Beiträge
1.337
Likes
2
  • #95
AW: Nur an was Lockerem interessiert....

Zitat von Heike:
Und ich kann dir heute keine bestimmte Tagesform zuschreiben. Vermutlich bist du immer so.
Wir werdens überstehen.

Vielleicht unterhältst du dich währenddessen mit Dr. Bob. Wenn ihr schon ein ähnliches Empfinden habt, liegt ihr vielleicht auf einer Wellenlänge. Oder auf Augenhöhe. Oder wie das immer heißt.
Kommt drauf an, wie lang Dr. Bob ist, wegen der Augenhöhe.
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #96
AW: Nur an was Lockerem interessiert....

Zitat von winzling:
Vermutlich nicht. Aber das liegt wohl im Auge des Betrachters.
Aber auf INhalte kommts ja auch nicht an. Hauptsache, Delfin konnte das mal loswerden. Wir sollten ja allgemein mehr auf andere kommunikative Aspekte als den schnöden Inhalt achten.
 
Beiträge
156
Likes
0
  • #97
AW: Nur an was Lockerem interessiert....

Zitat von winzling:
Ich seh nicht fern. Generell nicht. So viele sind wir doch gar nicht, dass du mich mit "Verärgert" verwechseln müsstest.
immerhin sind hier mehrere oberschlaue Zimtzicken. Eine so unattraktiv wie die andere. Da kann man schon mal durcheinanderkommen, wer wer ist.
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #98
AW: Nur an was Lockerem interessiert....

Zitat von Verärgert:
Ich tu mich schwer damit, für alle möglichen Beziehungs-Optionen eine 'korrekte' und unzweideutige Bezeichnung zu finden.
Es geht nicht um korrekt und festgelegt, sondern um ein besseres Verständnis davon, was wer unter diesen Begriffen versteht, damit ich dann zum Beispiel verstehe, warum du meine Äußerung mit "dummes Zeug" kommentiert (das ist jetzt sachlich-unzickig gemeint)
 
W

winzling_geloescht

  • #99
AW: Nur an was Lockerem interessiert....

Zitat von Doctor Bob:
du checkst nicht, daß ich nicht gesagt habe, daß hier nur die niveauvollen sein sollen. Daß hier kein besonders hohes Niveau herrscht, merke ich an deiner süffisanten Art. Also, zurück mit dir ins Erziehungsheim!
Jetzt kann ich mir wenigstens was unter dem Niveau der Geschäftsleitungen von Sonnenstudios vorstellen. Was mir aber in der Frage, warum eine Kurzzeitbeziehung von wenigen Wochen oder Monaten nicht als Affaire bezeichnet werden sollte, überhaupt nicht weiterhilft. Und was daran schlecht und verwerflich sein soll, wenn jemand eine lockere Beziehung sucht, weiß ich auch immer noch nicht. Also dann, gute Nacht, sechs Stunden Schlaf sind mein Ziel, das ich wieder mal nicht erreichen werde :-D
 
Beiträge
168
Likes
0
  • #100
AW: Nur an was Lockerem interessiert....

Entschuldigt. Mittlerweile schau ich auch kein TV mehr und schreib auch keine Abhandlung mehr. Sh*t, besser als die PS-Polizei erlaubt! Fühl dich nich so angegriffen, Dr. Bob. Heute find ich hier auch den ein oder anderen etwas überzickig. Ich glaub, es ist fast Vollmond. Vielleicht liegts ja daran. Oder net.
 
Beiträge
1.337
Likes
2
  • #101
AW: Nur an was Lockerem interessiert....

@Schreiberin

Kurzes Abschweifen: Ist Freitag nicht mehr dabei?
 
Beiträge
156
Likes
0
  • #102
AW: Nur an was Lockerem interessiert....

Zitat von winzling:
Also dann, gute Nacht, sechs Stunden Schlaf sind mein Ziel, das ich wieder mal nicht erreichen werde :-D
Verbringe mehr Zeit mit schlafen als sinnlos in Foren zu posten, dann klappt es auch mit der Karriereleiter in deinem Sonnenstudio.
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #103
AW: Nur an was Lockerem interessiert....

Zitat von Doctor Bob:
du checkst nicht, daß ich nicht gesagt habe, daß hier nur die niveauvollen sein sollen. Daß hier kein besonders hohes Niveau herrscht, merke ich an deiner süffisanten Art. Also, zurück mit dir ins Erziehungsheim!
Immer diese Langzeitinsassen, die mich in ihrer Sehnsucht als ihre Domina phantasieren...
 
Beiträge
1.337
Likes
2
  • #104
AW: Nur an was Lockerem interessiert....

@Heike

:) Hübsche Vorstellung
 
Beiträge
1.098
Likes
1
  • #105
AW: Nur an was Lockerem interessiert....

Zitat von Schreiberin:
Es geht nicht um korrekt und festgelegt, sondern um ein besseres Verständnis davon, was wer unter diesen Begriffen versteht, damit ich dann zum Beispiel verstehe, warum du meine Äußerung mit "dummes Zeug" kommentiert (das ist jetzt sachlich-unzickig gemeint)
Du hattest geschrieben "Für Affärensucher allemal besser geeignet..." - und das war mir zu allgemein, was daran liegen mag, dass meine Vorstellung von solchen "casual dating"-Portalen ist, dass es dort sehr promiskuitiv zugeht. Ich würde aber nicht jedem, der eine Affäre sucht, solche promiskuitiven Tendenzen unterstellen.