D

Deleted member 28021

Gast
ich denke das Thema betrifft auch viele Frauen.
Ja, und?!?!
Ich habe es so verstanden, dass du aus folgendem Grund schreibst:
Ich schreib es hier rein, um es für mich zu bearbeiten und abzuklären.

Was denn nun(?)
Warum bringst du ein Argument (die vielen Frauen) an, das für dich und dein Schreiben keine Rolle spielt(?)

D

Deleted member 27897

Gast
Ja, und?!?!
Ich habe es so verstanden, dass du aus folgendem Grund schreibst:

Was denn nun(?)
Warum bringst du ein Argument (die vielen Frauen) an, das für dich und dein Schreiben keine Rolle spielt(?)
Sag mal, geht's noch?
Wenn ich der Meinung bin, dass ein Thema nur mich ganz alleine betrifft, schreib ich es hier nicht rein.

Dein Thema ist ganz sicher auch Deine Gesundheit. Lies mal nach, welche Gedanken und Emotionen Dich weiterbringen. Ich denke das hat viel mit Entspannung, Optimismus und auch einer positiven Einstellung Deinen Mitmenschen gegenüber zu tun. Wenn Dich jemand in Deiner Vergangenheit sehr verletzt hat, lass es nicht Dein Leben dominieren. Man kann sich jeden Tag für einen neuen schöneren Weg entscheiden.

Alles Liebe Dir.

• Like
Reactions: Mentalista, Teelicht, Megara und ein anderer User
D

Deleted member 28021

Gast
Wenn ich der Meinung bin, dass ein Thema nur mich ganz alleine betrifft, schreib ich es hier nicht rein.
Interessant. ?

Also geht es doch nicht darum
Ich schreib es hier rein, um es für mich zu bearbeiten und abzuklären.

hhhmmmm.... OK... dann halt eingegrenzt auf Themen, die nicht exklusiv deine sind.

Wenn du dir nur zu Themen rat holst, die definitiv auch andere Menschen betreffen, wie kommt es, dass du dazu das Forum brauchst und deine Freunde, Familie und existierende Einträge im www nicht weiterhelfen? Wozu braucht es einen neuen Strang von dir?

D

Deleted member 27897

Gast
Interessant. ?

hhhmmmm.... OK... dann halt eingegrenzt auf Themen, die nicht exklusiv deine sind.

Wenn du dir nur zu Themen rat holst, die definitiv auch andere Menschen betreffen, wie kommt es, dass du dazu das Forum brauchst und deine Freunde, Familie und existierende Einträge im www nicht weiterhelfen? Wozu braucht es einen neuen Strang von dir?
...... 1] Freundinnen wissen von meinem OD nichts [hab ich ja schon mal geschrieben, meine Freundinnen halten nicht alles aus.... ?.... Ich nehm sie so, wie sie sind....]

....... 2] meine Familie ebensowenig

....... 3] ich find es lebendiger sich auszutauschen, als im www.
Artikel zu recherchieren

....... 4] woher kommt Dein ständiger Grant?

AFK..... einen schönen Abend noch ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 26248

Gast
Wenn du dir nur zu Themen rat holst, die definitiv auch andere Menschen betreffen, wie kommt es, dass du dazu das Forum brauchst und deine Freunde, Familie und existierende Einträge im www nicht weiterhelfen?

Wofür brauchst du denn das Forum? ... Synergie, Syntax, Syni ..... etc. ?

Helfen dir deine Freunde nicht? Deine Obsession hier mit allen Mitteln teilzunehmen benötigt doch Hilfe, meinst nicht?

Ganz zu schweigen von deinem Zwang, hier immer wieder Leute zu stalken. Wofür brauchst du das, was bringt das dir?

• Like
Reactions: Single1970, Maron, Deleted member 26709 und 3 Andere

Megara

User
Interessant. ?

Das geht dich einen Schei..... an.
Lass die Leute sich austauschen und schreiben über was sie wollen.
Unerträglich dein Stalking und rumgeätze.???

• Like
Reactions: Single1970, Deleted member 26709, Mentalista und ein anderer User

Mentalista

User
Warum bringen dich die Gedanken von anderen Menschen soweit, immer wieder nicht nette Beiträge an diese zu schreiben? Wozu deine Mühe und die Zeit, die du dafür aufwendest? Wozu braucht du das für dich persönlich?

Stopp, das haben schon andere gefragt. Das ist vielleicht das Ansinnen von Hängematte (Synergie usw.?). Aufmerksamkeit bekommen und vom eigentlichen Thema abkommen.

