn nicht! *reitgerte suchen geht*
![]()
Er hat mir ganz viel erzählt. Ich habs nicht so wirklich verstanden. In meinem kleinen Gehirn kam nur an: Bla bla bla... Er will mich nicht. Bla bla bla...Nur mal so: gestern ein sehr schönes Date gehabt und hoffe, dass es diesmal auch danach schön weitergeht. 🙈
Gut, dass du es so klar sehen kannst und dich nicht an irgendwelche nicht vorhandenen Strohhalme klammerst.Er hat mir ganz viel erzählt. Ich habs nicht so wirklich verstanden. In meinem kleinen Gehirn kam nur an: Bla bla bla... Er will mich nicht. Bla bla bla...
Ich hab mich bei ihm bedankt, dass ich weiß, woran ich bei ihm bin. Finde die Erkenntnis immer hilfreicher, als irgendwie lange hingehalten zu werden. 🤷♀️
Ich hab die Reitgerte noch nicht gefunden - Glück für dich?Er hat mir ganz viel erzählt. Ich habs nicht so wirklich verstanden. In meinem kleinen Gehirn kam nur an: Bla bla bla... Er will mich nicht. Bla bla bla...
Ich hab mich bei ihm bedankt, dass ich weiß, woran ich bei ihm bin. Finde die Erkenntnis immer hilfreicher, als irgendwie lange hingehalten zu werden. 🤷♀️
Schade, das tut mir leid.Er hat mir ganz viel erzählt. Ich habs nicht so wirklich verstanden. In meinem kleinen Gehirn kam nur an: Bla bla bla... Er will mich nicht. Bla bla bla...
Mehr braucht es eh nicht.Hauptsache Mascara .Mut zum "bare face", ohne Schminke zum Date?
Erlaubt ist Lippenpflege und Creme. Parfum glaub ich auch, ev. noch bissl Lidstrich und WImperntusche. 😃
Nein, der ging in den Smart. Mit dem und uns dann nach...Du gehst mit einem Rollkoffer wandern???
Also ich habe hier einiges von Teufel, bin ganz zufrieden damit.^^@Malcador
Ein guter Kumpel von mir wollte sich Kopfhörer kaufen.... weshalb wir in einer Diskussion endeten... die auch seine uralten, selbst zusammengebrauten Boxen beeinhaltete 🙄. Ich hab so no-name-bluetooth-Kopfhörer, die einen deutlich besseren Sound haben, als die Bose die ich hier noch rumliegen habe. Außerdem kann Bose keine Akkus produzieren (oder weiß der Geier, wo die die einkaufen - Katastrophe!).
Ich sagte ihm dann, dass er sich denn wenigstens besser Teufel-Kopfhörer kaufen solle (statt Bose).... discussion went on...später waren wir bei McDonalds... und es war soooo witzig. Die haben gerade wieder dieses "Monopoly". Und ich meinte nur "Selbst McDonalds verlost nur Teufel-Produkte"
😆 😂 Fand er dann aber auch witzig.
Nur mal so....@Malcador
Ein guter Kumpel von mir wollte sich Kopfhörer kaufen.... weshalb wir in einer Diskussion endeten...
Oh, wie schade. Tut mir leid!Er hat mir ganz viel erzählt. Ich habs nicht so wirklich verstanden. In meinem kleinen Gehirn kam nur an: Bla bla bla... Er will mich nicht. Bla bla bla...
Danke, aber Schnee von gestern. Hab einen anderen nun mehrfach gedatet und es fühlt sich einfach nur schön an. ☺️🤫Oh, wie schade. Tut mir leid!
Aber immerhin ehrlich.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Nur mal so....wie beeinflussen Eure Emotionen Euer Essverhalten? | Single-Leben | 142 | |
![]() |
Nur mal so | Single-Leben | 77 | |
L | Nur mal angenommen ... | Dating-Tipps | 13 | |
S | Gibt es hier eigentlich nur negative Erfahrungen oder habt Ihr auch mal lustige Dates erlebt? | Single-Leben | 80 | |
D | Ist dieses Profiel wirklich maximal nur 2 Antworten im Monat wert? | Profilberatung | 6 |