User
AW: Nur an was Lockerem interessiert....
Geht das jetzt nicht alles ein bisschen durcheinander ? Wenn beide dasselbe Ziel haben ist natürlich alles okay, aber hier ging es doch um die Zielperspektiven "Suche langfristige Beziehung" und "Möchte mich nur auf eine Affäre einlassen".
Und wenn eine Beziehung nach kurzer Zeit scheitert, ist es deshalb noch lange nicht nur eine Affäre gewesen.... Aber ich glaube, ich falle nur wieder auf nicht verstandene Ironie rein, oder ?
Zitat von winzling:Wieso eklig? Wenn's beiden gefällt, ist's doch okay. "Locker" kann ja auch bedeuten, "nicht gar so viel Nähe", um das allseits beliebte Thema "Nähe und Distanz" noch reinzuwerfen. Es mag sein, dass ich irre, aber diese vielen fehlschlagenden Versuche einer "festen Beziehung" sind doch nichts weiter als kurze Affairen. Obwohl sie ja angeblich keiner sucht. Die halten sich nicht ans Regelwerk, die ollen Affairen, die passieren einfach trotzdem. Frech, ganz frech. Eigentlich unerhört.
Geht das jetzt nicht alles ein bisschen durcheinander ? Wenn beide dasselbe Ziel haben ist natürlich alles okay, aber hier ging es doch um die Zielperspektiven "Suche langfristige Beziehung" und "Möchte mich nur auf eine Affäre einlassen".
Und wenn eine Beziehung nach kurzer Zeit scheitert, ist es deshalb noch lange nicht nur eine Affäre gewesen.... Aber ich glaube, ich falle nur wieder auf nicht verstandene Ironie rein, oder ?