Überlesen wir doch ihre Beiträge und machen so weiter, wie es uns gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Single1970, Deleted member 27897, Megara und 2 Andere
D

Deleted member 28021

Gast
Wofür brauchst du denn das Forum? ... Synergie, Syntax, Syni ..... etc. ?

Helfen dir deine Freunde nicht? Deine Obsession hier mit allen Mitteln teilzunehmen benötigt doch Hilfe, meinst nicht?

Ganz zu schweigen von deinem Zwang, hier immer wieder Leute zu stalken. Wofür brauchst du das, was bringt das dir?
Das geht dich einen Schei..... an.
Lass die Leute sich austauschen und schreiben über was sie wollen.
Unerträglich dein Stalking und rumgeätze.???
Warum bringen dich die Gedanken von anderen Menschen soweit, immer wieder nicht nette Beiträge an diese zu schreiben? Wozu deine Mühe und die Zeit, die du dafür aufwendest? Wozu braucht du das für dich persönlich?

Stopp, das haben schon andere gefragt. Das ist vielleicht das Ansinnen von Hängematte (Synergie usw.?). Aufmerksamkeit bekommen und vom eigentlichen Thema abkommen.

Überlesen wir doch ihre Beiträge und machen so weiter, wie es uns gefällt.
Ich bitte freundlichst darum, Verleumdung, Diffamierung und Hetze zu unterlassen.

fraumoh

User
bitte freundlichst darum, Verleumdung, Diffamierung und Hetze zu unterlassen.
Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun.

D. h., du hast sie durch Hass, und, psychologisch noch interessanter, durch Misogynie ersetzt...

Sorry, @Mentalista , aber Misogynie voller Hass, Inbrunst u Besserwisserei ignoriere ich nicht.
Euch anderen einen guten, Hl. Sonntag ..

Schade um dein bisschen Karma, was dir noch bliebe. ...wech !

• Like
Reactions: Megara, Single1970 and Deleted member 26248

Maron

User
Ich bitte freundlichst darum, Verleumdung, Diffamierung und Hetze zu unterlassen.

das werde ich bei dir nie verstehen können, wenn du auf deine freundliche Bitte hin auf eine freundliche Reaktion hoffst, obwohl du die Kommunikation mit deinen Wunschadressaten gerade noch mitten in den Clinch gelenkt hast. Dazu müssten die anderen einfach aus dem Clinch mit dir aussteigen können, wärst du dann ebenfalls bereit freundlicherweise einfach die Klappe zu halten?

• Like
Reactions: Single1970, Mentalista, Deleted member 27897 und 2 Andere
D

Deleted member 26248

Gast

Ja ich weiß, in deiner Selbstidealisierung fehlt die Möglichkeit der Selbstreflexion. Deine Fremdabwertungen, sind für dich keine Ab- Wertungen, sondern Wertungen, insofern problematisch: beeinflusst eine soziale normale Kommunikation. Also kannst du beruhigt sein, ich habe keine dieser drei Taten verübt.

• Like
Reactions: Deleted member 26709, Megara, Single1970 und 4 Andere

fraumoh

User
Ja ich weiß, in deiner Selbstidealisierung fehlt die Möglichkeit der Selbstreflexion. Deine Fremdabwertungen, sind für dich keine Ab- Wertungen, sondern Wertungen, insofern problematisch: beeinflusst eine soziale normale Kommunikation. Also kannst du beruhigt sein, ich habe keine dieser drei Taten verübt.
Sonz kämest du ja auch ...in den tiefen Knast ! ?

fraumoh

User
...darauf erstmal ein dickes, ungesundes Peanutbuttersandwich ???

• Like
Reactions: Megara, Single1970 and Deleted member 27897
D

Deleted member 28021

Gast
das werde ich bei dir nie verstehen können, wenn du auf deine freundliche Bitte hin auf eine freundliche Reaktion hoffst,
Es könnte dir helfen, in Betracht zu ziehen, dass der Fehler in deiner/n Zuschreibung/en liegt.

die Kommunikation mit deinen Wunschadressaten
Ich wüsste nicht, dasss ich mit den Adressaten kommuniziert hatte.

Mentalista

User
Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun.

D. h., du hast sie durch Hass, und, psychologisch noch interessanter, durch Misogynie ersetzt...

Sorry, @Mentalista , aber Misogynie voller Hass, Inbrunst u Besserwisserei ignoriere ich nicht.
Euch anderen einen guten, Hl. Sonntag ..

