fast fünf Monate PS und mein Fazit bisher:
Ich habe mich einmal mit Begeisterung ein paar Tage verliebt gefühlt, habe mit zwei Männern fröhliche Situationen und Sinnlichkeit erlebt, habe von einem Date politische Geheimnisse erfahren und habe mit einem Mann zwei Kaffee getrunken und es blieb dennoch müde.
Einmal wurde ich geghostet, einmal als blöde Kuh bezeichnet, x mal ignoriert, x mal gelöscht und manchmal gab es Komplimente und auch Kritik, x mal habe ich den und wurde der "bin verliebt" button gewählt, habe zig male mein Profil erweitert und die Erweiterung dann doch wieder gelöscht, habe Fotos mit Winterkleidung und nun Fotos mit Sommerkleidung eingestellt.
Es wurden unterhaltsame Nachrichten ausgetauscht, ich kam mir mal "wie am Buffet stehend" und mal "als Speise" vor, wurde von den Herren mit einigen technischen Geschenken ausgestattet und habe Blumen und Gedichte erhalten - im Gegenzug machte ich kreative Nachspeisen.
Ich hätte ohne PS niemals so viele Überlegungen zu Partnerschaft und Beziehung angestellt geschweige denn Überlegungen anderer Menschen dazu gehört und gelesen. Ich kann jetzt nicht sagen ob das unter´m Strich gut oder schlecht oder ausgeglichen ist. Ich habe jedenfalls das Gefühl ich kenne jetzt eine Menge Singles in der Stadt, da ich sie ja täglich am Foto sehe. Und bei der Vorstellung, dass ich jetzt doch alleine auf Urlaub fahre (ist gar nicht schlimm

) frage ich mich wie es mir ohne dem täglichen einloggen ergehen wird. Hätte ich hier im Forum (danke!) nicht so viele Informationen nachlesen können hätte mir die Orientierung noch länger gefehlt - die ich anfänglich als unangenehm empfand.