D
Deleted member 27897
Gast
@Voldemort abgesehen davon, dass ich Dich und Deinen Schreibstil nur ätzend und toxisch empfinde, gerade wieder mal mit meiner besten Freundin 2 Stunden telefoniert, wir kennen einander seit 32 Jahren und während des Gesprächs überlegt, ob ich ihr etwas erzählen soll, aber bin zu dem Schluss gekommen, sie würde es nicht verstehen, weil es geht mir ja so gut ohne Mann, warum will ich mir das antun und eines stimmt, zur finanziellen Absicherung brauch ich keinen Mann, in den Augen meiner Freundinnen bedeuten ältere Partner in erster Linie Arbeit, also, warum sollte ich mir das antun wollen. Und wie ich schon weiter oben schrieb, mir geht es wieder gut, ich bin wieder auf Linie.Deine Freunde und Familie wissen nicht, dass du OD betreibst? Nicht eine einzige Freundin hast du, mit der du dich über das Thema, Enttäuschungen, Freude, Kummer, nette Dates... austauschen kannst? Und dann wunderst du dich, wenn du in Ersatzhandlungen verfällst?
Noch einmal, Dein Geschreibsel find ich genauso hinüber wie mittlerweile Dich. Aber... daraus gelernt, im Forum frag ich sicher nimmer um Rat, tut mir echt leid, weil es viele nette Foristen gibt, aber auch Ekelpakete wie Dich und Syni.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: