D
Deleted member 27897
Gast
recht haben......☕😀Stört es dich wirklich so sehr, dass ich Recht habe? 🙄
over and out
Deleted member 27897
recht haben......☕😀Stört es dich wirklich so sehr, dass ich Recht habe? 🙄
over and out
Deleted member 27897
Die Tendenz zum Besseren beginnt mit dem Winterbeginn, wir haben wieder mehr Licht....Für mich beginnt der Frühling, wenn eine Tendenz zum Besseren einsetzt.
Dafür bin ich aber auch am 21.6. etwas traurig/ wehmütig.
.... wir haben wieder mehr Licht....
Teilweise. Ich bin ein absoluter Sommerfan und liebe lange Tage, mit einer langen Dämmerungsphase.Am wohlsten fühle ich mich im Süden. Das war von klein auf so bei mir.Besonders auffällig wurde das auch mal in Ägypten.Bei 42 Grad habe ich mir noch nicht mal die Haare zusammengebunden oder gar hochgesteckt. Während mehrheitlich gestöhnt wurde.Habt ihr Angst vor der Dunkelheit? Oder warum ist sind diese kurzen Tage so ein großes Problem? So abhängig von den Jahreszeiten?
Es schlägt auf das Gemüt, wenn es düster, nebligtrüb, einfach dunkel ist. Im Sommer blickst einfach in mehrere lachende Gesichter, strahlende Augen, sind die Leute meist auch besser drauf, als in dunkleren Jahreszeiten.Habt ihr Angst vor der Dunkelheit? Oder warum ist sind diese kurzen Tage so ein großes Problem? So abhängig von den Jahreszeiten?
Nö, ich habe keine Angst vor Dunkelheit, noch nie, nicht mal als Kind.Habt ihr Angst vor der Dunkelheit? Oder warum ist sind diese kurzen Tage so ein großes Problem? So abhängig von den Jahreszeiten?
Nicht vergessen, es schlägt DIR auf das Gemüt. Mir zum Beispiel nicht, ich freue mich auf die ruhige November-Winterzeit.Es schlägt auf das Gemüt, wenn es düster, nebligtrüb, einfach dunkel ist. Im Sommer blickst einfach in mehrere lachende Gesichter, strahlende Augen, sind die Leute meist auch besser drauf, als in dunkleren Jahreszeiten.
Du solltest langfristig vielleicht in nördliche Gefilde auswandern.Bei mir ist das umgekehrt.Also mir wird es so ab 20° zu warm, deshalb bin ich absolut kein Sommer-Fan.
Warum, ist es Dir da zu warm, werter @Malcador? 20⁰ ist doch nur ein flacher Winkel 😎Also mir wird es so ab 20° zu warm
Ne, in dem Fall liegst falsch liebe @Mentalista 😀 Allerdings mag ich es schon, wenn es länger hell ist. Mir macht Dunkelheit nix aus. Hatte früher auch öfter Nachtschicht. Mir machte dann aber der Schlafrhythmus Probleme. Nachts fahren hat mich net gestört. Dunkelheit empfinde ich nicht als schlimm. Trotzdem ist zu beobachten, die Menschen sind einfach besser drauf, bei angenehmeren Temperaturen. Ich mag es bis maximal 25 Grad. Was darüber ist, da fühle ich mich unwohl.Nicht vergessen, es schlägt DIR auf das Gemüt. Mir zum Beispiel nicht, ich freue mich auf die ruhige November-Winterzeit.
Hängt auch vom Sonnenstand im eigenen Herzen ab.Es schlägt auf das Gemüt, wenn es düster, nebligtrüb, einfach dunkel ist. Im Sommer blickst einfach in mehrere lachende Gesichter, strahlende Augen, sind die Leute meist auch besser drauf, als in dunkleren Jahreszeiten.
Da denke ich, hab ich genug Sonne 😁Hängt auch vom Sonnenstand im eigenen Herzen ab.![]()
Deleted member 28021
Nein.Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?
Sofern du nicht vollkommen unnatürlich lebst, bist du natürlich auch abhängig von den Jahreszeiten. Oder genießt du dieser Tage leckere Erdebeeren aus sonstwoher (o.ä.) und läufst in leichter Kleidung umher(?)So abhängig von den Jahreszeiten?
Daher ist der Frühling mittlerweile meine Lieblingsjahreszeit 🙂Also mir wird es so ab 20° zu warm, deshalb bin ich absolut kein Sommer-Fan.
Lass ihn doch.Ob er jetzt es oder mir schreibt.Nicht vergessen, es schlägt DIR auf das Gemüt. Mir zum Beispiel nicht, ich freue mich auf die ruhige November-Winterzeit.
Daher ist der Frühling mittlerweile meine Lieblingsjahreszeit 🙂
Der
Altweiber Sommer passt dir dann auch. 😆
Zu deiner Information:
Verstehe ich nicht.
Warum soll ich was lassen?Lass ihn doch.Ob er jetzt es oder mir schreibt.
Dieses betonte DIRWarum soll ich was lassen?
Herbst ist besser, da gibt er frisches Obst und Gemüse en masse!^^Daher ist der Frühling mittlerweile meine Lieblingsjahreszeit 🙂
Geometrie war noch nie mein Steckenpferd. Ansonsten: steiler Zahn > flacher Winkel!^^Warum, ist es Dir da zu warm, werter @Malcador? 20⁰ ist doch nur ein flacher Winkel 😎
Aber wieso müsste @fleurdelis deshalb unnatürlich leben?
Ihre Interpretation halt.Weil sie mal wieder den Zusammenhang nicht verstanden hat.
Sofern du nicht vollkommen unnatürlich lebst, bist du natürlich auch abhängig von den Jahreszeiten. Oder genießt du dieser Tage leckere Erdebeeren aus sonstwoher (o.ä.) und läufst in leichter Kleidung umher(?)
"Habt ihr Angst vor Dunkelheit...oder warum so ein großes Problem"
Ich fand deinen ersten Wetter- Post allerdings etwas negativ im Grundton.
Geometrie war noch nie mein Steckenpferd. Ansonsten: steiler Zahn > flacher Winkel!^^
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Nur mal so....wie beeinflussen Eure Emotionen Euer Essverhalten? | Single-Leben | 142 | |
![]() |
Nur mal so | Single-Leben | 77 | |
L | Nur mal angenommen ... | Dating-Tipps | 13 | |
S | Gibt es hier eigentlich nur negative Erfahrungen oder habt Ihr auch mal lustige Dates erlebt? | Single-Leben | 80 | |
D | Ist dieses Profiel wirklich maximal nur 2 Antworten im Monat wert? | Profilberatung | 6 |