AW: Nur an was Lockerem interessiert....

Zitat von Heike:
Und ich kann dir heute keine bestimmte Tagesform zuschreiben. Vermutlich bist du immer so.
Wir werdens überstehen.

Vielleicht unterhältst du dich währenddessen mit Dr. Bob. Wenn ihr schon ein ähnliches Empfinden habt, liegt ihr vielleicht auf einer Wellenlänge. Oder auf Augenhöhe. Oder wie das immer heißt.

Kommt drauf an, wie lang Dr. Bob ist, wegen der Augenhöhe.

Heike

User

Zitat von winzling:

Vermutlich nicht. Aber das liegt wohl im Auge des Betrachters.
Aber auf INhalte kommts ja auch nicht an. Hauptsache, Delfin konnte das mal loswerden. Wir sollten ja allgemein mehr auf andere kommunikative Aspekte als den schnöden Inhalt achten.

Zitat von winzling:
Ich seh nicht fern. Generell nicht. So viele sind wir doch gar nicht, dass du mich mit "Verärgert" verwechseln müsstest.
immerhin sind hier mehrere oberschlaue Zimtzicken. Eine so unattraktiv wie die andere. Da kann man schon mal durcheinanderkommen, wer wer ist.

Zitat von Verärgert:
Ich tu mich schwer damit, für alle möglichen Beziehungs-Optionen eine 'korrekte' und unzweideutige Bezeichnung zu finden.

Es geht nicht um korrekt und festgelegt, sondern um ein besseres Verständnis davon, was wer unter diesen Begriffen versteht, damit ich dann zum Beispiel verstehe, warum du meine Äußerung mit "dummes Zeug" kommentiert (das ist jetzt sachlich-unzickig gemeint)

W

winzling_geloescht

Gast

Zitat von Doctor Bob:
du checkst nicht, daß ich nicht gesagt habe, daß hier nur die niveauvollen sein sollen. Daß hier kein besonders hohes Niveau herrscht, merke ich an deiner süffisanten Art. Also, zurück mit dir ins Erziehungsheim!

Jetzt kann ich mir wenigstens was unter dem Niveau der Geschäftsleitungen von Sonnenstudios vorstellen. Was mir aber in der Frage, warum eine Kurzzeitbeziehung von wenigen Wochen oder Monaten nicht als Affaire bezeichnet werden sollte, überhaupt nicht weiterhilft. Und was daran schlecht und verwerflich sein soll, wenn jemand eine lockere Beziehung sucht, weiß ich auch immer noch nicht. Also dann, gute Nacht, sechs Stunden Schlaf sind mein Ziel, das ich wieder mal nicht erreichen werde :-D

Lucy

User

Entschuldigt. Mittlerweile schau ich auch kein TV mehr und schreib auch keine Abhandlung mehr. Sh*t, besser als die PS-Polizei erlaubt! Fühl dich nich so angegriffen, Dr. Bob. Heute find ich hier auch den ein oder anderen etwas überzickig. Ich glaub, es ist fast Vollmond. Vielleicht liegts ja daran. Oder net.

@Schreiberin

Kurzes Abschweifen: Ist Freitag nicht mehr dabei?

Heike

User

Zitat von Doctor Bob:
du checkst nicht, daß ich nicht gesagt habe, daß hier nur die niveauvollen sein sollen. Daß hier kein besonders hohes Niveau herrscht, merke ich an deiner süffisanten Art. Also, zurück mit dir ins Erziehungsheim!

Immer diese Langzeitinsassen, die mich in ihrer Sehnsucht als ihre Domina phantasieren...

@Heike

:) Hübsche Vorstellung

Zitat von Schreiberin:
Es geht nicht um korrekt und festgelegt, sondern um ein besseres Verständnis davon, was wer unter diesen Begriffen versteht, damit ich dann zum Beispiel verstehe, warum du meine Äußerung mit "dummes Zeug" kommentiert (das ist jetzt sachlich-unzickig gemeint)

Du hattest geschrieben "Für Affärensucher allemal besser geeignet..." - und das war mir zu allgemein, was daran liegen mag, dass meine Vorstellung von solchen "casual dating"-Portalen ist, dass es dort sehr promiskuitiv zugeht. Ich würde aber nicht jedem, der eine Affäre sucht, solche promiskuitiven Tendenzen unterstellen.

Schade, jetzt kippt das halbwegs lustige mal wieder ins fieswerden....
Ich finde Lucys Nöte und Dr Bobs Erwartungen schon nachvollziehbar und nicht so abwegig, dass der Thread sich jetzt so entwickeln muss. Schade.

Dass es auch Oberverbissene, Gelassene, Unreflektierte, Pseudo-Niveauvolle gibt - schön und gut, aber gehört das jetzt hier dringlich hin ?

