Deleted member 28021
Noch 5 Tage....Es wird Frühling.![]()
Tage abschneiden *maßbandrauskram
Deleted member 28021
Ist ja eigentlich auch ein Widerspruch, das Beiläufige des "nur mal so" und die Exclamatio.Nur mal so gefällt mir mit 3 Pünktchen besser als mit Ausrufezeichen.
Drei Bauern streifen durch das Korn.Es wird Frühling.![]()
Deleted member 26744
Den in der Mitte haben die Hektarpreise umgehaun.Drei Bauern streifen durch das Korn.
Einer hinten, einer vorn.
Doch in der Mitte keiner.
Da fehlt doch einer. 🤔
Letzter Schultag *exclamatioooMusste Exclamatio googeln. Toller Begriff, darauf eine virtuelle Kippe. Frühling ist auch gut![]()
Musste Exclamatio googeln. Toller Begriff, darauf eine virtuelle Kippe. Frühling ist auch gut![]()
Hier lernt man was.Den in der Mitte haben die Hektarpreise umgehaun.
Letzter Schultag *exclamatiooo
"Drei Bauern streifen durch das Korn.
Einer hinten, einer vorn.
Doch in der Mitte keiner.
Da fehlt doch einer. 🤔"
Gutes Beispiel.
Immer dieser Oblomow im Osten !Den in der Mitte haben die Hektarpreise umgehaun.
Letzter Schultag *exclamatiooo
Wutschen und wedeln!
... dann beginnt der Winter.
Deleted member 26596
Eben nicht.... dann wird es Winter.
Deleted member 28021
Wintersonnenwende. Dann werden die Tage wieder länger. Ist für mich ein bedeutsames Datum.... dann beginnt der Winter.
Nicht der Frühling!
Jedenfalls in Ö. Aber in D ist das vielleicht anders. 🤔
Aber es ist nicht Frühlingsbeginn!Wintersonnenwende. Dann werden die Tage wieder länger. Ist für mich ein bedeutsames Datum.
Deleted member 26596
Jaha..Aber es ist nicht Frühlingsbeginn!
Deleted member 28021
Für mich beginnt der Frühling, wenn eine Tendenz zum Besseren einsetzt.Aber es ist nicht Frühlingsbeginn!
Jaja, jedem sein persönlicher Frühling!Jaha..
Es ist halt für jeden etwas anderes "Frühling", odr?
Deleted member 26596
Willst du da jetzt wirklich "Recht" haben?Jaja, jedem sein persönlicher Frühling!
Pfeif auf den Sonnenstand und die Astronomie!
Stört es dich wirklich so sehr, dass ich Recht habe? 🙄Willst du da jetzt wirklich "Recht" haben?
??
Mit den Fasces wie im alten Rom ?Wutschen und wedeln!
Stört es dich wirklich so sehr, dass ich Recht habe? 🙄
over and out
Verstehe ich nicht.duuuh, du könntest ein bisschen großzügiger sein.![]()
Nee, lass ma. Das hatten wir erst im letzten Jahrhundert.Mit den Fasces wie im alten Rom ?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Nur mal so....wie beeinflussen Eure Emotionen Euer Essverhalten? | Single-Leben | 142 | |
![]() |
Nur mal so | Single-Leben | 77 | |
L | Nur mal angenommen ... | Dating-Tipps | 13 | |
S | Gibt es hier eigentlich nur negative Erfahrungen oder habt Ihr auch mal lustige Dates erlebt? | Single-Leben | 80 | |
D | Ist dieses Profiel wirklich maximal nur 2 Antworten im Monat wert? | Profilberatung | 6 |