D

Deleted member 26596

Gast
  • #6.451
AAAAhhhrrgh! Die Welt wäre so viel besser, und das Leben so vieler so viel einfacher, wenn sich endlich jeder mal um seine eigenen Probleme kümmern würde!!

Das wollte ich hier nur mal so loswerden.

Hier ist das ja egal.

Weitermachen 😞

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara
D

Deleted member 26596

Gast
  • #6.452
Ich entschuldige mich für den Weltschmerz und verabschiede mich bis zur nächsten Katastrophe 🍾

• Like
Reactions: Vergnügt and Anthara

Anthara

User
  • #6.453
Aber bis jetzt läuft es großartig und ich habe mein PS Profil auf unsichtbar gestellt und bezahle jetzt halt die nächsten 99 Wochen😬 für nichts.
Reinhauen! Also, nicht wortwörtlich, du weisst schon :D
Und wenns was wird, Parship Kundenservice anschreiben und euch beide abmelden (lassen). Wenn ich das richtig im Kopf hab, bekommt ihr dann die Restlaufzeit erstattet.

Anthara

User
  • #6.462
Nur mal so. Interessant die Aussage, dass an einer herkömmlichen Beziehung nur 18% der Frauen bei Parship interessiert sind (Anm.: freie Zusammenfassung der Aussage, besser selber nachhören).

https://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendungen/neugier-genuegt/die-glueckliche-single-frau100.html
Tatsache. Das ist doch mal Antiwerbung für Parship, Elitepartner und wie sie alle heissen.
Andererseits: Nur 18% - ich hab fast jeden Tag neue Profile - was will dann der Rest? Nur mal gucken? Dafür ist die Funktionalität der Seite zu eingeschränkt. In der Hinsicht ist Finya besser, da kann man auch für andere Optionen (Sex ist nicht gemeint) suchen.

Xeshka

User
  • #6.463
"Nur mal gucken" ist tatsächlich sehr beliebt und einen Popularitätsbenchmark starten wo man sieht wieviele Leute anbeissen, das tut dem Ego gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and (deleted member)

Xeshka

User
  • #6.466
Es gibt leider übertrieben viel von dem was für Beziehungen hinderlich ist. Man kriegt schon das Gefühl dass viele User "den letzten Strohhalm" genommen haben.

• #6.467
Tatsache. Das ist doch mal Antiwerbung für Parship, Elitepartner und wie sie alle heissen.
Andererseits: Nur 18% - ich hab fast jeden Tag neue Profile - was will dann der Rest? Nur mal gucken? Dafür ist die Funktionalität der Seite zu eingeschränkt. In der Hinsicht ist Finya besser, da kann man auch für andere Optionen (Sex ist nicht gemeint) suchen.
Hast Du den Beitrag denn angehört? Es geht ja nicht darum nichts zu wollen, sondern um die Ablehnung einer herkömmlichen Gestaltung von Paarbeziehung, gerade im fortgeschrittenen Alter. Frauen sind heute eigenständiger, selbstständiger, finanziell unabhängiger, meist aktiver und unternehmungslustiger (da beschweren sich hier ja oft die Männer und fragen sich, wofür sie überhaupt "gebraucht" werden). Sie haben oft keine Lust mehr, sich da durch jemanden einschränken zu lassen. Aber alleinstehende ältere Frauen haben immer noch den Makel des "hat keinen abgekriegt", "die will keiner", "die nimmt mir den Mann weg" usw. Dass es sich durchaus um ein bewusst gewähltes Singledasein handelt und Frauen auch ohne Mann "komplett" sind rückt erst langsam ins kollektive Bewusstsein.

• Like
Reactions: Mentalista

Anthara

User
  • #6.469
Ja, grad zum 2. Mal.

Es geht ja nicht darum nichts zu wollen, sondern um die Ablehnung einer herkömmlichen Gestaltung von Paarbeziehung, gerade im fortgeschrittenen Alter. Frauen sind heute eigenständiger, selbstständiger, finanziell unabhängiger, meist aktiver und unternehmungslustiger (da beschweren sich hier ja oft die Männer und fragen sich, wofür sie überhaupt "gebraucht" werden). Sie haben oft keine Lust mehr, sich da durch jemanden einschränken zu lassen. Aber alleinstehende ältere Frauen haben immer noch den Makel des "hat keinen abgekriegt", "die will keiner", "die nimmt mir den Mann weg" usw. Dass es sich durchaus um ein bewusst gewähltes Singledasein handelt und Frauen auch ohne Mann "komplett" sind rückt erst langsam ins kollektive Bewusstsein.
Herkömmliche Gestaltung von Paarbeziehung - ist damit das Zusammenziehen, -leben, nur gemeinsame Freizeitgestaltung und Urlaub gemeint? Dann geh ich mit, muss tatsächlich nicht sein.

Aber bewusst gewähltes Singledasein? Was machen diese Frauen dann bei Parship, wenn sie doch gar keinen Mann wollen? Und sie wollen ja keinen, hört man ja im Beitrag.

Edit: Hm, hiesse ja dann, daß 82% ein Modell a la LAT wollen. Liest man aus den Profilen aber nie raus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond, kizmiaz and Vergnügt
  • #6.470
Edit: Hm, hiesse ja dann, daß 82% ein Modell a la LAT wollen. Liest man aus den Profilen aber nie raus.
Vielleicht ist es ihnen selber gar nicht so bewusst, weil die RoleModels noch fehlen. Gäbe ja verschiedene Modelle.

Zumindest würde die klare Ansage alle Männer (und viel Frust) VOR dem ersten Date aussortieren, die auf eine 24/7RundumBetreuung hoffen bzw. auf völlige Assimilation in ihr Männerleben (lacht nicht, das gibt es!). Ich rede hier von Mitte 50 aufwärts.

Und würde die Männer "entlasten" die beim Wort Beziehung Panikattacken bekommen. Von denen hört man ja doch des öfteren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista

Xeshka

User
  • #6.476
Irgendwie auch komisch wie Industrielle Gamer verunglimpfen... ich meine sie hatten letztes Jahr fast 200 Milliarden Dollar Umsatz gemacht. Damit ist diese Industrie wohl wertvoller als die Movie-Industrie.

fafner

User
  • #6.478
🧳🏞️🥾

• Like
Reactions: fraumoh

Erin

User
  • #6.479
Nur mal so, die Scammers auf der Wisch und Weg App T**** werden auch immer bequemer :oops:. Früher hatten sie wenigstens noch die Zeit aufgebracht ihren Liebesquark ins Deutsch zu übersetzen. Da merkte man gleich, aus welcher Ecke sie kamen. Nun schreiben sie "nur" noch englisch.

Was mich allerdings etwas verwirrt ist, dass im Profil des einen Typen steht, er wohne 45 km von mir weg. Als ich ihn fragte, wo er wohnt, schrieb er in Zürich. Welches gerade mal 10km von mir weg ist. Wie schafft der es überhaupt, dass die Anzahl KM zwischen uns so wenig ist, wenn er doch "irgendwo" sitzt 🧐 .