Zitat von Verärgert:
Du hattest geschrieben "Für Affärensucher allemal besser geeignet..." - und das war mir zu allgemein, was daran liegen mag, dass meine Vorstellung von solchen "casual dating"-Portalen ist, dass es dort sehr promiskuitiv zugeht. Ich würde aber nicht jedem, der eine Affäre sucht, solche promiskuitiven Tendenzen unterstellen.

Wenn ich an Affäre denke, denke ich eher an "vieles kurzfristig hintereinander" und nicht "einiges parallel", merke ich gerade.....

Zitat von Schreiberin:
Ich finde Lucys Nöte und Dr Bobs Erwartungen schon nachvollziehbar und nicht so abwegig, dass der Thread sich jetzt so entwickeln muss. Schade.

Dass es auch Oberverbissene, Gelassene, Unreflektierte, Pseudo-Niveauvolle gibt - schön und gut, aber gehört das jetzt hier dringlich hin ?
Nein, es gehört hier nicht dringlich hin. Darum werde ich dieses Forum jetzt wieder verlassen und ein gutes Buch lesen anstatt mich dem Gezicke von Heike, Winzling und Verärgert weiter zu widmen.
@Schreiberin: Bist du noch in einem anderes Forum als hier, wo man sich vernünftig mit Leuten wie Dir austauschen kann, ohne daß so viel Störfeuer kommt?

Heike

User

Zitat von Schreiberin:

Was "gehört" denn hin?
Hält dich doch niemand davon ab, einen inhaltlichen Punkt zu bringen, wenn du den Eindruck hast, er sei wichtig und noch nicht genannt worden.

Zitat von Doctor Bob:
immerhin sind hier mehrere oberschlaue Zimtzicken. Eine so unattraktiv wie die andere. Da kann man schon mal durcheinanderkommen, wer wer ist.

Da erwidere ich mal auf Augenhöhe (also auf diesem Deinem Niveau): Du bist aufgrund Deines dümmlichen, auffällig leseverständnislosen Geblubbers unverwechselbar.

Nettmann

User

Hallo zusammen,
ich glaube, inzwischen kann kaum noch einer dem Tempo dieses Threads folgen. Vielleicht wird hier ja gerade versucht einen Rekord im Posten aufzustellen. Wirklich was konstruktives scheint mir seit einigen Seiten ja eh nicht mehr geschrieben zu werden. Von daher geb ich jetzt auch noch meinen Senf dazu,...
Bin mal gespannt, wie viele Beiträge inzwischen dazugekommen sind, die ich noch nicht gelesen habe.

Leute entspannt euch!

Nettmann

Affäre zwischen zwei Singles = kann monogam sein, in Beziehung übergehen, aber meist sucht mind. einer irgendwann weiter nach Liebe oder nächster Affäre wegen neuem sex. Kick, kann aber auch einer mehreres parallel laufen haben mit oder ohne Wissen des anderen etc....

Herrjeh, da gibt es keine klare Def., weil jede Menge Spielarten.

Lucy

User

Zitat von Nettmann:
Hallo zusammen,
ich glaube, inzwischen kann kaum noch einer dem Tempo dieses Threads folgen. Vielleicht wird hier ja gerade versucht einen Rekord im Posten aufzustellen. Wirklich was konstruktives scheint mir seit einigen Seiten ja eh nicht mehr geschrieben zu werden. Von daher geb ich jetzt auch noch meinen Senf dazu,...
Bin mal gespannt, wie viele Beiträge inzwischen dazugekommen sind, die ich noch nicht gelesen habe.

Leute entspannt euch!

Nettmann

Nettmann, wie viele waren es? Und was sagst du zu dem Eingangsposting? Hab ja meine Meinung zwischenzeitlich wegen des Meldens umgeworfen, es gibt wichtiger Dinge zu melden (Scammer bspw.), aber trotzdem finde ich es nicht passend :) Viele liebe Grüße!

Zitat von Heike:
Was "gehört" denn hin?
Hält dich doch niemand davon ab, einen inhaltlichen Punkt zu bringen, wenn du den Eindruck hast, er sei wichtig und noch nicht genannt worden.

Das wusste ich, dass du mit der Frage reagiert.

Ich bemühe mich, inhaltlich zu bleiben und klar, keiner hindert mich. Ich finde nur schade, dass die Stimmung hier so giftig geworden ist. Für heute hör ich auf.

Zitat von Doctor Bob:
@Schreiberin: Bist du noch in einem anderes Forum als hier, wo man sich vernünftig mit Leuten wie Dir austauschen kann, ohne daß so viel Störfeuer kommt?

Nö. Hab mich hier leergeschrieben.
Manchmal ist es hier anstrengend bis unerfreulich. Lies mal morgen noch mal alles in Ruhe. Manches vermeintliche Störfeuer ist gar keins und manchmal schüttet man auch selber mehr oder weniger unabsichtlich Benzin ins Feuer.... Ansonsten : immer schön gelassen bleiben...
;-)