AW: Nur an was Lockerem interessiert....
Nix.
Zitat von Doctor Bob:Was suchst Du eigentlich auf Parship?
Nix.
Zitat von Doctor Bob:Was suchst Du eigentlich auf Parship?
Weil du schon jemanden gefunden hast?Zitat von Heike:
Zitat von Doctor Bob:Weil du schon jemanden gefunden hast?
winzling_geloescht
Zitat von Doctor Bob:Es ist schon traurig wenn man für Affären auf ein so teures Portal wie Parship zurückgreifen muß.
Du hast mein Mitgefühl. Such Dir einen guten Therapeuten und eine Typberatung. Denn gegen Deine Probleme kann man bestimmt etwas tun!Zitat von winzling:Ist es. So unendlich traurig. Ich kann es nicht in Worte fassen. Das hört gar nicht mehr auf, traurig zu sein. So traurig ist das.
Zitat von Schreiberin:Okay, wenn man sich bei Parship anmeldet und keinen findet, wird man am Schluss nicht zur Zwangsheirat verpflichtet - aber komisch ist es doch schon, sich ausgerechnet da anzumelden, wo mit Bierernst geworben wird und dann auch direkt mitzuteilen, dass man nur "Lockeres" will....
Zitat von Verärgert:Vielleicht wünscht sich der Eine oder die Andere auch eine "niveauvolle" Affäre...
Keine Ahnung. Das kenne ich nicht.Zitat von Doctor Bob:findet man die nicht auf ****?
Zitat von Verärgert:Keine Ahnung. Das kenne ich nicht.
Zitat von Doctor Bob:http://www.****.de/
Zitat von Schreiberin:Für Affärensucher allemal besser geeignet...
Zitat von Schreiberin:Heike, vergiss mal für einen Moment alle Selbstüberschätzer und Konsorten. Es gibt wirklich viele Menschen, die sich sehr bewusst für PS entscheiden, das überaus ernst betreiben, viel Hoffnung daran knüpfen, viel Zeit und Geld investieren - für die sind die "Lockeren" einer bestimmten Sorte schon eher nervig, wie du auch hier an den Reaktionen lesen kannst.
Zitat von Heike:"Erotische Abenteuer mit Niveau"
Zitat von Schreiberin:Okay, wenn man sich bei Parship anmeldet und keinen findet, wird man am Schluss nicht zur Zwangsheirat verpflichtet - aber komisch ist es doch schon, sich ausgerechnet da anzumelden, wo mit Bierernst geworben wird und dann auch direkt mitzuteilen, dass man nur "Lockeres" will...
Was ist denn überhaupt was Lockeres ? Ein lockeres Hüpfen durch viele Betten ? Oder ein entspannter Anfang ohne sofortiges Abgleichen der gegenseitigen No-Go-Listen ? Das wäre schon ein wichtiger Unterschied...
winzling_geloescht
Zitat von Verärgert:Ihhh, winzling, jetzt wird's aber eklig.
Zitat von Verärgert:Das ist doch dummes Zeug. Woher willst Du wissen, was jemand in einer "Affäre" sucht.
Zitat von Verärgert:Das ist doch dummes Zeug. Woher willst Du wissen, was jemand in einer "Affäre" sucht.
Zitat von Verärgert:Und "über 25.000 neue Mitglieder täglich!"! Dann ist ja bald ganz Deutschland Mitglied. Sensationell.
Zitat von winzling:
winzling_geloescht
Zitat von Verärgert:Ähm. War möglicherweise nicht ernstgemeint von mir?
Zitat von Schreiberin:Ich meine das ganz platt im umgangssprachlichen Sinn : interessiert an Abwechslung, ein bisschen Nähe, ein bisschen Sex, aber nicht mit Einsatz für eine langfristige Beziehung. Die gibt es ganz klar und das verdamme ich auch nicht , falls du das glaubst, es ist aber so eine andere Zielrichtung und wird nervig, wenn es nicht klar kommuniziert wird.
Zitat von delfin 1988:Für mich bedeutet "suche was lockeres" in etwa das, worunter Carlo im anderen Thread derzeit leidet. Daran kann ich nichts komisch finden. Einzig nett ist, dass der Mann es früh gesagt hat. Verklausuliert hieß das evtl. auch, mit Dir! kann ich mir nur was lockeres vorstellen. Könnte man ihm zugute halten.
Ich kenne ein paar Börsen, auf denen geht "locker" schnell und deutlich günstiger. Wer nur "locker" sucht, ist dort besser aufgehoben.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
L | was für komische typen laufen da draussen nur herum...... | Single-Leben | 92 | |
![]() |
Nur 120 Zeichen bei "Was mich gerade bewegt" | Tipps zu Parship | 12 | |
T | Was will er nur von mir... | Single-Leben | 16 | |
![]() |
was ist nur los mit mir? | Expertenrat | 11 | |
![]() |
Was mache ich nur falsch ? | Profilberatung | 2 |