Beiträge
168
Likes
0
  • #33
AW: Nur an was Lockerem interessiert....

Ähh okay. Da fährt grade eben ein Auto um die Ecke. Manchmal kommt es mir hier so vor.

1. Von "was Lockeres" suchen bis
2. die feste Absicht zu haben eine Eheschließung zu wollen

gibt es meiner Meinung nach einen Unterschied der net größer sein könnte, als der Abstand von der Erde zum Mars. Oder vielleicht doch zur Sonne. Oder vielleicht der Umfang vom Äquator.

Naja, ich fand es so gar nicht niveauvoll...Ich finde, dass man sich wo anderes hinbegeben kann, wenn man nur an Sex interessiert ist und das eventuell auch mit mehreren Frauen parallel? Außerdem empfinde ich es als Frechheit, eine Frau anzuschreiben, die dick, fett und breit im Profil alles andere stehen hat, als die Interesse an was "was Lockerem". Meine Meinung. Punkt.

Viele liebe Grüße und noch en schönen Abend euch!

Lucy (Luzifer)
 
W

winzling_geloescht

  • #35
AW: Nur an was Lockerem interessiert....

Zitat von Doctor Bob:
Es ist schon traurig wenn man für Affären auf ein so teures Portal wie Parship zurückgreifen muß.
Ist es. So unendlich traurig. Ich kann es nicht in Worte fassen. Das hört gar nicht mehr auf, traurig zu sein. So traurig ist das.

Lucy, es gibt auch offene Beziehungen, in denen alle glücklich sind. Wer das so möchte, der muss es auch so leben dürfen. Ohne die Zustimmung Andersdenkender einholen zu sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #36
AW: Nur an was Lockerem interessiert....

Ich nehme zur Kenntnis, daß für viele "ist niveauvoll" identisch ist mit "will Partnerschaft haben". Da frag ich mich: was hat das denn mit Niveau zu tun? Also, ich würd bei so einer Gleichsetzung erst mal in vielen Belangen ein eher schwaches Niveau vermuten.
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #37
AW: Nur an was Lockerem interessiert....

Okay, wenn man sich bei Parship anmeldet und keinen findet, wird man am Schluss nicht zur Zwangsheirat verpflichtet - aber komisch ist es doch schon, sich ausgerechnet da anzumelden, wo mit Bierernst geworben wird und dann auch direkt mitzuteilen, dass man nur "Lockeres" will...

Was ist denn überhaupt was Lockeres ? Ein lockeres Hüpfen durch viele Betten ? Oder ein entspannter Anfang ohne sofortiges Abgleichen der gegenseitigen No-Go-Listen ? Das wäre schon ein wichtiger Unterschied...
 
Beiträge
156
Likes
0
  • #38
AW: Nur an was Lockerem interessiert....

Zitat von winzling:
Ist es. So unendlich traurig. Ich kann es nicht in Worte fassen. Das hört gar nicht mehr auf, traurig zu sein. So traurig ist das.
Du hast mein Mitgefühl. Such Dir einen guten Therapeuten und eine Typberatung. Denn gegen Deine Probleme kann man bestimmt etwas tun!
 
Beiträge
1.098
Likes
1
  • #39
AW: Nur an was Lockerem interessiert....

Zitat von Schreiberin:
Okay, wenn man sich bei Parship anmeldet und keinen findet, wird man am Schluss nicht zur Zwangsheirat verpflichtet - aber komisch ist es doch schon, sich ausgerechnet da anzumelden, wo mit Bierernst geworben wird und dann auch direkt mitzuteilen, dass man nur "Lockeres" will....
Vielleicht wünscht sich der Eine oder die Andere auch eine "niveauvolle" Affäre...
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #42
AW: Nur an was Lockerem interessiert....

Zur Ausgangsfrage :
Dieses "jemanden melden" finde ich extrem Kindergarten-petzmäßig. Da müsste ich schon auf einen Serienmörder stoßen, um den zu melden....
 
Beiträge
156
Likes
0
  • #43
AW: Nur an was Lockerem interessiert....

http://www.****.de/
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #44
AW: Nur an was Lockerem interessiert....

Wieso bierernst? Cosima Shiva sagt, sie suche einen ganz Normalen. So wie sich selbst halt. :)
Offenbar will man sich also verjüngen und sich ein wenig über die reine Biederkeit erheben. Zumindest mit so etwas wie Selbstironie.
Lustig finde ich in dem Zusammenhang, wenn man sich so manche Normalitätsaussage hier im Forum angeguckt. Da würd ich dann anschauen des Werbespots verschreiben.