Schade um dein bisschen Karma, was dir noch bliebe. ...wech !
Ruhig Brauner, das ist doch nur das, was Hängematte will. Wieder wurde auf ihre Zeilen reagiert. Es bringt nix, einfach links liegen lassen. Den Tipp des Ignorierens von Beiträgen ist legitim und entspricht den Forumsregeln.

Manchmal ist Reden Silber, oft aber Schweigen Gold und ins Leere laufen lassen.

Hab einen schönen Sonntag!!!!

• Like
Reactions: Deleted member 26709, Megara, Deleted member 27897 und 3 Andere

Maron

User
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Single1970
D

Deleted member 27897

Gast
Man muss nicht jeden Ball fangen, der einem zugeworfen wird.

Einen schönen Sonntag! ☕?

• Like
Reactions: Deleted member 26709, Nickk, Mentalista und ein anderer User
D

Deleted member 28021

Gast
Weil du, so lange es ungelöst bleibt, wiederholt in solche - wie hier von dir angegebenen - Unstimmigkeiten, auf der Basis von Fehlzuschreibungen, geraten wirst.

Wenn du ganz simpel anfangen willst, nimm dir die angeblichen "Wunschadressaten" vor und versuche aufzulösen, ob tatsächlich jemand adressiert wurde und was dich dazu bewegte einen "Wunsch" herbeizuzaubern.
Wenn du das gelöst hast, kannst du dich damit befassen, ob die Zuschreibungen dessen, was ich vermeintlich "hoffe", "wünsche" oder "will" valide sein müssen.

Auch da lässt sich eine Verbindung zum Corona-Thema schlagen: Giftig wird es, wenn gemutmaßt - oder behauptet y wird, was der Gegenüber angeblich (nicht) will und was sein "eigentliches" Motiv ist.

Maron

User
Weil du, so lange es ungelöst bleibt, wiederholt in solche - wie hier von dir angegebenen - Unstimmigkeiten, auf der Basis von Fehlzuschreibungen, geraten wirst.

Wenn du ganz simpel anfangen willst, nimm dir die angeblichen "Wunschadressaten" vor und versuche aufzulösen, ob tatsächlich jemand adressiert wurde und was dich dazu bewegte einen "Wunsch" herbeizuzaubern.
Wenn du das gelöst hast, kannst du dich damit befassen, ob die Zuschreibungen dessen, was ich vermeintlich "hoffe", "wünsche" oder "will" valide sein müssen.

Auch da lässt sich eine Verbindung zum Corona-Thema schlagen: Giftig wird es, wenn gemutmaßt - oder behauptet y wird, was der Gegenüber angeblich (nicht) will und was sein "eigentliches" Motiv ist.

Also gut, nochmal auf Deutsch: nein, ich werde mich deiner Kommunikation niemals anschließen und bleibe bei meiner Beurteilung. Hammasjetzt?

• Like
Reactions: Single1970 and fraumoh
D

Deleted member 27897

Gast
Fazit

Ein sehr guter Tipp war, das Thema, das mir auf der Seele gebrannt ist, mit meinem Gegenüber mal anzusprechen....

Und

Cashews

Beides Tipps, die ohnehin auf der Hand gelegen sind, manchmal muss man nur hingestupst werden.

Ich persönlich finde den regen Austausch untereinander schön und bereichernd.

Single1970

User
Ich finde die Thematik auch interessant.
Frustesser bin ich nicht. Bei mir setzt zwar nix an, egal was und wieviel ich esse, ich halte mein Gewicht. Neige da eher zum grübeln. Dreht man sich aber auch oft im Kreis, weil man nicht weiß, welche Antwort dann die richtige ist.

• Like
Reactions: fraumoh and Deleted member 27897
D

Deleted member 25269

Gast
...... 1] Freundinnen wissen von meinem OD nichts [hab ich ja schon mal geschrieben, meine Freundinnen halten nicht alles aus.... ?.... Ich nehm sie so, wie sie sind....]

....... 2] meine Familie ebensowenig

....... 3] ich find es lebendiger sich auszutauschen, als im www.
Artikel zu recherchieren

....... 4] woher kommt Dein ständiger Grant?

AFK..... einen schönen Abend noch ?
Deine Freunde und Familie wissen nicht, dass du OD betreibst? Nicht eine einzige Freundin hast du, mit der du dich über das Thema, Enttäuschungen, Freude, Kummer, nette Dates... austauschen kannst? Und dann wunderst du dich, wenn du in Ersatzhandlungen verfällst?

• Like
Reactions: Ygramul and Deleted member 28005