AW: Nur Freunde - lässt sich das drehen?
Danke für Eure Antworten!
Zitat von rednex:
... wenn sie von Deinen ... Gefühlen bescheid weiss,
Natürlich weiß sie darum ;-). Das (offensichtliche) Geständnis und das 'Nein' wurden ja ganz offen be- und ausgesprochen. Das Spiel heute ist immer das gleiche, sie sieht (wenn ich ihn denn gelegentlich aufsetze) meinen verliebten Blick, lächelt wissend zurück, lautlos und gefühlvoll sagend 'aber Du weißt doch ...', wissend, dass ich es weiß. Und ja, Freundschaft wäre möglich, das würde sich erfahrungsgemäß aber erledigen, wenn sie einen anderen Mann kennenlernte.
Zitat von suzanne:
Die Frage ist doch die: Gibt es einen anderen?
Nein, aber ... sie hat noch ein paar Restmonate bei Eli*, reagiert (wenn ich das glauben möchte) nur auf Anschreiben. Erzählt von (sicher nicht allen) ihren Treffen und erntet immer lachend mein knurrendes Stirnrunzeln.
Zitat von suzanne:
Natürlich sollte es mittlerweile wohl kiribbeln. Auch bei ihr. Kannst Du das gefühlsmässig (aus dem Bauch heraus) bei ihr intuitiv ausschliessen?
Ausschließen - nein. Aber da bin ich unsicher.
Zitat von authentisch:
..., dass sie durchaus sehr viel Gefühle für ihn hatte, die sie vorher gar nicht bemerkt hatte.
Eine schöne Geschichte, danke! Das wäre das ersehnte "Happy End" und ist die leise Hoffnung, die ich vielleicht noch habe.
Zitat von winzling:
... heiraten ... Da will ich schon wissen, wie ein Mann küsst und wie sich der Rest mit ihm anfühlt. Wie es ist, mit ihm zu leben.
Ich doch auch - und für diese Heiratsvorbehalte stand mein Smiley hinter 'heiraten' ;-).
Zitat von winzling:
Bist du der Erste, den sie kontaktiert bei bestimmten Freizeitplänen?
Bei den 'großen' Plänen (Tanzen, Theater/Oper) bin ich wohl der Erste, wie es im Alltäglichen (Kino, Italiener, ...) oder einzelnen Wochenendaktivitäten aussieht, weiß ich nicht. So oft sind wir dann ja auch nicht zusammen, das limitieren wir beide.
Zitat von tina*:
Lieber netter Fackel

Was erwartest du dir denn von diesem Thread?

Deine Konsequenz bei der Anrede gefällt mir, liebe tina*!
Warum ich diesen Thread erstellt habe ... ja, manchmal muss selbst ein(e) Fackel sich ausheulen. Sie wird davon nicht ausgehen.
Ich liebe das Schriftlichkeitsprinzip, und so dient dieser Thread vermutlich nichts anderem, als mein Gefühl, dass es eher nichts mehr werden wird, zu dokumentieren.
Zitat von tina*:
Ich mag ja auch den Film „Harry und Sally“…
Das hatte ich als alternativen Threadtitel im Sinn

.
Zitat von Else:
... schwierige Situation für beide. ... gehst wie auf rohen Eiern, ... ... Bleibt vieles zwischen Euch unausgesprochen?
Nein, das gemeinsame Erleben ist für beide wunderbar und leicht, wir genießen es beide. Natürlich weiß ich was ich sage und was nicht, ich darf schon immer in Grenznähe kommen - weiter gehe ich aber auch von mir aus nicht. Mir geht es aber nicht gut, wenn ich später wieder alleine zu Hause bin.
Zitat von FrauMeier:
Aber dein Werben und deine freundschaft würde ich vermissen, wenn ich sie wäre.
*Riesenseufzer*. Danke.
Zitat von t.b.d.:
Seit vielen Monden schon und bei ihr will es einfach nicht funken....
... konnten stundenlang reden, reden, reden und es fühlte sich so so gut an wenn sie da war.
Mein Freund, Du kennst es also auch und verstehst mich. Hast Du noch eine Flasche von dem schweren Roten im Keller?