Also ich möchte auf keinen Fall jemanden, der attraktiver ist als ich.
Auch kann ich nur sagen, wechseln attraktive Menschen die Partner nicht häufiger, sie haben vielleicht mehr Möglichkeiten aber d.h. nicht, dass sie die auch wahrnehmen.
Ich hatte auch immer viele Möglichkeiten, war aber immer treu.
Wenn also hier jemand nicht antwortet, liegt es meistens daran, dass man weder lesen noch antworten kann, wenn man kein Abo abschließt.
Ich hatte über zwei Jahre eins abgeschlossen, ohne nennenswerten Erfolg.
Dates habe ich nur zwei gehabt, Kontakte haben sich meist nicht mehr gemeldet (vielleicht auch, weil sie es nicht mehr konnten) und ein Date ist ja noch lange kein Garant, dass sich Gefühle für den anderen entwickeln.
Jetzt bin ich schon länger ohne Abo, kann also entweder gar nicht oder ein Mal antworten. Danach wird alles verschwommen. Der Kontakt hat sich quasi totgelaufen bevor er überhaupt entstanden ist.
Hab selbst auch keine Lust mehr, wieder viele Hunderter in die Hand zu nehmen, für nix.
In meiner Umgebung finden sich hier eh viel zu wenige "Kandidaten" - dazu kommt noch, dass einem auch nicht jeder gefällt, weil er grad zufällig mal in der Nähe lebt.
Da bin ich auf einer anderen Börse besser aufgehoben.
Wo das Kontaktieren einfacher ist... aber auch dort - wenn sich keine Emotionen einstellen, kann alles andere noch so gut passen.
Liebe lässt sich nicht aus Vernunft- oder anderen Gründen einschalten.