Deleted member 25040
Ich muss beim ersten Date gar nix von mir erzählen/ habe kein Bedürfnis danach. Ich kenne mich ja (*räusper....). Was soll es bringen, selbst zu entscheiden, was ich von mir rauskehren will? Was mir wichtig ist, weiß ich selbst.... ihr könntet beim ersten Date nur eine Sache über euch erzählen, welche wäre das?
Ts ts, das wäre sehr unauthentisch, kann aber auf dem anderen Blatt bleiben.Ob ich das Ergebnis veröffentliche, steht auf einem ganz anderen Blatt ... !![]()
Dafuer ist Deine Antwort auf die Eingangsfrage aber relativ lang.Ich muss beim ersten Date gar nix von mir erzählen/ habe kein Bedürfnis danach.
Was machst Du, wenn er impulsiv ist und das Gespraech eingangs uebernimmt? Haelst Du dann trotzdem die Karten hoch und setzt ein romantisches Pokerface auf?Dafür muss und will ich in allererster Linie, etwas über meinen Gegenüber erfahren. Was genau das ist, ergibt sich meist im Kontakt und kann ich vorher nicht festlegen. Irgendwas, das mein Interesse weckt oder meine Aufmerksamkeit (ungeachtet der Valenz) auf sich zieht.
Ebenso erwarte ich, dass mein Gegenüber an mir gewisse Aspekte beleuchten will, die in seinen Augen wichtig sind. Er also selbst weiß und entscheidet, was ihm wichtig ist und was er erfahren möchte, um entscheiden zu können, ob er mich wiedersehen/ näher kennenlernen möchte.
Deleted member 25040
🤨Dafuer ist Deine Antwort auf die Eingangsfrage aber relativ lang.Ich muss beim ersten Date gar nix von mir erzählen/ habe kein Bedürfnis danach.
Das passiert gar nicht so selten. Dann lasse ich ihn machen und erzählen.Was machst Du, wenn er impulsiv ist und das Gespraech eingangs uebernimmt?
Karten hochhalten? Welche Karten? Was soll das hier in dem Zusammenhang bedeuten?Haelst Du dann trotzdem die Karten hoch und setzt ein romantisches Pokerface auf?
Das ist bei mir bei ersten Dates nicht immer nur das Sahnehäubchen, sondern gleich die ganze Torte. Lebensgeschichten, Meinungen und Ansichten sind das was ich am Liebsten mit nach Hause nehme nach einem Treffen. Deshalb höre ich auch gerne zu und kann mir so schnell ein Bild vom Gegenüber machen.Und das Sahnehäubchen ist, dass man viele verschiedene, z.T interessante, Lebens(abschnitts)geschichten / Sichtweisen hört.
Hm.Das ist bei mir bei ersten Dates nicht immer nur das Sahnehäubchen, sondern gleich die ganze Torte. Lebensgeschichten, Meinungen und Ansichten sind das was ich am Liebsten mit nach Hause nehme nach einem Treffen. Deshalb höre ich auch gerne zu und kann mir so schnell ein Bild vom Gegenüber machen.
Weshalb schweigsam? Ich erzähle auch aus meinem Leben. Im besten Fall das berühmte Ping-Pong Gespräch. Falls mein Gegenüber aber mehr erzählen möchte, dann höre ich sehr gerne zu. Weil mich Menschen interessieren, die Gedankengänge, Handlungen etc.Wenn Dein Gegenüber das genauso macht, wird das aber eine schweigsame Veranstaltung ... !?!
Wenn mann überhaupt dazu kommt, über sich zu erzählen, werte... ihr könntet beim ersten Date nur eine Sache über euch erzählen, welche wäre das?
... ihr könntet beim ersten Date nur eine Sache über euch erzählen, welche wäre das?
Du machst das schon gut!Dass ich ein verrücktes Huhn bin und auch definitiv nur einen verrückten Hahn suche. 0815 Männer interessieren mich nicht.
Dass ich eigentlich gern rede, aber eben nur eine Sache erzählen kann.... ihr könntet beim ersten Date nur eine Sache über euch erzählen, welche wäre das?
Du machst das schon gut!![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
B | Nur mal so... | Single-Leben | 7086 | |
D | Nur mal so....wie beeinflussen Eure Emotionen Euer Essverhalten? | Single-Leben | 142 | |
![]() |
Nur mal so | Single-Leben | 77 | |
S | Gibt es hier eigentlich nur negative Erfahrungen oder habt Ihr auch mal lustige Dates erlebt? | Single-Leben | 80 | |
D | Ist dieses Profiel wirklich maximal nur 2 Antworten im Monat wert? | Profilberatung | 6 |